1540

Furchtbarer Stich ins Herz

E
Zitat von Manuelamausi:
:traurig:
Ich hatte gestern Abend auch voll den Rückschlag . .
Persönlichen Kontakt . .
Und danach kam das böse Erwachen . . . . .

das kenn ich nur zu gut...da wirft es einen sofort wieder ins Loch....
bei aller Stärke schmerzt das unendlich und tief...leider

04.12.2017 20:28 • x 1 #271

S
Zitat von Trauerstern:

Stimmt. Nur, dass ich Samantha damals nicht verstanden hab. Smith war doch ein Herzchen

Das stimmt allerdings - der Typ war doch ein Traummann, oder?! Hab ihre Entscheidung gar nicht verstanden - ABER der Satz war gut

04.12.2017 20:36 • #272

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

T
@ Manuelamausi
Was ist passiert? Mausi, Du tust DIR damit keinen Gefallen!

@ all
Absolute Kontaktsperre!
Es ist wirklich DAS EINZIGE was hilft!

Klar, es nervt mich .... nicht zu wissen, was ER macht.
ABER..wozu müsste ich es wissen?
Ist das wichtig?
NEIN!
Weil es EGAL ist, weil es NICHTS ändern würde.

Au revoir

04.12.2017 20:49 • x 3 #273

S
Zitat von Tanja1971:
@ Manuelamausi
Was ist passiert? Mausi, Du tust DIR damit keinen Gefallen!

@ all
Absolute Kontaktsperre!
Es ist wirklich DAS EINZIGE was hilft!

Klar, es nervt mich .... nicht zu wissen, was ER macht.
ABER..wozu müsste ich es wissen?
Ist das wichtig?
NEIN!
Weil es EGAL ist, weil es NICHTS ändern würde.

Au revoir

Das stimmt - es ändert wirklich GAR NICHTS.
Denkt immer dran: Wenn er Euch lieben würde, wäre er bei Euch. Punkt. Und da gibt es kein Ja aber.....
NEIN, wenn es Liebe wäre, würde er uns DAS jetzt hier alles nicht antun und es wäre nie so weit gekommen.
Mr. Right verhält sich so nicht

04.12.2017 20:57 • x 1 #274

S
@Pusteblume888 wie geht es Dir denn heute? Melde Dich mal

04.12.2017 21:12 • #275

B
Ja Pusti......wie gehts dir denn heute?

04.12.2017 21:26 • #276

Kiwivogel
Ach Mädels, was bin ich froh Euch gefunden zu haben.

Ihr seid Balsam für meine Seele!

Du liebes @schokopralinchen, viiiielen Dank für Deine lieben Worte.
Du hast vollkommen Recht, ich habe mich selbst unter Druck gesetzt, dass es mir nach einem Jahr bitteschön endlich wieder gut zu gehen hat.
Eigentlich hatte ich sogar bei der Trennung
(klingt zu einvernehmlich, also beim VERLASSEN WERDEN)
im letzten November gedacht, es würde mir schon im Sommer wieder besser gehen, das war wohl reichlich naiv...
Dann war ich mir aber meiner psychischen Wiederherstellung nach einem weiteren halben Jahr sehr sicher...
naja, das war dann auch nix.
Nu' bin ich hier!
Vielleicht gelingt es mir ja in Begleitung Eurer unglaublichen Herzlichkeit endlich
mich wie eine weise Schildkröte
mit dem Gedanken zu trösten,
dass die Zeit mein geduldiger Freund ist...

Und liebe Pusteblume,
es tut mir total leid, dass es Dir so schlecht geht. Ich kenne das auch alles.
Es sind unsere GEDANKEN die uns das Leben so unglaublich schwer machen können.
ABER es sind nur Deine GEDANKEN.
DU BIST NICHT DEINE GEDANKEN !
Du kannst Dich natürlich nicht zwingen, sie NICHT zu denken,
aber vielleicht kannst Du versuchen die VORÜBER ZIEHEN ZU LASSEN.
Sie waren DA,
Du hast sie ZUGELASSENEN
und dann dürfen sie auch WIEDER GEHEN !

Was mir in der ersten ganz, ganz schlimmen Zeit sehr geholfen hat war das Buch
Goodbye Herzschmerz mit dem schönen Untertitel Eine Anleitung zum Wieder-Glücklichsein von Elena-Katharina Sohn. Gibt's auch als Hörbuch, wer kann sich schon bei Liebeskummer auf's Lesen konzentrieren, ich konnte und kann es immer noch nicht...

Liebe Tanja,
das ist lieb von Dir, dass Du fragst, wie es meiner Freundin geht.
Sie hat bis zum Sommer Chemotherapie gehabt, dann OP und ist jetzt gerade mit der Bestrahlung fertig. Es war ein echt hartes Jahr für sie und ihre Familie. Nächstes Jahr soll auch noch die Gebärmutter zur Sicherheit entfernt werden...Aber es sieht gut aus für sie, alle Tumore und Lymphknoten-Metastasen sind weg! Was allerdings bleibt sind die Narben, vor allem die seelischen,
die heile Welt der Gesundheit existiert für sie nie wieder.

Liebe Mädels,
fühlt Euch alle gedrückt,
die schon lange leiden,
die erst kurz leiden,
die vielleicht schon das Licht am Ende des langen Tunnels sehen.

04.12.2017 21:27 • x 4 #277

T
@ Kiwi @ Bernadett

Schön, dass IHR da seid!

WIR schaffen das
Wenn der Sumpf tief ist. es gibt Gummistiefel ihr Mäuse!

Mit- und ohne Pinke Tüpfelchen

Mit den Kommas klappt das hier ja nicht so toll

04.12.2017 21:40 • x 3 #278

B
Schön auch,dass du da bist und Schoki

04.12.2017 21:43 • x 3 #279

Kiwivogel
Tanja,
Du fröhliche,
Du fröhlich machende,

ich hab' laut lachen dürfen über die
pinken Tüpfelchen, ist das süß!
Ich sehe sie direkt vor mir...
Und Lachen ist so schön!

Danke auch für Deinen tollen Musik-Link,
großartiges Lied für unsere Herzen
und
gaaaanz lauuuut
muss das sein, da haste recht!

04.12.2017 21:59 • #280

A
Guten Abend ihr Lieben,
wir werden hier ja immer mehr.
Ich bin auch so froh, dass es dieses Forum und euch liebe Menschen da draußen gibt. Es hilft so ungemein hier zu lesen, eure lieben und herzlichen Texte. Danke an euch alle. Ihr seit einzigartig

04.12.2017 22:17 • x 4 #281

Pusteblume888
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal nach dem furchtbar langen Tag. Ja wie geht es mir... hmm irgendwie nicht gut. Ich glaube ich bin gestern ziemlich weit zurück gefallen. Ich muss mich jetzt von vorne Stück für Stück wieder hochkämpfen. Es wird hart glaube ich für mich. Bin schon den ganzen Tag ziemlich traurig und komme aus meiner Traurigkeit nicht raus. Nichts bereitet mir Freude (aber das geht jetzt schon länger so). Ich weiß einfach nicht weiter. Habe gestern eine Freundin noch getroffen, die ich glaub 4 Wochen nicht gesehen hab und sie fragte mich sofort was mit mir passiert ist. Ihre Worte Oh mein Gott, du hast aber wahnsinnig abgenommen. Ich glaube das wird jetzt bestimmt noch weiter runter gehen und davor hab ich Angst. Das letzte Mal wo er mich abserviert hat, bin ich so krank geworden und konnte nicht essen, dass ich zweimal im Krankenhaus war. Ich habe heute in seiner Stadt endgültig abgeschlossen und bin erstmal sehr froh darüber, dass ich nicht mehr zurück muss. Trotzdem stehen mir die Tränen schon den ganzen Tag in den Augen. Ich habe einfach alles falsch gemacht.

@Tanja1971 :
Ich versuche stark zu sein, aber im Moment muss ich permanent nachschauen. Ich bin wirklich doof! Ich komme damit nicht zurecht, dass er sooooo verliebt in sie ist und soviele Bilder mit ihr postet nach 3 Monaten. Bei uns hat er es kein einziges Mal gemacht. Ich fühle mich so extrem wertlos und bin echt fix und fertig.
Das Ding ist, ich habe ihm kein mal geschrieben dass ich ihn vermisse und zurück will. Ich habe ihn quasi weggestoßen und ihm geschrieben dass ich seine Entscheidung akzeptiere und wir Freunde sein können und ich möchte dass er glücklich wird. Vielleicht war das mein Fehler... Vielleicht hätte ich ihm sagen sollen, dass ich ihn liebe und vermisse...

@trauerstern:
Männer interessieren mich einfach Null. Deshalb bin ich auch gerade nicht froh, wenn mich permanent Männer anstarren oder anmachen. Und es wird gerade immer mehr. Lass dir Zeit. Bei dir kommt es sicher auch bald wieder und dann bist du bestimmt auch so abgeneigt davon wie ich
Zitat:
Kenne ich. Aber wir wissen nicht, was in ein paar Monaten oder Jahren ist, ob sie dann auch noch glücklich sind oder schon längst wieder Single. Zwar glaube ich momentan auch nicht daran, aber vielleicht schlägt das Karma doch irgendwann zu.

Wenn ich das so sehe, was jetzt schon ist dann graut es mir schon davor was in ein paar Monaten ist. Dann zieht er bestimmt schon mit ihr direkt zusammen. Das Karma wird bei ihm nicht zuschlagen, es hat nur mich getroffen. Nur ich werde bestraft und er darf für ewig glücklich sein...

@bernadette:
Das tut mir sehr Leid, dass du sowas lesen musstest. Wo hast du das denn gesehen und wieso hast du geschaut? Bist du auch leider wieder schwach geworden?
Ja wie ernst es gemeint ist, wirst du leider nicht erfahren genauso wenig wie wir. Aber meiner Meinung nach muss sich Liebe erst entwickeln. Am Anfang ist es Verliebtsein, aber keine Liebe. Daher kann ich davon nicht viel halten. Aber das versteh ich bei meinem Ex ja auch nicht. Nach 1 Monat hat seine neue ja schon Bilder gepostet mit My Love. Ja ne ist klar... Lass den Kopf nicht hängen und schau auch nicht mehr nach. Wir müssen nun versuchen alle stark zu sein.

@kiwivogel:
Deine Geschichte hat mich gestern auch sehr bewegt. Ich war nur nicht in der Lage darauf einzugehen. Das tut mir so Leid was du durchgemacht hast und vor allem mit deiner Freundin. Es freut mich aber zu hören, dass es gut für sie aussieht. Ich wünsche ihr und dir ganz viel Kraft für die weitere Zeit. Ich drück dich!
Danke dir für deine lieben Worte! Was genau meinst du, mit es sind nur meine Gedanken? Ich sehe es ja online wie glücklich er ist und auf Wolke 1000 schwebt. Das sind leider nicht nur meine Gedanken sondern die Realität.
Das Buch habe ich tatsächlich auch gelesen, aber gebracht hat es mir einfach rein garnichts...

04.12.2017 22:31 • x 2 #282

T
Zack. .Erster heute

Oh, wie schön das ist, wir werden immer mehr

Also, Schoki und ich. wir haben da mal einen Plan ausgeheckt Da der aber noch nicht ganz fertig ist, ist der noch so richtig streng geheim

WIE WAR EUER TAG? WIE GEHT'S EUCH HEUTE?

Bis später

05.12.2017 15:41 • #283

P
Oh Pusteblume, wie ich dich verstehe. Ich hab so gekämpft nach der Trennung, alles versucht, aber zwecklos. Er ist bei einer anderen und will mich nicht mehr. Es heißt immer, man soll im Leben um was kämpfen, aber in der Liebe kann man sich noch so anstrengen. Fühl mich so allein und wertlos. Wie soll ich Weihnachten nur überstehen, wenn ich denke, er feiert mit ihr?

05.12.2017 19:33 • x 1 #284

A
Hallo zusammen

Da bin ich ja mal gespannt was Ihr, Tanja, und Schoki, euch schönes noch geheimes überlegt habt.

Mein Tag war nicht so toll. Die letzten Tage wars ok, heute dann wieder sehr traurig, unglücklich und hoffnungslos. Werde nun auch gleich ins Bett und hoffe nicht auch noch von ihm träumen zu müssen. In meinen Träumen hat er nix verloren, schleicht sich aber ständig rein. Möchte, dass es aufhört.

Ich wünsche euch da draußen eine gute Nacht und ich hoffe Ihr hattet einen guten Tag, Ihr Lieben.
Bye bye
Ayparca

05.12.2017 22:47 • x 1 #285

A

x 4