1540

Furchtbarer Stich ins Herz

S
Hallo Ihr Mäuse,

Tag 1 der Horrorwoche geschafft Habe einen 13 Stunden Tag hinter mir, war schon um 6 Uhr im Büro, weil ich wusste, dass ich so viele Termine habe. Und jetzt bin ich platt. Esse noch was, gucke eine Folge meiner Serie und gehe gleich schon ins Bett. Morgen sieht der Tag nämlich ähnlich aus.

Juhu! Unser Mädelswochenende geht in die Planung
Ich freu mich so!
Also Berlin ist die Mitte, @Tanja1971 ? Ich bin dabei
Sind 6 Stunden Autofahrt . oder fliegen?! . hmm. ich überlege mal.

Wie seht es denn mit Euch allen aus? Lust? Vielleicht kann man sich sogar auf dem Weg einsammeln. Tanja Maus, Du musst mir mal schreiben, wer woher kommt - vielleicht hast Du mehr Infos als ich.

Tanja, ich hab auch von meinem Ex geträumt - irre, oder?! Da kommen die einfach in unseren Köpfen vorbei. Unangemeldet. Und stressen uns.

@ayparca: Zu dem Telefonterror . ich würde da gar nicht die Polizei einschalten. Ignorieren oder zur Not neue Nummer, Ende. Ich würde dem gar nicht so viel Beachtung schenken.

Pusti ist echt seit paar Tagen nicht mehr da Hmm. ich hoffe es geht ihr gut und es ist einfach so was TOLLES passiert, dass sie gerade nicht zum schreiben kommt.

Falls ich heute nicht mehr schreibe, liege ich schlafend auf meiner Tastatur

18.12.2017 19:45 • x 2 #391

A
@Tanja1971 Also ich bin flexibel und bereit zu reisen für unser SilvesterWellness. Februar steht bisher nix an und würde ich erstmal alles frei halten. Gerne auch 2 Übernachtungen.

@Schokopralinchen Ja zum Telefon. Ich habe nun eben endlich rausgefunden, wie man das Klingeln in der Nacht abstellen kann, und anonyme Anrufer immer auf lautlos. Das habe ich nun alles eingestellt und jetzt ist Ruhe. Kann der anrufen, wird zwar im Display angezeigt, aber es klingelt nix mehr. Top.

18.12.2017 20:03 • x 2 #392

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

S
Oh man . typisch ICH
Liege ich gerade auf meiner Couch, Kuscheldecke, Schlabberklamotten, neue Lieblingsserie und schlafe schon fast ein . fällt mir plötzlich ein, dass ja morgen früh im Büro Weihnachtsfrühstück ist und ich kein Wichtelgeschenk habe

Ich direkt aufgesprungen, nur Jacke und Schuhe an . und ins Auto. und ab zum Dro., der bis 21 Uhr geöffnet hat (DANKE!). Und ich habe noch was richtig richtig Schönes bekommen
(War aber um 20.47 Uhr im Laden ) Egal, geschafft ist geschafft

Und jetzt bin ich wieder wach

Mein Tannenbaum steht übrigens noch immer beim Verkäufer und noch immer nicht in meiner Wohnung
Momentan bin ich echt chaotisch Irgendwas werde ich ganz sicher vergessen. Wahrscheinlich sitze ich Heiligabend ohne Baum hier oder merke, dass ich vergessen habe einzukaufen

Silvester bin ich jetzt übrigens bei Freunden eingeladen. Mein Plan war erst GAR NICHTS machen. Weil ich Silvester eigentlich nicht mag und da auch immer so nachdenklich werde. Wollte mir was leckeres kochen, einen schönen Film gucken und ins Bett Aber eine sehr gute Freundin und ihr Mann haben jetzt einen ganz tollen gemütlichen Abend geplant. Sind 8 Leute - kenne alle und wir machen uns einfach eine schöne Nacht.
Schlafen auch alle da.
Also genau das Gegenteil von meinem ursprünglichen Plan, aber ich habe zugesagt - ich freue mich drauf und ich glaube, Silvester könnte noch ein Abend werden, an dem der ein oder andere Gedanke hochkommt.
Silvester, neues Jahr . bedeutet ja irgendwie, dass man mit Altem abschließt und Neues beginnt. Und so sollten wir Mädels das sehen. Das stressige Jahr geht vorbei und wir werden ALLE in 2018 an den Punkt kommen, an dem wir die Idioten vergessen haben! Denn wir haben echt was Besseres verdient als Partner, die uns so behandeln.
Wir werden wahrscheinlich alle einen anderen Monat unserer Befreiung haben . aber heute in einem Jahr sind wir darüber hinweg.

Ach Mädels, ich freu mich so auf unser Wochenende. Vielleicht pennen wir ja im selben Hotel?! Könnten uns dann gemeinsam nachts ins Taxi schmeißen und morgens frühstücken.

Und nachts trinken wir auf ex - ach ne, auf DIE trinken wir nicht

18.12.2017 21:21 • x 3 #393

A
@Schokopralinchen Dein Plan für Silvester bei deinen Freunden hört sich gut an.
Freue mich auch schon auf unser Wochenende Da lassen wir es uns mal richtig gut gehen, am besten alle Mädels im gleichen Hotel und in gemütlicher Runde gemeinsam frühstücken und auf doofe Leute aus der Vergangenheit pfeifen

18.12.2017 21:27 • x 2 #394

Pusteblume888
Ich bin hier meine Lieben... Ich war zur Zeit stille Mitleserin. Nachdem ich das letzte Mal meine ganzen Gefühle hier rausgelassen habe, wusste ich nicht weiter. Ja, ich wusste nicht mehr was ich sagen soll. Ich hänge fest. Am Samstag hatte ich Besuch von einer Freundin und ich hab das erste Mal seit Monaten wieder mit Leidenschaft und richtig gekocht. Meine Freundin meinte ich sehe langsam grenzwertig aus weil ich so viel abgenommen habe und mittlerweile 11 Kilo wieder runter sind. Ich habe mich schlecht gefühlt weil ich das auch nicht mal sehe und habe die letzten Tage viel gegrübelt und mich in meine Wohnung gestürzt. Naja und wir haben danach ordentlich Wein fließen lassen. Wir haben auch über IHN gesprochen und ich musste trotz soviel Alk. nicht weinen. Ich habe ihn schon ein ganzes Stück losgelassen denke ich aber ich weiß noch nicht weiter... Daher ziehe ich mich zur Zeit immer mehr zurück und versuche meine Trauer alleine zu bewältigen.

18.12.2017 21:42 • x 1 #395

Retailo
Bei mir sind es mittlerweile 15 Kilo.
So dünn war ich das letzte mal mit 20.
Na ja. Ich finde mir steht das ganz gut.
Also dass ist ein für mich angenehmer Nebeneffekt.
Irgendwann klappt das Essen schon wieder.
Schlafen wäre mir wichtiger
Klappt leider nicht.

18.12.2017 21:53 • x 2 #396

T
Ach Pusti,
schön dass Du ein Zeichen gibst.

Aber sieh doch die klitzekleinen Fortschritte und mache daraus große

Ich denke, es ist nicht wirklich gut wenn Du die Isolation anstrebst.
Mausi, das schlägt ganz leicht in eine Depression über, das möchte ich nicht Hase.
Es ist schwer, sehr schwer.
Schau nach vorn, schau was Du in deiner Bude schon gewuppt hast und schaffe dir eine Struktur.
Jeden Tag eine positive Botschaft oder einen kleinen Wunsch ( der Tarzan darf nicht mitspielen) NUR FÜR DICH.
Lad Deine Freundin wieder ein und macht einen neuen Hühnerabend.

Nicht zusammenrollen wie ein Igel Das sind so drollige Wesen, aber gerollt, da pieksen die wie doll.

Pusti, wo ist Deine Krone?
Kannst du mal versuchen, die Blickrichtung zu ändern? Also: nicht auf das was doof ist, sondern auf das was schön ist?!
Auch wenn doof noch gewinnt, schön holt auf

Es ist egal, was Du schreiben möchtest, es ist egal ob es immer dasselbe ist, es ist egal ob kurz oder lang!
Pusteblume, WIR SIND DA FÜR DICH.

Lass Dich ganz doll drücken.

18.12.2017 21:57 • x 4 #397

Pusteblume888
@Retailo
Ich finde das abnehmen nicht so toll, da ich eine normale Figur immer habe und nun sagen alle ich sehe aus wie ein Brett und ich bekomme immer Probleme mit meinem Kreislauf. Aber es freut mich, wenn es für dich ein schöner Nebeneffekt ist.

@Tanja1971
Ich danke dir so sehr für die lieben Worte. Ich weiß es sehr zu schätzen. Ich versuche jeden Tag etwas für mich zu tun, aber es tut weh dass er nicht da ist. Ich glaube mittlerweile, dass ich schon in der Depression angekommen bin. Meine Krone ist schon lange weg. Ich kann sie nirgends mehr finden
Alle um mich herum sind glücklich und ich höre nur Geschichten von glücklichen Beziehungen. Und ich sitze jeden Abend alleine in meiner Wohnung und habe niemanden. Dann denke ich an meinen Ex, wie auch er glücklich neben seiner Neuen sitzt und nichts und niemand die trennen kann und dann tut es wieder doppelt weh.
Meine Liebe Tanja, ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder fit bist

18.12.2017 22:09 • #398

A
@Pusteblume888 Liebste Pusti
Das bist Du zum Glück. Bitte ziehe dich nicht zu sehr zurück. Das ist auf Dauer nicht gut für dich und dein Herzchen. Bewusst allein sein immer mal wieder ist ok, aber dann bitte sorge danach auch wieder um eine liebe Person an deiner Seite wie deine Freundin. Es ist eine sehr schwere Zeit, aber suche weiter dein Krönchen. Ich bin bin mir sicher, dass es da bei dir liegt.

18.12.2017 22:14 • x 1 #399

Pusteblume888
@Ayparca
Ich danke dir meine Liebe. Ich möchte einfach nicht mehr jeden mit der selben Leier nerven. Mittlerweile möchte ich ihn einfach nur noch wieder zurück. Umso härter, dass er einfach so glücklich ist. Deshalb ziehe ich mich zurück und versuche es irgendwie mit mir auszumachen.

18.12.2017 22:23 • #400

A
@Pusteblume888 Liebes, Du nervst hier niemanden. Wir verstehen dich, wir alle gehen durch einen ähnlich schmerzvollen Abschnitt in unserem Leben. Schreib dir alles von der Seele, auch wenn Du glaubst schon alles geschrieben zu haben. Wir sind für dich da, wir sind für einander da, so wie Tanja auch oben schon schrieb.

18.12.2017 22:28 • x 2 #401

Pusteblume888
@Ayparca
Ich fühle mich einfach schlecht, sehr schlecht... Ich werde mir das alles nie verzeihen können und das ist zur Zeit mein größtes Problem.

18.12.2017 22:34 • #402

M
Zitat von Retailo:
Irgendwann klappt das Essen schon wieder. Schlafen wäre mir wichtigerKlappt leider nicht.

Bei mir ist es leider umgekehrt, Essen klappt - Schlaf so leidlich

19.12.2017 00:01 • #403

A
Hallo ihr Lieben,

Ayparca sitzt beim Friseur und lässt sich das volle Programm geben. Hoffe am Ende mit gutem Ergebnis.
Wie geht es euch heute?

19.12.2017 17:24 • x 3 #404

T
Huhuuuuu ihr Mäuse

Wie war euer Tag?

@ Pusti
Ganz in echt Hase. .warst Du schon mal beim Doc, wegen Deiner Phase? Hase, eine Depression ist kein Spaziergang. Was würde Dir denn helfen? Die Hoffnung ist was schönes, aber leider nicht, wenn die definitiv unerfüllt bleiben wird.
Suche die Schuld bitte nicht nur bei Dir, lerne einfach aus diesen Fehlern, für die Zukunft. Mensch Hase, Du bist noch so jung
Tu bitte was und sei kein pieksiger Igel mehr, ausgerollt ist der doch viel schöner.
Noch was: Du nervst nicht! Es ist alles gut. Bleib bitte hier dran.

@an alle noch traurigen Mäuse,
Es wird wieder. Gebt nicht auf!
Ich glaub, der Weg hier ins Forum war ein super guter Schritt.
Schreibt einfach, bis die Buchstaben alle sind. Nur nicht aufgeben!

@Ayparca
Wie ist es geworden?
Haare ab? Neue Farbe?
Ich bin gespannt

@Bernadette
Ist denn Dein Bett schon da?

Ganz liebe Grüße natürlich auch an Bienchen, Retailo, Trauerstern, Arielle,mcteapot, Manuelamausi, und natürlich mein Klippen- Kiwi

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen?!?

@ Schoki.

WEITER IM GÄNSEMARSCH, jeden Tag ein kleines Stück!

19.12.2017 20:08 • x 3 #405

A

x 4