mcteapot
- 88556
mcteapot
Zitat von Tanja1971:Wenn man die Blickrichtung ändert, kann man sich das durchaus schön quatschen.
Tanja1971
Schokopralinche.
Zitat:Leider! Es tut leider noch weh ... auch wenn wir schon gute Phasen haben, kommt dieses Vermissen immer mal wieder zum Vorschein. Vielleicht auch gerade weil es immer länger zurück liegt ... es wird einem irgendwann wieder klar Es ist so und so lange her. Ja, ich lebe mein Leben tatsächlich ohne ihn!
Zitat:Allerdings, das kann ich mittlerweile auch...das Fußende habe ich zwar auch noch nicht erreicht aber quer, ist schon toll. Wenn ich daran denke wie es vor ein paar Wochen noch war...ach, du liebe zeit. Zusammengekauert ganz am Rand *auf MEINER* seite ....mittlerweile habe ich es quasi zurückerobert und fühle mich dort auch wieder wohl. ---Hatte aber nicht das Problem das er die neue da durch *gescheucht* hat. Ich glaube dann hätte ich es verbrannt ! @mcteapot...das mit den Hunden kenne ich. Habe mein Bett letztes Jahr nach dem Einzug gekauft, mein Tarzan durfte es mit aussuchen und es fachgerecht aufstellen. Mittlerweile liegen meine Hunde auch mit drauf ... auch kreuz und quer...aber das ist okay. Ist ja mein Rudel und die geben mir so viel Kraft. Ich finde das Hunde so ehrlich sind. Das vermisse ich bei Menschen so unglaublich oft. Wie dem auch sei, bald hast du es ja geschafft und kannst der Luftmatratze Lebewohl sagen. Ich hätte mich auch nicht mehr in dieses Bett legen können. NIEMALS.Inzwischen find ich es cool, auch mal quer wach zu werden. Bis zum Fußende hab ich es noch nicht geschafft
Schokopralinche.
Ayparca
Ayparca
Bernadette
Bernadette
Zitat von mcteapot:Wenn ich auf mein neues Bett auch hoffen darf, soll bis 22.12. kommen
Und dann liege nur noch ich drin
mcteapot
Zitat von Ayparca:Bei mir kommt zwar keine ganzes Bett, aber immerhin sehr bald eine neue Matratze. Die Olle muss weg. Da hat der auch drauf gelegen. Vor ein paar Tagen habe ich meine innig geliebte Kuschekdecke auch schon entsorgt, da er mir da auch viel drin gekuschelt hat. Das Waschen der Decke hatte da nicht viel geholfen, also weg damit.
Bernadette
Tanja1971
Ayparca
Tanja1971