Kiwivogel
- 25
- 72
Tanja1971
Tanja1971
Ayparca
Tanja1971
Bernadette
Zitat von Tanja1971:Ihr Mäuse
Ich bin gerührt, weil ich euch erreichen kann, mit meinem Humor, mit meinem Herzen und mit meinen Worten.
Ich möchte einfach mal
D A N K E sagen! Ihr gebt mir Kraft!
In ganz echt!
Ich bin heut unfassbar wütend . . . wirklich! Ich könnte kotzen!
Ich hab dem Kumpel , vom Ex (vom Vollhonk also) bei uns einen Job besorgt. Schon schlimm genug, dass ich den jeden Tag sehen muss.
Bei uns ist das immer so, dass alle Mitarbeiter jedes Jahr einen Weihnachtsbaum bekommen.
Klar, der bekloppte Kumpel hat natürlich einen mitgenommen und ein Bild im WA Status. Geschmückt, ganz schön. Im Wintergarten von meinem EX
Ich könnte den würgen, NEIN alle beide.
N gratis Baum, für den Vollhonk
Ich bin unfassbar wütend und gehe jetzt schlafen. Dieser Blödarsc. . h.
Bohhhh . wat bin ick sauer heute!
@ all
Städtereise, ich bin dabei, n Mädels WE in der Mitte schaffen wir zu organisieren. Kiwi bringe ich mit, dann ist die Mitte wieder ausgewogen
Wir schaffen das! Auch wenn ich heut Wutfalten auf der Stirn hab
Ayparca
Trauerstern
Zitat von Pusteblume888:
@Ayparca
Ja ich weiß dass ich mich selber sehr fertig mache, aber weil ich auch einfach unheimlich viel gemeckert habe. Mich hat anscheinend ständig irgendwas genervt. Das ist doch nicht normal. Ich bin einfach furchtbar und jeder wäre froh mich loszusein....
@Schokopralinchen
Aber bei meinem Ex ist es etwas anderes. Er war immer für mich da, war unglaublich lieb zu mir und hat mir nichts schlechtes getan. Es lag wirklich nur an mir. Ich habe ständig gemeckert. Warum er immer mit seinen Kumpels in den Urlaub will, warum er mich nicht anfässt, warum er sich den ganzen Tag nicht meldet wenn eine Frau anfängt bei ihm zu arbeiten usw. Ich habe ihm eine Szene nach der nächsten gemacht. Ich war furchtbar und habe damit alles zerstört.
Tanja1971
Bernadette
Schokopralinche.
Puscherl