1540

Furchtbarer Stich ins Herz

Kiwivogel
Hallo Ihr Lieben,

ja, was heckt Ihr beiden, Tanja und Schoki, denn da geheimnisvolles aus?
Auch ich bin gespannt...

Muss mir morgen erstmal selber was zum Nikolaus schenken,
ist ja leider keiner mehr da, der das macht...

Macht es Euch schön, Ihr starken Frauen!
WIR SCHAFFEN DAS!
...UND WIR WACHSEN DARAN

06.12.2017 00:11 • x 1 #286

Manuelamausi
Hallo an alle

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus

Auch ich werde alleine sein an Nikolaus und Weihnachten und Sylvester.
Und dann das Jahr 2018 alleine beginnen.

Dieses Jahr hatte ich soviel Pech, davor das Jahr war auch nicht viel besser.
Was wird mich 2018 erwarten?
Ich habe keine positive Gedanken.....
Aber es ändert nichts..... das Leben muss weiter gehen .......

Liebe Grüße an Euch alle lieben hier.

06.12.2017 09:25 • x 4 #287

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

T
Zitat von Manuelamausi:
Hallo an alle

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus

Auch ich werde alleine sein an Nikolaus und Weihnachten und Sylvester.
Und dann das Jahr 2018 alleine beginnen.

Dieses Jahr hatte ich soviel Pech, davor das Jahr war auch nicht viel besser.
Was wird mich 2018 erwarten?
Ich habe keine positive Gedanken.....
Aber es ändert nichts..... das Leben muss weiter gehen .......

Liebe Grüße an Euch alle lieben hier.

Ja, ich warte auch darauf, dass endlich das Pech nachlässt und 2018 besser wird als die Jahre zuvor.

06.12.2017 10:30 • x 3 #288

A
Hallo Ihr Lieben und einen schönen Nikolaus.

Seit gestern läuft es wieder nicht gut. Bin voll fertig und habe mich mit letzter Kraft auf die Arbeit geschleppt. Zusätzlich verkündet mein chef eben, dass ich mein schönes büro räumen muss für jemand anderen. Umziehen in ein Büro, das so naja ist. Wenn schon alles sch... ist, kommt gleich noch mehr sch... dazu.
Wann wird es wieder besser?
Es ist kaum zu ertragen.

06.12.2017 12:58 • x 1 #289

Manuelamausi
Hallo Ayparca,
ich weiß auch nicht wann es besser wird.
Wir können nur hoffen und weiter machen/leben.
Irgendwie überleben um irgendwann wieder zu leben......
Ich habe dieses Jahr auch nur Tiefschläge erhalten.
So viel Pech gehabt, das ich mich einfach nur frage - was ich verbrochen habe um so bestraft zu werden.
Ich weiß, das es viele Menschen gibt, denen es wirklich schlechter geht.
Oder ähnlich.....
Viele habe Gesundheitliche Probleme - die ich zumindest nicht habe.
Da kann ich mich echt glücklich schätzen - auch wenn ich es im Moment nicht so als Glück aufnehme....
Ich hoffe Du auch nicht Ayparca. Das Du auch gesund bist soweit.
Ich weiß auch das ich mir nur selber geschadet habe - was meine Gesundheit angeht !
Ich das alles auch nicht mehr so darf ! Sonst leidet doch noch meine Gesundheit und ich habe da dann auch noch Unglück.

Ich hoffe jeden Tag das es besser wird, aber zur Zeit kommt immer nur negatives dazu!
Richtige Hammer!
Enttäuschungen und richtig viel Pech !

Ich wünsche mir für 2018 lieber nichts!
Das habe ich 2016 für 2017 getan - und das schlimmste Jahr meines Lebens erlebt !
(Stecke ja noch drinn .....)

06.12.2017 13:15 • x 3 #290

T
Tadaaaaaa
....bin auch wieder daaaa

Ihr Mäuse, von ganzem Herzen:
einen schönen Nikolaustag für @ all

Ich war für MICH was schönes shoppen, eine tolle Duftserie von Rituals

2018 Na, schlechter wie '17 zu Ende geht, kann es ja nicht werden, oder!?!

Es wird UNSER Jahr!
Mit pinken Tupfen auf den Gummistiefeln, geht es vorwärts im Gänsemarsch. Ach ich hab Kopfkino, die Gummistiefelgang der starken Frauen

Ich hab ganz in echt, schwarze mit pinken und bunten Tupfen, war mal ein Notkauf in Husum, weil das Wetter so schlecht war, wie meine Laune.

Ihr Mäuse, für 2018 hab ich uns mal Goldstaub klargemacht!

Lasst euch nicht unterkriegen, der Mittwoch ist fast geschafft.

06.12.2017 19:59 • x 5 #291

B
Zitat von Ayparca:
:xmas: Hallo Ihr Lieben und einen schönen Nikolaus.

Seit gestern läuft es wieder nicht gut. Bin voll fertig und habe mich mit letzter Kraft auf die Arbeit geschleppt. Zusätzlich verkündet mein chef eben, dass ich mein schönes büro räumen muss für jemand anderen. Umziehen in ein Büro, das so naja ist. Wenn schon alles sch... ist, kommt gleich noch mehr sch... dazu.
Wann wird es wieder besser?
Es ist kaum zu ertragen.

Dann lass es laufen,wo du es laufen lassen kannst,zu Hause.Es ist doch noch so frisch bei dir,es kommen immer wieder diese sch....Rückschläge.Doch es wird besser.. kleines Alpakachen (ich musste einmal deinen Namen abändern...wollte ich schon die ganze Zeit,sind aber süsse Tiere).Das kann ich dir zu 100% versprechen!Das Büro holst du dir schon noch zurück.Hoffe ich für dich!Ertrag es heute,auch dieser Tag endet gleich.Geh heiss duschen,pack dich warm ein,trink Tee.....versuche irgendwie an etwas Positives zu denken.Bei mir klappte es manchmal,an die negativen Gedanken gewöhnt sich das Hirn...glaube ich wirklich.Schlaf nachher gut....sende dir einen und einen

06.12.2017 20:12 • x 2 #292

A
Mein Text war eben plötzlich weg. Ich versuche es noch einmal.

@Manuelamausi Ich frage mich auch immer wieder, was ich verbrochen habe und finde keine Antwort. Es bleibt dieses quälende Gefühl. Ja sicher, es kann einem auch schlechter gehen. Ich hatte auch schon das ein und andere in gesundheitlicher Hinsicht zu kämpfen und war zeitweise in großer Sorge. Jedoch waren diese Sorgen diesen Sommer dann endlich kaum weg und ich so unendlich froh, dachte es könne nur noch bergauf gehen, kam einige Wochen später dann der Kummer. Und das jetzt setzt mir so sehr zu, keine gesundheitliche Krise hat mich auch nur ansatzweise so sehr aus der Bahn geworfen wie der Verrat durch den Menschen, den ich so sehr geliebt und dem ich so maßlos vertraut habe.

@Tanja1971 Das hast Du gut gemacht, indem Du dir nur für dich allein etwas gekauft hast. Vor allem jetzt ist es soooo wichtig sich gut zu behandeln und sich zu verwöhnen, sich selbst zu zeigen, wie wertvoll man ist. Ich jedenfalls fühle mich dann zumindest für einen Moment besser und das ist es dann auch Wert.

@Bernadette Meine Liebe, danke für deine aufmunternden Worte. Zu Hause am Abend kann ich auch wirklich nicht mehr. Diese Trauer zerfrisst mich, laugt mich aus, die Arbeit gibt mir den Rest. Ich hoffe, dir geht es gut. Und ja, Alpakas sind süß

Ich wünsche allen eine gute Nacht und hoffentlich schöne Träume ohne irgendwelche gemeinen Männer aus der Vergangenheit.

06.12.2017 22:30 • x 1 #293

Pusteblume888
Hey meine Süßen,
auch ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag
Ich hoffe ihr habt alle fleißig Schokolade gefuttert.

@puscherl:
Ich verstehe dich. Mir geht es auch so. Ich fühle mich auch sehr wertlos und mir ist schon jetzt schlecht wenn ich an Weihnachten und Sylvester denke.
Ich hab so viele Liebesbilder von ihm und seiner Neuen gesehen, dass ich es kaum aushalte. Ich frage mich ob ich wirklich so schlecht bin, dass er mit ihr so glücklich ist. Er hatte mir ja schon am Anfang gesagt, dass er gute Dinge ist dass es diesmal klappt mit ihr. Und wenn ich die Bilder so sehe, denke ich dass die wahrscheinlich schon bald heiraten. Er wird nun für immer bei ihr sein und ich bin fix und fertig.

@ayparca:
Ich frage mich auch wann es endlich wieder besser wird. Ich verliere nur von Tag zu Tag mehr die Hoffnung. Mit jedem Tag wo ich trauriger werde, wird er glücklicher mit IHR! Ich liebe ihn so sehr, dass ich heute garnicht weiß wie ich für immer ohne ihn sein soll. Für immer alleine sein soll.

@manuelamausi:
Es ist leider immer so, wenn etwas kommt dann kommt alles auf einmal. Aber nach den ganzen Tiefschlägen folgen eigentlich immer die Höhen. Irgendwann geht es wieder bergauf, auch wenn die Zeit bis dahin sehr hart ist. Du schaffst das! Und du sagst es ja selber, wichtig ist dass du gesund bist und alles noch erleben kannst ohne eingeschränkt zu sein. Anderen Menschen geht es mit Sicherheit auch noch schlechter, aber wenn ein Mensch Liebeskummer hat hängt er einfach in einem tiefen Loch fest.

@Tanja1971 :
Schön, dass du dir heute etwas tolles geholt hast und es dich glücklich macht. Das freut mich wirklich sehr! Ich frage mich auch was du für einen Plan mit Schokopralinchen hast. Also raus mit der Sprache
Dein Kopfkino hört sich wirklich lustig an. Bei den Gummistiefeln wäre ich dabei.

07.12.2017 00:28 • #294

S
Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch heute?

07.12.2017 20:27 • #295

S
Hey Mädels,

@Tanja1971 hat es ja schon angesprochen, wir Zwei hecken da was aus

Dafür müssten wir aber mal wissen, aus welcher Stadt Ihr ungefähr kommt. Wer mag kann es hier hin schreiben oder einfach kurz eine Mail schreiben. Also wer Lust hat 1

07.12.2017 21:03 • x 3 #296

T
Danke meine Schoki

BERLIN

Gummistiefel tu ich gerade suchen . Größe der Pumps bitte

07.12.2017 21:08 • #297

Arielle77
Stuttgart Ich kenne den Plan Nicht, bin aber wahrscheinlich zu weit weg...

07.12.2017 21:10 • #298

T
Arielle. kein Weg ist zu weit

Wir, also Schoki und ich. . wollen die MITTE herausfinden und haben da so eine Idee.

07.12.2017 21:12 • #299

Arielle77
Zitat von Tanja1971:
Arielle. kein Weg ist zu weit

Wir, also Schoki und ich. . wollen die MITTE herausfinden und haben da so eine Idee.

Ui, da bin ich jetzt aber gespannt

07.12.2017 21:27 • #300

A

x 4