1540

Furchtbarer Stich ins Herz

A
Hallo Ihr Süßen.

Heute wäre Jahrestag. Genau 9 Jahre.
9 Jahre, die mir jetzt als einzige Lüge erscheinen. Mir war den ganzen Tag übel bei dem Gedanken daran wie er jetzt mit der neuen rummacht
Hab ihm dummerweise dann auch noch geschrieben, aber nichts nettes
Und nun etwas Wein zur Feier des Tages

07.12.2017 21:50 • x 1 #301

T
Mausi. 9 Jahre, ich verstehe Deinen Kummer!
Ich hatte es schon erwähnt.
FLUSSAUFWÄRTS . zurück wäre voll cool, aber auch voll blöde.
Willst Du das?
Kein Trost, kein Rat. wir können 9 Jahre einfach nich, mal eben ersetzen.

@ ALL
KEINEN KONTAKT zu haben, oh . . es ist bitter, es macht neugierig, es tut weh. Phäää. WOZU?

ABER: was BESSERES gibt es einfach nicht!

07.12.2017 22:05 • x 1 #302

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

A
@Tanja1971 Liebe Tanja. Du hast vollkommen Recht. Bin heute das erste Mal leider schwach geworden. Er wird auf diese Nachricht nicht antworten, soll er auch nicht. Er schwebt in seinem Liebeshimmel und fühlt sich so erhaben und toll. Meine Nachricht wird ihn sich noch toller fühlen lassen. Mir wird nur wieder schlecht bei dem Gedanken. Ich lass das jetzt wieder ihm irgendeinen Müll zu schreiben. Es ändert nichts.

In der letzten halben Stunde ruft bei mir jenand schon das 3. Mal mit unterdrückter Nummer an. Da ich so blöde dann doch nicht bin, lasse ich klingeln, gehe da natürlich nicht dran.

Komischer Zufall. Da schreibe ich ihm seit über einem Monat KS einmal und ausgerechnet an dem Abend ruft eine unvekannte Nummer, was sonst eher bie vorkommt.

Ob er es ist oder sonst wer, keine Ahnung. Ich will es nicht wissen.

07.12.2017 22:19 • x 1 #303

T
Bleib bei uns!
Nicht ans Telefon gehen!
Es gibt wirklich NICHTS, was er Dir mitteilen müsste.
wenn es wichtig gewesen wäre, hätte er bereits VOR deiner Nachricht mal geschrieben.

Kopf hoch

07.12.2017 22:26 • x 1 #304

A
@Tanja1971 Danke Liebes.
Ja nachdem ich nicht ans Handy bin, ruft die anonyme Nummer nun auf dem Festnetz an und lässt klingeln ohne Ende. Diese Festnetznummer haben nur eine handvoll Leute, die aber immer mit Anzeige der Nummer anrufen. Er hat meine Festnetznummer natürlich auch. Handy klingelt schon zum 4.Mal. Er ist es ganz klar. Ich werde nicht dran gehen. Wenn ich seine Stimme höre, drehe ich durch. Gott, wieder das Festnetz. Was glaubt der, wer er ist?!
Hat sich auf meine Nachricht hin wieder sein Gewissen gemeldet? Wenn ja, dann soll es an ihm nagen.

07.12.2017 22:34 • x 1 #305

A
Es hört nicht auf. Richtiger Telefonterror nur wegen meiner Nachricht. Scheinbar lastet nun wieder das schlechte Gewissen auf ihm, dass er wieder bei mir abladen möchte. Aber... Keine Chance.

07.12.2017 22:49 • #306

F
@Ayparca Nummer blockieren, damit zumindest jetzt am Abend ruhig ist?

07.12.2017 22:53 • x 2 #307

T
Sonne, Brust raus. . . lass den Klingeln!
Du bist aus Goldstaub ( hatte ich bestellt)
NICHT ans Telefon gehen!
Schreib hier. ich halte noch n bissl aus.

Nummer blockieren/ löschen

Es hilft. . sooooo toll!

07.12.2017 22:54 • x 1 #308

A
Danke. Ihr seit wahre Schätze.

Seine mir bekannten Nummern habe ich blockiert. Keine Ahnung unter welcher Nummer er jetzt unterdrückt anruft. Aber ich schalte dann alles ab. Dann ist Ruhe.

Bin halt wegen Jahrestag schwach geworden. Bisher habe ich es wunderbar geschafft mit der KS.

Der Wein führt dazu, dass mir gerade alles etwas egal ist. Daher ist mir das Schnuppe, was der da plötzlich mitzuteilen hat im Wege des Telefonterror, nachdem er sich seit der KS gar nicht mehr gerührt hat.

07.12.2017 22:56 • x 1 #309

T
Feiere Deinen EGO!

Du freust Dich morgen früh darüber, wie stark DU sein kannst, wenn DU es willst !

Ich hab in 2 Tagen. Jahrestag. drauf ge.
Der kann mich noch 7350 mal anrufen. ich will einfach NICHTS mehr hören!
Es ist, mit JEDEM TAG besser!

07.12.2017 22:58 • x 1 #310

A
Ja Tanja. Ich bleibe stark und lasse mich nicht in den Sumpf ziehen, nur damit der andere sein Gewissen ins vermeintlich Reine bringt. Nee nee. So nicht. Heute Abend gewinnt das Ego!

Blöder Jahrestag.

07.12.2017 23:02 • #311

A
Es ist nun Ruhe hier eingekehrt. Alles aus und ich geh ins Bett.

Danke für die Unterstützung.

Gute Nacht

07.12.2017 23:23 • #312

Binchen36
Ich wohne ca. Ne Stunde von Kassel entfernt....mitten im Gemüse

08.12.2017 20:02 • #313

S
@Ayparca : Ich hoffe es geht Dir etwas besser. Als ich gelesen habe, wie schlecht es Dir ging, wünschte ich, ich wäre online gewesen. Fühl Dich ganz doll gedrückt.
Dass Du ihm eine SMS geschrieben hast, passiert eben beim Trennungsschmerz. Mach Dich selbst deswegen nicht fertig - wir alle sind doch mal schwach geworden.
Wer immer stark war, werfe den ersten Stein ..... es ist nicht schlimm.

So meine Mädels, @all.
Hier schneit es Ich liebe Schnee - jedoch am Montag, wenn er auf dem Weg zur Arbeit auch noch da ist, werde ich ihn verfluchen. Denn dann fahren ja plötzlich alle ja panisch Auto und Tempo 30 sind dann eher schon die Raser
Na, das wird ja wieder ein Spaß.
Ansonsten habe ich seit fast 24 Stunden Pech am laufenden Band. Kennt ihr das, wenn ALLES - wirklich alles - schief geht. Gestern war so ein Tag .... und heute geht es schon weiter. Fragt besser nicht, was gestern alles passiert ist - ich war so genervt
Am besten bleibe ich auch heute zu Hause und gehe nicht raus - wer weiß, was kommt....

Ja Mädels, ansonsten wollte ich mal meine Trennung etwas Revue passieren lassen. Es sind jetzt fast 2,5 Monate.
Ich denke nach wie vor, dass es die beste Entscheidung war, mich zu trennen - trotz Liebe.
Denn ich glaube, dass ich mit ihm meinen persönlichen Albtraum gelebt hätte. Er hat mir mit so vielen Dingen so bewusst weh getan und war sehr unehrlich, Treue wurde anders definiert und und und ... die Liste ist lang.
Wenn ich mich für ein Leben mit ihm entschieden hätte, hätte ich mich gleichzeitig gegen meine eigenen Werte entschieden und bewusst für ein Leben, das mich unglücklich machen würde. Und ich glaube, mit jedem Tag wäre es schwerer geworden, zu gehen.

Ich habe diesen Mann wirklich aus tiefstem Herzen geliebt und habe lange Zeit gedacht, dass er ein ehrlicher, aufrichtiger Kerl ist, der mich genauso liebt wie ich ihn. Und ich habe auch geglaubt, dass wir Treue gleich definieren und wir anderen Personen keinen Platz in unserem Leben geben.
Tja, der liebe Glaube ......
Als ich merkte, dass er ganz anders ist, ist für mich erst mal eine Welt zusammengebrochen. Meine kleine Traumwelt, in der ich doch so glücklich war.
Vor 2,5 Monaten, als die nächsten (gefühlt) 100 Lügen raus kamen, schrie meine innere Stimme nur noch GEH! Nein,... LAUF!

In dem Moment wurde mir klar: Er ist der Mann, den ich NIE wollte

Die Trennung bedeutete natürlich nicht, dass auch meine Liebe einfach so verschwindet. Wie schön das doch wäre.
Der Typ ist ein Ar***, Knöpfchen drücken = Liebe weg.
Irgendwie herrlich die Vorstellung .... aber auch traurig. Eigentlich ist es ja schön, dass Liebe so ein starkes Gefühl ist... jedoch bei der Trennung nervt es da wollen wir das Knöpfchen.

Ich hatte in den letzten Monaten Liebeskummer, verweinte Nächte, Tage an denen ich wie in Trance alles gemacht habe und eigentlich nur ins Bett wollte zum heulen. Man funktioniert eben.
Vor etwas mehr als zwei Wochen hatte ich noch ein riesen Tief - war nur am weinen und vermisste ihn furchtbar.

Aber seit zwei Wochen geht es mir gut - ich habe gerade eine gute Phase.
Jedoch reflektiere ich viel, denke noch oft nach und denke auch an ihn. Und jedes Mal merke ich, dass ich ihn wirklich geliebt habe ABER meine Entscheidung richtig war. Ich habe mich für mich entschieden!
Er war nicht der Richtige, denn der Richtige hätte mir das alles niemals angetan.

Oft frage ich mich auch, warum er alles so kompliziert gemacht hat. Ja, so ein Drama aus unserer Beziehung gemacht hat.
(Da soll mal jemand sagen, dass nur Frauen Drama-Queens sind)
Wir hatten eigentlich eine wunderschöne Beziehung, haben viel gelacht, haben Zukunftspläne gemacht, Urlaube, waren verliebt und glücklich .... und dann macht er das alles bewusst kaputt. Immer und immer wieder.
Hat in Kauf genommen, dass unsere Beziehung kaputt geht, wenn ich von all dem erfahre - hat es aber trotzdem gemacht.
Hat mich wochenlang leiden lassen, hat mich weiter belogen obwohl ich schon die Wahrheit kannte und nur wollte, dass er ehrlich zu mir ist. Aber er ist seiner Linie treu geblieben und hat sein Lügenmärchen weiter erzählt - und vor allem weiter gemacht.

Im Endeffekt weiß ich jetzt, dass ihm unsere Beziehung nie so wichtig war wie mir. Er hat irgendwie zwei Leben geführt - die des Partners und die des Singles. Dass er damit Menschen - mich - verletzt, war ihm egal.

Manchmal tut es noch weh, klar. Dass ich mich so getäuscht habe, dass ich ihm vertraute, dass ich nichts gemerkt habe.

Aber ich habe mich für mich entschieden - nach dem Motto Ich liebe Dich, aber MICH liebe ich mehr!

So, das mal am Rande meine Süßen.

Ich werde jetzt den Haushalt schmeißen und überlege mir, ob ich mich später noch raus wage .....
Ich mache mir jetzt erst mal einen Kaffee und laut Musik an.

09.12.2017 12:07 • x 4 #314

Manuelamausi
Wow Schokopralinchen, ich habe mich bzw. meine letzten 3 Jahre in Deinem wirklich schön und so klar geschriebenen Text gesehen/entdeckt....
So einige Übereinstimmungen.....
Ich wünschte ich wäre auch so weit wie Du.....
ich freue mich für Dich.

09.12.2017 15:11 • #315

A

x 4