1540

Furchtbarer Stich ins Herz

Kiwivogel
Hallo meine lieben starken Mädels,

wie schön, dass es Euch gibt!
Schön, dass es UNS gibt!

Habt Ihr es geschafft Euch einen schönen Sonntag zu machen?

Ich sitze hier weiterhin eingekuschelt an meinem Kaminofen
und gehe nicht 'raus...in's Leben...passt zum Wetter und zu meiner Stimmung.

Liebe Aypaca,
ich bewundere Dich zutiefst, dass Du so mutig bist nach Venedig zu fliegen!
TOLL, TOLL, TOLL !
Und dass Du uns daran teilhaben lässt.
Genieße Deine Zeit dort!
In Gedanken bin ich bei Dir.

Liebe Tanja,
Ich verstehe Dich total, dass Du über diese Tannenbaumgeschichte so sauer bist.
Würde mir genauso gehen!
Das ist doch echt zum würgen

Dieses Weihnachten ist, wie es scheint, für uns alle eine riesen Herausforderung.
Wir alle haben eine Trennung zu verarbeiten,
müssen lernen die Traurigkeit anzunehmen,
dürfen uns neu orientieren,
wieder neugierig sein auf das, was das Leben nun für uns vorgesehen hat.
UND WIR SCHAFFEN DAS!
WIR BESTIMMEN, WIE ES WEITERGEHT !

Jede macht's auf ihre Weise.
Und wir machen das alle super!
Wir wachsen an dem, was wir gerade durchmachen.
Am Ende gehen wir gestärkt daraus hervor!

Meine Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart,
freue mich auf ein Treffen mit Euch in unserer Mitte!
Ja, liebe Tanja, bring' mich mit!

10.12.2017 23:49 • x 2 #346

Pusteblume888
Hey ihr Süßen,
ich danke euch für die lieben Nachrichten. Oh man mich hat es nun richtig erwischt... Ich bin heute morgen aufgewacht mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und furchtbaren Gliederschmerzen. Mir tut einfach alles weh und habe keine Kraft. Die Wintergrippe ist wohl da. Alle Heizungen sind auf 5 und Tee fließt ohne Ende, aber ich friere einfach füchterlich. Das zieht mich natürlich noch mehr runter. Das Winterchaos ist draußen ja auch mittlerweile ausgebrochen.

@Ayparca
Ich finde es wirklich klasse, dass du diese Reise machst. Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Anfang etwas merkwürdig ist alleine zu essen aber auch daran gewöhnt man sich sicherlich im Laufe der Zeit. Denk einfach nicht darüber nach sondern genieß die Zeit.
Ja ich weiß dass ich mich selber sehr fertig mache, aber weil ich auch einfach unheimlich viel gemeckert habe. Mich hat anscheinend ständig irgendwas genervt. Das ist doch nicht normal. Ich bin einfach furchtbar und jeder wäre froh mich loszusein....
Das Schneechaos hat seit gestern auch in ganz Deutschland zugeschlagen und zahlreiche Flüge wurden gestrichen. Ich hoffe du kommst problemlos zurück. Genieße deinen letzten Abend und komm gut heim morgen.

@Tanja1971
Ich glaube mir kann keiner helfen. Ich höre schon so lange, dass es angeblich besser wird aber das wird es nicht. Nein es wird mit jedem Tag immer schlimmer. Ich falle irgendwie immer weiter runter. Die Schuldgefühle halte ich einfach nicht mehr aus. Ich vermisse ihn so sehr. Ich habe noch nie einen Menschen so furchtbar vermisst. Es zerreisst mich einfach.
Deine Wut kann ich verstehen. Wie geht es dir heute?

@Binchen36
Es ist schön zu hören, dass du aktuell eine gute Phase hast. Ich hoffe die bleibt bei dir auch erstmal bestehen. Zu deinem Ex... und was wäre wenn er sich wieder bei dir melden würde? Würde es dir dann besser gehen, wenn du ihm irgendwas an den Kopf werfen kannst? Ich meine, das würde doch einfach nur wieder alles bei dir aufwühlen und dich auch wieder zurückwerfen. Und dir wirklich was bringen eher weniger oder? Aber ich kann verstehen, dass du dir wünscht dass er sich meldet. Das wünschen sich wohl viele hier aber es kommt einfach nichts.
Das mit der Meditation und den Büchern sind tolle Tipps. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren. Das Problem ist nur ich kann mich zu nichts bewegen. Ich liege einfach nur auf meinem Sofa da und mache nichts. Alles erscheint mir zu anstrengend. Auf der Arbeit funktioniere ich einfach wie eine Maschine, aber kaum zu Hause angekommen ist alles vorbei.

@Schokopralinchen
Ich kämpfe ja nicht gegen meine Trauer an. Ich lasse sie ja zu aber es wird einfach zu schlimm. Meine Freunde sagen ich komme garnicht mehr aus meiner Negativität und Trauer raus. Weißt du, ich hatte auch schon Freunde ,die einfach nur kacke waren und ich es nicht gesehen habe weil ich blind vor Liebe war. Im Nachgang war ich so froh die loszusein. Aber bei meinem Ex ist es etwas anderes. Er war immer für mich da, war unglaublich lieb zu mir und hat mir nichts schlechtes getan. Es lag wirklich nur an mir. Ich habe ständig gemeckert. Warum er immer mit seinen Kumpels in den Urlaub will, warum er mich nicht anfässt, warum er sich den ganzen Tag nicht meldet wenn eine Frau anfängt bei ihm zu arbeiten usw. Ich habe ihm eine Szene nach der nächsten gemacht. Ich war furchtbar und habe damit alles zerstört. Ich möchte nicht ohne ihn sein und kann mir nicht vorstellen für ewig ohne ihn zu sein. Ich habe auch einfach das Gefühl mein ganzes Umfeld ist schon genervt von mir und meiner Traurigkeit und alle gehen mir aus dem Weg. Ich scheine einfach jeden mit meinem Geheule zu nerven. Und mittlerweile sind es schon fast 6 Monate und es tut immer noch so sehr weh. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass er sich mit seiner Neuen trennt und wir wieder zueinander finden. Leider habe ich niemals so ein Glück in meinem Leben. Er ist so unglaublich glücklich mit ihr und wird nun für immer bei ihr bleiben. Ich halte das einfach nicht aus
Nein, ich hatte ihm nicht geschrieben, aber jetzt überlege ich schon jeden Tag ob ich ihm zu Weihnachten eine Nachricht schicken soll...

So ich leg mich erstmal wieder hin und messe mal Fieber. Meine Glieder schmerzen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

11.12.2017 19:26 • x 2 #347

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

T
Huhu ihr Mäuse, angetreten zum

Ich hab fertig geschmollt
Zum Kumpel hab ich heut nur gesagt, dass der Baum toll geworden ist ich wollte ihm noch vor das Schienbein latschen, ich denke aber das er es auch so verstanden hatte. ( Vogel der )

@ Pusti
Zuerst mal....GUTS BESSERUNG FÜR DICH! Mit Grippe fühlt sich alles noch 974313 Millionen mal schlimmer an.
Sag mal, warst Du mal beim Arzt?
Vorrangig wegen deiner Stimmung?
Wenn Du wegen der Grippe gehen musst, sprich das doch gleich mal mit an Hase.
Pusti, ich hab auch viel gemeckert....aber weißte warum? Weil es nicht zusammen passte! Ich hab es nett verpackt, letztlich kannste dis auch als meckern bezeichnen. Weil man unzufrieden war, das ist ganz simpel. Sonst hätte man nicht gemeckert. So, basta im Karton.
Tritt mal gegen den Tuppes sein Podest, hol den da runter, der gehört da nicht drauf! Dann kletterst du drauf, schiebst die Krone richtig und lächelst kurz.
So, und dann kannste dich wieder einkuscheln und gesund werden.
Is das n Plan Pusti?

Weißt Du, man muss akzeptieren das Menschen anders ticken und anders empfinden. Das ist manchmal bitter. Das sind aber Dinge, die wir nicht beeinflussen können. So ist aber das Leben. Das kann man lernen, nein......man muss es jeden Tag neu. Auch ich, mit fast 90 muss mich manchmal zurecht rücken. Es läuft nicht immer, wie geplant. Wenn mein Vollhonk der richtige gewesen wäre, würde er neben mir sitzen. Tut er nicht, also: Au revoir!
Wenn man keine Wahl hat, dann bleibt NUR das akzeptieren. So ist das mit vielen Dingen, die wir nicht beeinflussen können.
Meine Karriere kann ich steuern, indem ich meinen Ar....bewege. Ich kann machen das ich pünktlich bin und ich kann mich am Morgen schminken.
So, was ich nicht steuern kann, ist das Zusammentreffen mit einem Kunden z.B. Wenn der mich trotz Schminke doof findet, dann kann ich das nicht steuern. Ich kann das NUR akzeptieren. Wenn ich mal voll doofe Kunden habe, die schon beim Tach sagen stänkern, dann zieh ich dem in Gedanken lila Hosenträger an, setze dem n hässlichen Strohhut auf und verpasse ihm eine große, rote Nase. Bäääähm, und schon sieht der nett aus. Weißte wat ick meine?

Unsere Honks wollten uns nicht, nicht weil wir nicht super toll sind, sondern weil die nicht zu uns gepasst hätten und haben.

Ich hab Goldstaub bestellt, 2018 wird UNSER JAHR

@ Kiwi: Taxi wartet...dann umrunden wir den Planeten und sammeln den Rest hier ein.
Ich bin ganz viel und oft am Meer, das ist so mein Rückzugsort.
Wellness und schnattern

Ihr Mäuse, Kopf hoch!
Weiter hier im Gänsemarsch

11.12.2017 20:09 • x 7 #348

T
Und NEIN Pusti, schreib ihm BITTE NICHT!

Es bringt einfach NICHTS.
Schreib die Nachricht hier!

Meiner hat in einpaar Tagen Geburtstag, , ich wüsste nicht wozu ich gratulieren sollte?!
Nein, auch zu Weihnachten und zum Rutsch nicht. NEIN! Auch wenn es schwerfällt. Wozu? Weil wir nett sind? Nö, dann bin ich halt mal nicht nett! Es interessiert einfach keinen. Mich auch nicht

Und Pusti, WIR sind hier nicht genervt

11.12.2017 20:23 • x 2 #349

A
Liebe Pusti, schreib hier und nicht ihm. Wir sind für dich da, Liebes. Ich verstehe dich sehr gut.

Genau, liebe Tanja, er bekommt keine Nachricht, nicht zum Geburtstag, nicht zu Weihnachten und nicht zum neuen Jahr.
Für das neue Jahr wünsche ich ihm ohnehin nur das Schlechteste der Welt wünschen.

Lasst euch alle

11.12.2017 20:35 • x 6 #350

T
Genauso machen wir das
Weil wir es einfach drauf haben, aber sowas von drauf

NIEMALS WIEDER GIBT ES NE ZAUBERHAFTE NACHRICHT VON UNS.

Ich weiß, man darf das nicht sagen:
Ich wünsche ihm Wanderwarzen, n Hautpilz und ne Geschlechtskrankeit ( kann man alles wieder heilen )

Nee, ich schäme mich nicht. Vielleicht n Mini bisschen, für die Gehässigkeit

11.12.2017 20:48 • x 4 #351

B
Zitat von Tanja1971:
Ihr Mäuse
Ich bin gerührt, weil ich euch erreichen kann, mit meinem Humor, mit meinem Herzen und mit meinen Worten.
Ich möchte einfach mal
D A N K E sagen! Ihr gebt mir Kraft!
In ganz echt!

Ich bin heut unfassbar wütend . . . wirklich! Ich könnte kotzen!

Ich hab dem Kumpel , vom Ex (vom Vollhonk also) bei uns einen Job besorgt. Schon schlimm genug, dass ich den jeden Tag sehen muss.
Bei uns ist das immer so, dass alle Mitarbeiter jedes Jahr einen Weihnachtsbaum bekommen.
Klar, der bekloppte Kumpel hat natürlich einen mitgenommen und ein Bild im WA Status. Geschmückt, ganz schön. Im Wintergarten von meinem EX
Ich könnte den würgen, NEIN alle beide.

N gratis Baum, für den Vollhonk

Ich bin unfassbar wütend und gehe jetzt schlafen. Dieser Blödarsc. . h.

Bohhhh . wat bin ick sauer heute!

@ all
Städtereise, ich bin dabei, n Mädels WE in der Mitte schaffen wir zu organisieren. Kiwi bringe ich mit, dann ist die Mitte wieder ausgewogen

Wir schaffen das! Auch wenn ich heut Wutfalten auf der Stirn hab

Ich habe eine suuuuuper Idee. sollen wir ihn noch einmal fällen? . Bin ab dem 23sten in Berlin.Was für eine Vorstellung. . . . ich lach mich schlapp.

11.12.2017 22:00 • #352

Pusteblume888
Danke Tanja1971. Ja wenn man krank ist, ist alles nochmal viel schlimmer. Ich würde ihn ja gerne von dem Podest runter schubsen, aber das Problem ist einfach dass er wirklich einfach so gut zu mir war und ich einfach nur mega mega dumm. Ich hab das größte Problem einfach damit, dass ich mir wie gesagt nicht verzeihen kann. Ich habe meinen Traummann vertrieben. Ich alleine.
Ich musste ein bisschen über die Wünsche an deinen Ex lachen.. Na mal schauen, ob diese auch bei ihm ankommen.

@Ayparca
Ich versuche ja stark zu sein. Aber Liebes, auch du hast deinem Ex geschrieben. Vielleicht verstehst du mich daher? Es sind nun 6 Wochen mit absoluter Kontaktsperre und nichts wird besser. Im Gegenteil. Umso mehr Zeit vergeht, umso glücklicher wird er und vergisst mich endgültig...

11.12.2017 22:48 • #353

A
Liebe Pusti.
ah, ich verstehe dich zu gut, auch wenn ich nicht idealisiere mach dem was vorgefallen ist. Aber so oder so bringt es nichts, er ist weg und will nicht mehr. Es ist so schrecklich alles und ich kann nachvollziehen wie sehr Du leidest.

Ich halte meinen für das aller mieseste und widerwärtigste Schwein, das es auf der Welt gibt, aber es schmerzt alles trotzdem so so sehr, jeden Tag immer wieder.
Ich habe ihm nicht geschrieben, dass er zurückkommen soll, sondern das Gegenteil: Ich habe ihm seine leere und hässliche Seele wie einen Spiegel vorgehalten. Offenbar habe ich den Punkt damit getroffen, sonst wäre er an dem Abend nicht komplett durchgedreht mit dem Telefonterror. Ich musste das alles noch bei ihm loswerden, da der letzte Kontakt in der Aussprache einige Wochen nach der Trennung nur dazu gedient hatte, sich selbst als edel und gutmütig darzustellen, als toller Mann, der halt mal nen Fehler gemacht hat, aber im Grunde nur die besten Absichten bei seinem Vorgehen hatte.
Zu dem Zeitpunkt war ich so sehr am Ende, dass ich gar nicht klar bei Verstand war und er seine Weste mir gegenüber selbst wieder für sich weiß waschen konnte. Ich konnte zu dem Zeirpunkt nicht richtig reagieren, war völlig hilflos und habe ihm erlaubt seinen Müll und sein Gewissen bei mir abzuladen... Wollte nicht, dass ich das für immer in mir drin habe, es musste einfach endlich raus und war die Wahrheit, die ihm dann doch auch zumindest kurz zugesetzt hat.

Es heißt zwar KS, aber wenn man etwas über Wochen sagen möchte, es auf der Seele brennt und es nicht tut, schleppt man es für immer mit sich rum. Wobei die KS ansonsten das wichtigste ist. Ich wollte auch gar nichts von ihm mehr hören oder lesen, sondern nur rauslassen, was mich seit vielen Wochen so sehr beschäftigt. Fühle mich seither ein wenig besser, da er nun weiß, dass ich sein Saubermannimage nicht teile.

Leider habe ich ihn auch bei wa gestalked, seit der Trennung fast täglich, auch wenn das total bescheuert ist. Tja und heute Abend hat er wohl die Nummer gewechselt, da sein Bild plötzlich weg ist und er nicht mehr als wa kontakt angezeigt wird. Ist aber besser so, hat er mir damit vermutlich unbeabsichtigt einen Gefallen getan.
Jedenfalls muss ihn meine letzte Nachricht so sehr gestresst haben, dass er tatsächlich die Nummer wechselt, könnte ja sein, dass ich nochmal irgendwann an der weißen Weste kratzen könnte. Er meinte ja, dass er seine Nummer wegen nir nicht wechseln würde, er wolle imer für mich da sein.
Er möchte eben nichts Schlechtes zu seinem Verhalten hören, sondern stets angehimmelt werden.

Sorry, dass ich mich wieder so ausgelassen habe, aber es ist so furchtbar alles...

Und liebe Pusti, ich wünsche dir gute Besserung und pass gut aud dich auf. Du bist das Wertvollste für dich auf dieser Welt und kein anderer Kerl

11.12.2017 23:55 • x 4 #354

T
Zitat von Pusteblume888:

@Ayparca
Ja ich weiß dass ich mich selber sehr fertig mache, aber weil ich auch einfach unheimlich viel gemeckert habe. Mich hat anscheinend ständig irgendwas genervt. Das ist doch nicht normal. Ich bin einfach furchtbar und jeder wäre froh mich loszusein....

@Schokopralinchen
Aber bei meinem Ex ist es etwas anderes. Er war immer für mich da, war unglaublich lieb zu mir und hat mir nichts schlechtes getan. Es lag wirklich nur an mir. Ich habe ständig gemeckert. Warum er immer mit seinen Kumpels in den Urlaub will, warum er mich nicht anfässt, warum er sich den ganzen Tag nicht meldet wenn eine Frau anfängt bei ihm zu arbeiten usw. Ich habe ihm eine Szene nach der nächsten gemacht. Ich war furchtbar und habe damit alles zerstört.

Ich kann dich verstehen, da mein Ex und ich auch häufig Streit hatten, ich oft meckerte und danach Schuldgefühle hatte. Aber du darfst dich nicht alleine für alles verantwortlich machen. Es gehören zwei zu einer Beziehung. Und du hast nicht ohne Grund gemeckert. Wenn der Partner lieber alleine oder mit Freunden in den Urlaub will, stimmt doch was nicht! Ich hatte genau die gleiche Situation. Und ich hab mich von ihm total missachtet gefühlt. Freunde, Freunde, Freunde ...aber ich musste für alles ein Bittgesuch einreichen. Klar hab ich dann mit ihm gestritten, vor allem, wenn ich gesehen habe, wie andere Männer mit ihren Frauen umgehen. Es kann doch nicht sein, dass nur einer sich bemüht und in die Beziehung investiert. Beide müssen wollen. Das solltest du dir immer vor Augen halten. Nicht nur du, auch er hat Fehler gemacht!

12.12.2017 10:01 • x 2 #355

T
@Bernadette

Wie lange bist Du denn in Berlin?
Ich fahre am 23. hoch nach Hamburg
Mein großer Sohn wohnt dort.

Ich wäre auch fürs fällen

12.12.2017 20:57 • #356

Pusteblume888
Liebe Ayparca,
ich halte meinen nicht für einen Ar*** oder sonst was. Er ist ein liebevoller Mensch und ich bin einfach nur total dumm, dass ich es kaputt gemacht und ihn nun an eine andere gegeben hab. Sie muss unendlich froh sein ihn jetzt zu haben. Vor allem habe ich so viel für ihn getan und ihm quasi geholfen, sich endlich für Menschen zu öffnen. Und er lässt mich einfach fallen und hat nun jemand anderen. Ich möchte ihn so sehr zurück. Was soll ich nur tun und wieso bleiben die nur für immer zusammen... Ich weiß einfach nicht weiter. Es fühlt sich an, als ob nichts mehr nun Sinn macht in meinem Leben.

Ayparca du kannst hier ruhig alles loswerden, dafür sind wir ja da. Und ich hoffe es hat dir gut getan alles runterzuschreiben. Bist du gut wieder zurück gekommen?

@Trauerstern
Danke für deine Worte. Ja vielleicht hat er auch ein paar Fehler gemacht, aber ich denke die meisten kamen von mir. Ich habe ihn mit meinem Verhalten einfach vertrieben. Mit seiner neuen läuft wohl einfach alles super klasse. Kein Stress, kein Streit und garnichts. Die bleiben nun für immer zusammen und ich werde für ewig am Boden sein.

12.12.2017 21:50 • #357

B
[quote=Tanja1971]@Bernadette

Wie lange bist Du denn in Berlin?
Ich fahre am 23. hoch nach Hamburg
Mein großer Sohn wohnt dort.

Ich wäre auch fürs fällen [/quot

Hamburg ist auch so schön......

Ich fliege am 1.1. wieder...die Arbeit ruft.

13.12.2017 07:38 • #358

S
Ihr Mäuse,

ich kann mich leider erst am Wochenende wieder ausführlich melden.
Wollte aber kurz ein Lebenszeichen geben.

Fühlt Euch alle gedrückt

13.12.2017 22:38 • #359

P
Pusteblume, mir geht es wie dir. Kann nicht verstehen, dass er mich einfach so aus seinem Leben gestrichen hat, als hätte es mich nie gegeben. Ständig muss ich daran denken, wie er mit der Anderen im Bett liegt. Hört das nie auf? Fühl mich so unglücklich.

14.12.2017 08:15 • x 2 #360

A

x 4