1540

Furchtbarer Stich ins Herz

Manuelamausi
@Pusteblume888

Es gehören doch immer zwei dazu.
Und wenn er sich so schnell auf was neues einlassen kann, macht Dich das nicht nachdenklich?
Findest Du das normal das er so schnell eine neue hat?

Es tut mir ehrlich leid das es Dir so schlecht geht und Du Dir die alleinige Schuld gibst. Ich kenne das selber. Deswegen weiß ich genau wie sehr Du gerade leidest.
Gib Dir bite nicht alleine die Schuld.

09.12.2017 21:44 • x 3 #331

A
@all Mädels, zusammen werden wir das überstehen und eines Tages wieder glücklich sein. Wir müssen ganz fest daran glauben und immer weiter nach vorne sehen. Wie Tanja schreibt, jeden Tasg aufs neue unser Krönchen richten und weitergehen.

@Pusteblume888 Liebes, fühl dich gedrückt. Bitte bitte mache dich selbst nicht mehr so fertig.
Ja, ich habe wohl sein ganz tief irgendwo verstecktes Gewissen angesprochen. Auch wenn ich ihn niemals für so einen miesen verlogen Mistkerl gehalten hätte, so habe ich ihn doch auch in Teilen in so vielen Jahren kennengelernt und weiß, wie ich ihn erreiche. Aber dass es so eine Auswirkung haben würde und in Telefonterror endet, hätte ich nicht erwartet. Ich dachte eher, dass er gar nicht reagiert. Mir hätte schon gereicht, wenn er mal die Sache so für sich reflektieren würde und er sieht, dass er vielleicht doch nicht der tolle Typ ist, für den er sich hält.
Das alleine Verreisen kann ich empfehlen, ist eine schöne Ablenkung. Habe mich heute auch schon wieder verliebt. Allerdings nicht in einen Mann, sondern in die bunten Häuser in Burano.

@Tanja1971 Danke, dass Du fragst. Heute geht es mir wie gesagt gut. Bin ja auch nicht ans Telefon, da hat er noch 1000 mal anrufen können. Mit dieser Person rede ich nicht mehr. Nie wieder. Aber nach diesem Abend/Nacht ist auch wieder Ruhe. Keine Anrufe mehr... Ich versuche die KS wieder aufrechtzuerhalten. Hoffentlich werde ich nicht irgendwann wieder schwach. Es lässt mich nicht in Ruhe. Das Geschehene ist so schrecklich, es verfolgt mich auf Schritt und Tritt... Aber Du kennst das auch.
Wie geht es dir, Du hast ja auch oben erwähnt, dass bei dir heute der Jahrestag wäre.

09.12.2017 21:45 • x 2 #332

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

T
@ Ayparca @ Pusti

Unsere Nachrichten haben sich alle überschnitten

Ihr erfüllt mich, mit den KLEINEN DINGEN im Leben! Ich freue mich sehr, wenn ich euch einwenig Mut Kraft Freude vermitteln kann!

Daraus ziehe ich auch die Erkenntnis, das ALLES richtig war!
ALLES gut SO ist!

Auch wenn der A...sch voller Tränen hängt, es geht IMMER weiter.
Stillstand gibt es nicht.

Achtet auf euch, tut euch was Gutes! Es gibt schlimmeres.

09.12.2017 21:48 • x 3 #333

T
@ mein Sorgenkind MANUELAMAUSI

Wie können wir Dich denn unterstützen?
Unterstützen, Dich abzugrenzen?

Ich lese noch immer deine SMS hier, sie werden ja nicht besser, leider.

Wenn du hier antwortest, bist Du klar in Deinen Gedanken.
Wenn Du mal alle Verletzungen ausblenden würdest, wo siehst DU dich in 1 Jahr, wo willst DU hin?
Was möchtest DU erreichen?

09.12.2017 21:58 • x 2 #334

Pusteblume888
@Manuelamausi
Naja ich habe irgendwie nur immer alles schlecht gesehen. Er war so wahnsinnig gut zu mir und ich hatte immer was zu meckern. Ich bin einfach schrecklich. Ist doch kein Wunder dass er weggelaufen ist. Er konnte wohl auch nicht mehr und hat sich deshalb wohl nach jemand besseren umgeschaut und auch schnell gefunden. Ich weiß, dass er nun für immer bei ihr bleibt und das raubt mir die Luft zum atmen. Ich habe versucht mir nicht alleine die Schuld zu geben, aber er hat doch nichts falsch gemacht. Ich war es einfach..
Ich hoffe es geht dir auch bald wieder besser. Ich drück dich

@Ayparca
Danke dir meine Liebe. Ich habe es so lange versucht. Es ging eine kurze Zeit gut aber nun ist das Kartenhaus komplett zusammengestürzt. Ich hatte ihn wohl einfach nicht verdient. Echt wahnsinn, dass du ihn mit deiner Nachricht anscheinend so getroffen hast und er innerlich wohl durchgedreht ist. Ich bin gespannt, ob er nun tatsächlich Ruhe gibt. Das hört sich echt toll an bei dir. Wie lange bleibst du dort?

@Tanja1971
Du bist so liebevoll. Und echt schön zu hören, dass du stark bist und weiter machst. Wo nimmst du nur all die Stärke her?

09.12.2017 22:02 • x 2 #335

Manuelamausi
@Tanja1971

Ich habe einfach Höhen und Tiefen.
Mal geht es und ich fange an mich abzufinden und dann bäääm Rückwärtsgang.
Aber ich schreibe sowas nur hier bei Nachrichten an den Ex
Ihm schreib ich sowas nicht . . nicht mehr!

Wo ich mich in einem Jahr sehe?
Ich will mit mir zufrieden und mit mir alleine glücklich sein. Im Einklang.
Und jeden Tag genießen.

09.12.2017 22:11 • x 3 #336

A
@Pusteblume888 Bin gestern Abend angekommen und fliege Dienstag wieder zurück. Das lenkt hier einfach sehr gut ab, vor allem so eine kleine Städtereise, viel zu sehen, viel unterwegs, nicht zu lange allein weg. Das einzig blöde ist Essengehen, das ist mir unangenehm, alles andere ist kein Problem. Schön wäre natürlich, wenn man jemanden hätte, mit dem man das gemeinsam Erlebte teilen könnte, aber gut, so ist es eben. Dafür kann ich im Hintergrund, während ich so durch die Gassen schlendere, die Miesere verarbeiten ohne einzuknicken.
Und ja, der Gute scheint da wohl mal komplett durchgedreht zu sein. Ich denke, solange es mit der Neuen läuft, kann er sein dunkles Ich ignorieren, aber wenn dem nicht mehr so sein sollte, wer weiß. Vielleicht kommt er doch wieder angekrochen, soll ja alles vorkommen. Aber ich nehme ihn nie wieder zurück und möchte ihn nicht mal mehr sprechen.
Liebe Pusteblume, es tut mir so weh zu lesen, wie sehr Du dich selbst fertig machst. Aus deinen Texten lese ich heraus, dass Du eine sehr liebenswerte Frau bist. Bisschen meckern wir doch alle, also auch die werten Herren. Da läuft man doch nicht gleich fort zur Nächsten.

09.12.2017 22:14 • x 2 #337

T
@ Manuelamausi

Versuche aus den Höhen DEINE Kraft zu nehmen. Schreib dir auf, was du da denkst. Schreib auf, was die Tiefen zu dir sagen.
Vergleiche beide Gefühle.
Baue eine Mauer, zu DEM was DU nicht mehr möchtest und grenze Dich davon ab.
Jeden Tag ein kleines Stück!

Du schaffst das, wir sind da für Dich !

@ Pusti
Ach Mausi, wie kann ich Dir/ wir helfen?
Es wird besser! Versprochen, also Indianerehrenwort.
Lenke Deine Traurigkeit auf Dinge, die für Dich wichtig sind. STOP. Arme verknoten, Stirn in Falten legen und ab zum Spiegel.
So. was de siehst. ne grimmige Pusteblume.
Willste das? NEE. Also: Krone richten, Hacken zusammen, Wimpern getuscht und raus an die Luft.

@ayparca,
großes Kino! Du kannst sooo stolz auf Dich sein, ich würd alleine nie buchen.
Wen du mal wieder so eine Idee haben solltest. ich bin dabei.
Genieße es einfach und sei stolz auf das, was Du die letzten Tage gepackt hast.

So ihr Mäuse, ich muss morgen arbeiten. großes Weihnachtsfest.

Jeden Tag. .ein klitzekleines Stück. VORAN.

Uuuuund. die Krone nicht vergessen, sitzt noch nicht optimal.

09.12.2017 22:41 • x 4 #338

Kiwivogel
Hallo ihr Lieben,
liebe Tanja, wie nett, dass Du nach mir fragst.

Ich bin bei Euch.
Die ganze Zeit.
Lese alles mit.
Leide mit.
Weine mit.

Habe selbst auch gerade eine schlechte Zeit.
Werde eingeholt von meinen Erinnerungen,
natürlich nur von den guten...(meiner steht auch auf'm Thron...runter da!)

Bin im Moment traurig und in mich gekehrt
und hab' mich in meinem gemütlichen neuen Zuhause eingeigelt.

Liebes Pralinchen,
danke, danke für Deine bewegenden Texte,
die auch mir in vielerlei Hinsicht wirklich aus dem Herzen sprechen.

Und:
ich verschiebe unsere gemeinsame Mitte...

Mein eben erwähntes gemütliches Zuhause
befindet sich im hohen Norden an der Küste.

Mädels, ich bin echt froh, Euch gefunden zu haben.

WIR SCHAFFEN DAS !
GEMEINSAM !
JEDE AUF IHRE ART !

09.12.2017 22:43 • x 4 #339

Binchen36
Hallo Ihr lieben Mädels,

Update.....diese Vorweihnachtszeit macht mich kirre.....irgendwie ist alles so stressig. ...auf der arbeit und auch hier beim Renovieren....überschlägt sich alles.--naja, dann muss ich meine Gedanken wenigstens *gezwungener Maßen* auf die anstehenden Projekte richten.
Ich bin momentan in einer guten Phase, ( ich bezeichne es mal als stabil) ab und an habe ich noch Stiche ins Herz....wenn mal sein Name fällt. Ich hatte ja die stille Hoffnung, das er nach seiner Trennung von....der Next...doch mal ein Lebenszeichen von sich gibt....und ich Ihm irgendwas an den Kopf werfen kann. Allerdings scheint es ihm am Hintern vorbeizugehen und er ist wieder in seinem Leben, so wie es vor unserer Beziehung war. Ich muss wohl akzeptieren, das er unserer Beziehung, überhaupt nicht nachtrauert. Nicht so wie ich dumme Nuss die Wochen und Monate sich die Kopf zerbricht und heulend in der Weltgeschichte rum läuft....und einfach nur leidet. Momentan geht es....aber das liegt bestimmt auch an den anderen 123566...Billionen Sachen die hier anstehen und erledigt werden müssen.

@Ayparca
Wahnsinn, soviel muum ...hätte ich auch gerne. Vielleicht nehme ich mir ein Beispiel und packe auch nächstes Jahr mal Koffer und breche alleine auf in die große weite Welt. Ich finde das einfach wundervoll. Leider bin ich hier mit meinem Haus7 Umbau und dem Teenager noch ziemlich eingebunden. Aber wer weiß vielleicht, schlägt die Therapie bei meinem Jungen an und er kommt mit. Drückt mir die Daumen, das er das auch durchzieht.

@ Pusteblume888, @manuelamausi, @kiwivogel,@manuelamausi, @arielle,
... es tut mir so leid...eure Texte zu lesen. Wie könnte man euch denn helfen?...ihr steckst in so einer tiefen Traurigkeit fest. Das tut mir in der Seele weh. Ich habe angefangen abends, Meditationsvideos laufen zu lassen. Thema loslassen. Ich denke das hilft mir und ich freue mich abends auf mein Bett, da entspanne ich mittlerweile und beschäftige mich mit mir und mit dem grossen Thema *loslassen*...vielleicht würde euch das auch Helfen. Dann habe ich mir ein Buch raus gekramt...das hatte ich bei meiner vorigen Trennung auch gelesen, es heisst. *Wenn der Partner geht* von Dr.Doris Wolf...vielleicht könnt ihr ....da noch was für euren Weg durch die Trennungsbewältigung rausziehen. Sie erklärt darin einfühlsam und verständnisvoll wie man die Beziehung reflektieren kann ...und das Verzweiflung , Angst , Selbstzweifel , Schuldgefühle, Wut und Körperliche Beschwerden...Begleiter von Liebeskummer sind. Ich fand das Buch sehr hilfreich. ...und kam mir nicht mehr so dämlich vor...weil ich so darunter leide und mein Umfeld, es nicht verstanden habe warum ich so tief traurig war / bin und so lange geknickt war / bin. Ich schaue in letzter Zeit , ab und an mal rein wenn ich abends mal zeit habe und das alles nochmal ins Gedächtnis zu rufen....und mir noch ein paar Tipp´s raus zu ziehen.

@schokopraline
....deine Texte werfen mich um, du könntest bestimmt Buch ein Buch schreiben. Du drückst dich so schön aus und man findet sich selbst darin wieder. Ein großes danke an dich ! Einfach nur toll....

@tanja1971, ich finde deine Aufmunternden Worte und deine grandiose ausdruck weise Klasse ! ...du bringst Mut und zuversicht hier rein und das tut verdammt gut ! Auch ein dickes Danke an dich...hift mir auch sehr.

So...jetzt aber mal raus an die frische Luft....Hier schneit es wie verrückt, das liebe ich ja...und meine Wuffis auch. Deswegen werden wir gleich mal eine kleine Wanderung durch unsere schöne Umgebung hier machen.

10.12.2017 13:14 • x 4 #340

S
Hallo meine starken Mäuse

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, Euch kennengelernt zu haben. Ich freue mich immer, wenn ich hier in die Runde komme
Hier schneit es wie verrückt - und ich liebe es Werde auch nachher, wenn es dunkel wird, zu Fuß zum Weihnachtsmarkt tigern. So kriege ich meinen Kopf immer herrlich frei.
Bis dahin muss ich hier noch meine Wäsche und so machen - aber werde mich jetzt erst mal mit einem Kaffee zu Euch setzen und schreiben (ist auch viel wichtiger als die Wäsche und so)

@Ayparca und @Tanja1971 :also ich wäre auch bei einem Städtetrip dabei wenn ihr mich mitnehmen würdet
Ayparca, dass Du jetzt Deinen Trip machst, finde ich so so klasse. Ich mache so was auch total gerne. Neue Eindrücke, Ablenkung, Kopf frei kriegen.
Dass sich das alleine essen noch seltsam anfühlt, kann ich verstehen. So ging es mir früher auch - heute kann ich das besser, jedoch nur in anderen Städten.
Dass Du die Anrufe ignoriert hast - wow, da ziehe ich meinen Hut vor Dir. Sehr gut.
Ja, Du hast anscheinend etwas in ihm ausgelöst - vielleicht hat er mal nachgedacht, schlechtes Gewissen oder er war sauer und wollte Dir seine Meinung sagen. egal, was es war - es zeigt, dass es alles nicht so spurlos an ihm vorbeigeht.

Tanjamaus, Du bringst uns alle immer zum lachen und hast mit allem sooooo recht. Es ist immer so schön Deine Texte zu lesen und dieses Positive und eine gewisse Leichtigkeit vermittelt zu bekommen. Wir kommen ALLE aus diesem Trennungsloch raus - mit wunderschönen schicken Gummistiefeln und Männern ohne Schlüppi herrlich
Du bist so eine starke, beeindruckende Frau.
Diese Momente, in denen noch mal das ein oder andere hoch kommt, die habe ich auch. Aber man weiß, man will nicht mehr zurück.
Und mir geht es ebenso - jetzt im Nachhinein fallen mir auch etliche Sachen auf, die mir bereits IN der Beziehung gezeigt haben, was für ein Mensch er ist - aber ich wollte das nicht wahrhaben, habe es ausgeblendet, ignoriert, mir selbst was vorgemacht, alles schön geredet . . im Nachhinein kann ich manchmal nur den Kopf schütteln, wie blind ich doch vor Liebe war

@Binchen36 : 1000 Dank für Dein liebes Kompliment. Du bist ein Schatz
Wie geht es Deinem Sohnemann?
Ja, der Unterschied ist doch erschreckend, wie wenig die leiden (nach unserer Wahrnehmung) und wie sehr wir leiden oder gelitten haben. Wir reflektieren, denken nach, vermissen, lieben, hassen und und und.
Und was machen sie? Sich die Nächste nehmen oder einfach weitermachen wie bisher.
Ob das den Tatsachen entspricht, weiß man natürlich nicht - vielleicht leiden sie auch - aber dann hätten sie sich anders verhalten, wenn ihnen etwas bewusst geworden wäre oder ihnen etwas leid tun würde.
Es freut mich aber sehr, dass Du gerade eine gute Phase hast Genießen, genießen, genießen
Das tue ich auch.

@kiwivogel: Dass er bei Dir auf diesem berühmten Podest steht, kenne ich - kennen alle hier. Das ist teilweise auch einer der schwersten Aufgaben - ihn von diesem Podest zu stürzen.
Mein Ex kam da gar nicht rauf, der durfte nicht mal am Podest kratzen. . dafür hat der echt alles gemacht, was für mich den absoluten Albtraum-Mann darstellt. Der hat wirklich alle Kriterien erfüllt. Alle Punkte auf der Liste abgehakt, die ein NO-GO für mich darstellen.

Aber mein ExEx stand auch auf diesem Podest - der hat sich da oben ein Häuschen gebaut und ich dachte, der möchte da sesshaft werden
Ich habe den idealisiert bis zum umfallen - und auch völlig unrealistisch. Ich habe den monatelang in den Himmel gelobt, wie toll er doch war, mein absoluter Traummann und ICH habe alles zerstört, weil ich nicht meinen Mund halten konnte.
Das hat so viel Kraft gekostet ihn von diesem Podest zu stürzen
Immer wieder vor Augen halten, was er gemacht hat und wie er ist. Aufschreiben, was er alles schlimmes getan hat.
Das hilft.

Dass Du es Dir in Deinem neuen Zuhause so gemütlich machst und Du einfach gerade Zeit für Dich brauchst, ist doch prima Nimm Dir diese Zeit. Ich mache das auch. Brauche diese Abende für mich, einen schönen Film, was Leckeres zu essen, mit meiner Kuscheldecke und einem Tee. Zeit für sich nehmen und sich Gutes tun.
Ein heißes Bad, mit Kerzen oder einem schönen Buch. Alleine im Schnee spazieren gehen. Das sind alles Dinge, die uns gut tun und die wir gerade brauchen.

@manuelamausi: Diese Höhen und Tiefen sind so was von normal. Es geht drei Schritte nach vorne und auch mal wieder ein Schritt zurück. Wir haben gute Phasen und schlechte Phasen.
Und all das wird uns helfen ans Ziel zu kommen: und Ziel werden wir das alles mit ihnen verarbeitet haben! Es wird nicht mehr weh tun.

@pusteblume888: Ach Mausi, Deinen Schmerz fühle ich richtig mit, wenn ich Deine Texte lese. Und jedes Mal erinnerst Du mich an mich selbst bei der Trennung meines ExEx. Da ging es mir genauso. Monatelang!

Kämpfe vielleicht auch einfach mal eine Zeit gar nicht dieses Tief an. Lass alle Trauer zu. Das habe ich am Ende auch gemacht. Da hat er mir noch mal so weh getan emotional, dass ich in ein riesen riesen Loch gefallen bin.
Lass noch mal alles raus, weine so lange wie DU es brauchst, denke an ihn, schreibe alles auf was Du dann denkst. mache Trauerarbeit.
Ich habe damals gemerkt, dass verdrängen gar nichts bringt. Ablenken -ja. Verdrängen - nein. Man muss sich auch ganz bewusst diesem Schmerz stellen.

Mir sagte mal eine Freundin, der Schmerz will gefühlt werden. Und wir sollten ihn bewusst annehmen, fühlen - ja, ihn willkommen heißen. Annehmen, dass er da ist. Und wenn er gelebt wurde, geht er auch wieder.
Das ist natürlich hart, aber ich glaube, dass es hilft.

Und was ich Dir immer wieder sagen muss, weil es mir damals so ging: Ich habe mich IMMER unter Druck gesetzt selbst. Als es mir nach 4 MOnaten schlecht ging, habe ich mir selbst gesagt Jetzt ist aber mal langsam gut. Das muss doch mal aufhören! , nach 5 Monaten, nach 6 MOnaten und so weiter. Ich habe mir also immer selbst gesagt, dass es jetzt aufhören MUSS - als wenn es eine Zeitspanne geben würde, die normal ist und eine, die unnormal ist.
Das ist Quatsch!
Jede Trennung ist anders und die eine dauert nur 3 Monate, die andere ein halbes Jahr, die andere 1 Jahr und so weiter.
Und NICHTS IST UNNORMAL.
Es gibt nicht den Tag X, an dem alles gut sein MUSS.
Ich habe damals fast 1 Jahr getrauert - und ich dachte, ich komme aus diesem Trennungsschmerz gar nicht mehr raus, dachte das sei nicht normal, dass man so lange um einen Menschen trauert. Heute weiß ich: Ich brauchte diese Zeit.
Und es war völlig in Ordnung.

Es sind bei Dir ERST 5 Monate und der Umstand, dass er sich direkt die Nächste genommen hat, sett dem Ganzen noch mal eine Krone auf - das tut noch mehr weh. Es ist völlig normal, dass es weh tut.

Wir sind für Dich da

Was ich noch fragen wollte: Du hattest ja letzte Woche diesen Drang ihm zu schreiben. Da habe ich Dir doch geraten, erst mal darüber zu schlafen und Dir selbst eine Frist zu setzen. Wenn Du Mittwoch immer noch den Drang hast ihm zu schreiben, dann könntest Du es tun. Was ist daraus geworden?

So, meine Mädels, der Kaffee ist leer und die Wäsche ruft

10.12.2017 14:23 • x 5 #341

S
Und noch schnell ein Satz zum nachdenken:

Manchmal sind es die Dinge, die am meisten weh tun, die Dir die wertvollste Lektion erteilen

10.12.2017 14:38 • x 6 #342

A
Hallo Ihr Süßem,
hier meldet sich wieder die Alleinreisende aus dem eiskalten Venedig. Heute sind die Temperaturen in den Keller gerutscht und eben hat ein leichtes Schneegestöber begonnen. Ich wärem mich nun ein wenig in meiner Bude auf um heute Abend ein paar Nachtaufnahmen zu machen und hoffe dann nicht doch noch mit Kamera in der Hand zu erfrieren.
Auf der Fahrt mit dem Wassertaxi vorhin hat es mich dann wieder überkommen und ich musste drauf los heulen. Es ist eben nicht vorbei...

@Binchen36 Ja, Süße, vielleicht solltest Du dich auch trauen. Wenn man es einmal gewagt hat, dann fällt es leichter. Durch das Reisen lernt man unheimlich viel über sich. Man merkt, dass man völlig unabhängig und auf niemanden angewiesen ist um sein Leben zu meistern. Außerdem lernt man immer mal ganz nette Leute hier und da kennen.

@Tanja1971 und @Schokopralinchen Ja, dann würde ich sagen, beim nächsten Kurztripp frage ich hier einfach mal in die Runde. Zusammen macht so eine Reise doch gleich viel mehr Spaß

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag

10.12.2017 16:11 • x 3 #343

Arielle77
Ich bin hier ja eigentlich nur Stille Mitleserin, aber heute muss ich mal jammern...
Ich hatte meinen Ex ja schon von seinem Podest runter geschubst....und was macht der Kerl? Ist dabei tapfer wieder hoch zu klettern...
Ich werde noch wahnsinnig...mein Kopf schreit mein Herz förmlich an, aber das mag einfach nicht hören...
Ich mach mir jetzt erstmal einen Tee und nehm dann eine heiße Dusche...vielleicht bekomme ich dann den kopf ein bisschen frei...

10.12.2017 16:36 • x 1 #344

T
Ihr Mäuse
Ich bin gerührt, weil ich euch erreichen kann, mit meinem Humor, mit meinem Herzen und mit meinen Worten.
Ich möchte einfach mal
D A N K E sagen! Ihr gebt mir Kraft!
In ganz echt!

Ich bin heut unfassbar wütend . . . wirklich! Ich könnte kotzen!

Ich hab dem Kumpel , vom Ex (vom Vollhonk also) bei uns einen Job besorgt. Schon schlimm genug, dass ich den jeden Tag sehen muss.
Bei uns ist das immer so, dass alle Mitarbeiter jedes Jahr einen Weihnachtsbaum bekommen.
Klar, der bekloppte Kumpel hat natürlich einen mitgenommen und ein Bild im WA Status. Geschmückt, ganz schön. Im Wintergarten von meinem EX
Ich könnte den würgen, NEIN alle beide.

N gratis Baum, für den Vollhonk

Ich bin unfassbar wütend und gehe jetzt schlafen. Dieser Blödarsc. . h.

Bohhhh . wat bin ick sauer heute!

@ all
Städtereise, ich bin dabei, n Mädels WE in der Mitte schaffen wir zu organisieren. Kiwi bringe ich mit, dann ist die Mitte wieder ausgewogen

Wir schaffen das! Auch wenn ich heut Wutfalten auf der Stirn hab

10.12.2017 22:36 • x 3 #345

A

x 4