1540

Furchtbarer Stich ins Herz

A
Hallo Ihr Lieben

Wie geht es euch denn heute Abend?
Ich möchte ja am Liebsten gleich wieder verreisen...

15.12.2017 19:30 • x 3 #361

S
Mit geht ganz gut, ich habe 99 Probleme aber irgendwie durch viele schlechte Nachrichten, eine gewisse Gelassenheit gewonnen.

15.12.2017 19:36 • #362

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

V
Zitat von Schwedus:
Mit geht ganz gut, ich habe 99 Probleme aber irgendwie durch viele schlechte Nachrichten, eine gewisse Gelassenheit gewonnen.

Welche 96 neben Exe, Wohnung und Umgang denn noch? Gelassenheit ist gut, von dir können sich einige hier ne Scheibe abschneiden - ich nehme auch eine

15.12.2017 20:44 • x 1 #363

T
Ich bin dabei

Hey. . wir haben Männer in der Trödeltruppe

Willkommen bei uns

Mädels, wir müssten uns heute benehmen

15.12.2017 20:47 • x 6 #364

T
@ schwedus.
wir sind zwar hier ne Hühnerrunde, nehmen Dir aber gern, von den 99% was ab

@ Vollorst.
ich musste schmunzeln, meiner heißt Vollhonk )
Ich hoffe, auf keine Parallelen.

Was magste denn?
Schwarzbrot/ Weißbrot?
Dicke Scheibe, oder eher dünn geschnitten?

15.12.2017 20:56 • x 2 #365

S
@ horst, ich musste lachen. Danke.
Achja mein Arbeitsvertrag endet im März, naaaa wer kann mehr bieten?

15.12.2017 22:40 • #366

B
Mein Tag war ganz ok.. habe sogar viel gelacht.Mein neues Bett kommt Anfang der Woche...juhuuuuuu...und in diesem wird sie nie wieder liegen.

15.12.2017 22:57 • x 3 #367

Binchen36
@ all...schön der Thread füllt sich
...also als erstes hätte ich auch gern so ein dickes Scheibchen von dieser Gelassenheit, bitte warm Serviert und noch ein bisschen Motivation dazu.
Die Woche war sehr stressig und ich habe dieses We Teildienst auf der Arbeit. Ich bin ziemlich ausgepowert....
Wieder so eine *ich vermiss den Ex, obwohl ich weiss das es rum ist und nie wieder mit ihm was wird PHASE*, hoffentlich geht die bald vorbei.
@bernadette....das mit dem bett ist super, du bekommst dann ein völlig neues schlafgefühl
@tanja1971----jawohl, sägt diesen verdammten Weihnachtsbaum um !

Ich wünsche euch allen viel Kraft...ich werde jetzt mal meinen motivationslosen-hintern in bewegung setzen und hier klar schiff machen.

16.12.2017 12:06 • x 2 #368

Retailo
Und ich werde mich mal total unmotiviert an meine Bügelwasche begeben.
Mir fehlt heute irgendwie die power.
Aber egal.
Das wird schon.

16.12.2017 13:10 • x 1 #369

S
Guten Abend Ihr lieben Mäuse,

ich bin wieder da. Ich muss sagen, ich habe Euch alle echt vermisst in den letzten Tagen
Jetzt bin ich wieder da

Oh, wir haben Männer in unserer Mädelsrunde
@Tanja1971 : Hast recht, jetzt müssen wir uns benehmen

Wie geht es Euch denn allen?

@binchen: Leider kommen solche Ich vermisse den Ex, obwohl ich weiß, dass es besser so ist-Phasen
Leider! Es tut leider noch weh ... auch wenn wir schon gute Phasen haben, kommt dieses Vermissen immer mal wieder zum Vorschein. Vielleicht auch gerade weil es immer länger zurück liegt ... es wird einem irgendwann wieder klar Es ist so und so lange her. Ja, ich lebe mein Leben tatsächlich ohne ihn!
Auch wenn man das weiß, wird es einem manchmal wieder bewusst - und dann kommt dieser Stich im Herzen und es tut wieder weh.
Aber ich glaube ganz sicher, dass nach jeder Tief-Phase wieder eine Hoch-Phase kommt. So ist es bei mir.
Und diese Hoch-Phasen genieße ich in vollen Zügen (und hoffe, dass kein Tief mehr kommt - aber das braucht einfach noch Zeit)
Fühl ganz doll umarmt, Du starke Frau.

16.12.2017 19:34 • x 3 #370

T
Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen 3.Advent

Ich brauche Urlaub und ne einsame Insel, Sonne und n Bikini und noch n schattigen Platz, damit ich meine Base chillen kann ( Aufforderung meiner Kinder )

Ja, die Woche war stressig, der Schreibtisch macht dicke Backen und ich hab keinen Bock

Gesten war der bekloppteste Samstag ever Der nahm auch gar kein Ende.
Meine Prinzessin hatte Geburtstag! Schlimm genug, dass der Vater nach 10 Jahren das Bedürfnis hatte, den Tag auch mal mit seiner Tochter zu verbringen. War ja schließlich sein WE. Also hab ich mittags, wie verabredet dem Vogel meine Räuber übergeben.

Ich kann gar nicht beschreiben, was das für ein bescheuertes, bekolpptes und blödes.....ach und überhaupt - Gefühl war.
Meine Prinzessin hat Geburtstag und im Haus war NICHTS

Dazu kommt, dass auch ich das fette Fieber abgegriffenen habe und mit meinem Sofa, eine unfreiwillige Einheit bilden muss.
Da es mir gestern Abend super bescheiden ging, hat mich meine Freundin zur Rettung geschliffen.
Antibiotika und Ruhe! Klatsch So lag ich dann um 22.oo Uhr endlich in den Federn.
Das ist doch doof, sone To Do Liste vor Weihnachten kann ganz schön schrecklich lang sein. Der Baum steht seit 1 Woche auf der Terasse rum....kann mal jemand bütte die Uhren auf Januar stellen?!

So, ich nutze jetzt mal fix die gesammelte Power der Nacht und mache die Hütte schick

Lasst euch nicht unterkriegen vom Sonntag! Er vergeht ihr Mäuse, in echt! Indianer Ehrenwort

Ich drücke mal ganz feste zu

WIE GEHT ES EUCH DENN HEUTE?
Wo ist denn mein Kiwi von der Küste hin? Dein Kamin müsste längst kalt sein

17.12.2017 08:45 • x 3 #371

M
Zitat von Bernadette:
Mein Tag war ganz ok.. habe sogar viel gelacht.Mein neues Bett kommt Anfang der Woche...juhuuuuuu...und in diesem wird sie nie wieder liegen.

Wenn ich auf mein neues Bett auch hoffen darf, soll bis 22.12. kommen
Und dann liege nur noch ich drin

17.12.2017 08:50 • x 1 #372

T
Zitat von mcteapot:
Wenn ich auf mein neues Bett auch hoffen darf, soll bis 22.12. kommen
Und dann liege nur noch ich drin

Ich hatte es gelesen und musste leicht schmunzeln. schäm
Noch 5 mal auf der Jogamatte schlafen

Ich bin der Sonntagsknalla,
ick hab das kopieren verstanden

Menno, da kann ich heut Nacht nicht schlafen

17.12.2017 09:06 • #373

M
Zitat von Tanja1971:
Ich hatte es gelesen und musste leicht schmunzeln. schäm

Grins
schäm dich - nein im Ernst, warum solltest du nicht auch schmunzeln dürfen
Ich teile mir hier seit Wochen eine Matratze und eine Luftmatratze mit 2 Hunden ...

Alleine geschlafen hab ich schon x Jahre nicht mehr, ich muss es wieder lernen
Kicher

17.12.2017 09:24 • #374

T
Zitat von mcteapot:

Das müssen wa alle
Inzwischen find ich es cool, auch mal quer wach zu werden. Bis zum Fußende hab ich es noch nicht geschafft
Wenn man die Blickrichtung ändert, kann man sich das durchaus schön quatschen.
Nützt alles nix

N Arm ab, wäre schlimmer wa?!

17.12.2017 09:34 • #375

A

x 4