Ja, in der Zeit kommen die Männer komischerweise. vielleicht weil man so wirkt als wenn man beschützt werden müsste . ne keine Ahnung, aber kenne das auch. Mich haben gestern auch ein paar Männer angeschaut und angeflirtet - hab meine Freundin gefragt, ob ich was im Gesicht habe sagte sie: Das nennt man flirten!
Ich habe da null Antennen gerade für.
Genießen oder ignorieren - das was gerade FÜR DICH am besten ist.
Also ich würde den Tipp geben: Schreibe ihm NICHT. Weil es nichts bringt.
Aber ich ich werde mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem Fenster lehnen und mal was anderes schreiben als bisher.
Also ich möchte noch immer betonen, dass es das Beste ist, wenn Du ihm NICHT schreibst.
ABER . jetzt mus sich noch mal auf meine schmerzhafte Trennung von damals zurückkommen. Da konnte ich das auch nicht aushalten ihm nicht zu schreiben. Über 4-5 Monate bin ich immer wieder rückfällig geworden und habe ihm eben solche Texte geschrieben. Und jedes Mal kam etwas zurück, was weh tat.
Und trotzdem hab ich ihm wieder geschrieben und wieder und wieder . Ich habe mich selbst nicht verstanden!
Ich wusste doch, dass ich nicht die Antworten bekomme, die ich hören möchte.
Ich habe das mal einer guten Freundin erzählt und hab mich echt geschämt, dass ich nicht stark genug bin, ihm einfach nicht zu schreiben. und sie sagte damals Vielleicht brauchst Du eben genau DAS - bis Dein Herz es versteht. Vielleicht musst Du immer wieder vor die Wand laufen, es tut weh und dann läufst Du wieder dagegen - und irgendwann hat es so oft weh getan, dass Du es nicht mehr machst! (sinngemäß, die genauen Worte bekomme ich nicht mehr zusammen. Sie hat das irgendwie viel schöner gesagt).
Und dieser Tag kam. Ich hatte ihn MAL WIEDER kontaktiert und er hat MIR MAL WIEDER gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und alles Gute und bla bla bla. . Er erzählte mir dann noch ein paar Sachen, wie toll es ihm doch ohne mich geht , also alles was man nicht hören möchte. Und da tat es SO RICHTIG weh. Ich habe stundenlang weinend im Bett gelegen. Habe mit Freunden telefoniert - habe ständig sein Profil bei WA besucht und und und.
Da war ich an einem mega Tiefpunkt angelangt.
Und an dem Tag hat es eben so heftig weh getan - dass ich ALLES gelöscht habe. Seine Nummer, unseren Chat, jede SMS, jedes Bild, jede Mail . . ALLES!
Plötzlich merkte ich, dass ich mir nicht mehr weh tun lassen will. Ich liebte ihn, ja. aber ab jetzt hörte ich auf. zu betteln und zu schreiben. Ich nahm mir vor, dass ch das für mich verarbeiten würde, mit Freunden . aber ihn nie nie wieder an meinem Leid teilhaben lassen werde.
Und es war das letzte Mal, dass wir Kontakt hatten. Monate später kamen von ihm SMS - ich habe sie UNGELESEN gelöscht. Ich bin so durch mit dem Typen gewesen.
Was ich damit sagen will: Manchmal brauchen wir leider diese Tiefpunkte. Vielleicht muss man einige Male gegen diese Wand rennen, um noch mal den Schmerz zu spüren und die Bestätigung, dass er uns nicht mehr will .
Ich kann Dir nur sagen: Schreibe ihm nicht. Es wird Dir weh tun.
Aber wenn Du es machst, . es passiert. Du bist auch nur ein Mensch und es ist okay, auch mal rückfällig zu werden.
Ich kann Dir nur zu 99 % sagen, dass es Dir danach schlechter gehen wird.
Aber wir sind da, wenn Du vor die Wand laufen möchtest. Viele werden noch vor diese Wand laufen . . und auch das gehört wahrscheinlich einfach zum Verarbeitungsprozess dazu.
Ich glaube, er wird Dir diese Fragen auch einfach nicht beantworten KÖNNEN. Warum man sich in jemanden verliebt, weiß man nicht. Er wird Dir nicht sagen können, warum sie es ist.
Und einige Antworten würden nur weh tun. Und wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, möchtest Du nur BESTIMMTE Antworten hören. Du möchtest gar nicht die Wahrheit hören - sondern eher, dass er DICH eigentlich noch liebt und es ein riesen Fehler mit ihr war und und und. Ich kenne das! Ich war genauso.
Und noch ein super Ratschlag: Als ich ihm damals schreiben wollte, sagte ein Freund:
Gut mach das. Ich halte davon nichts, aber mach das. Tu mir nur einen Gefallen. Warte 2 Tage. Wenn Du ihm dann noch immer schreiben willst - dann tu es!
Rate mal. . nach 2 Tagen wollte ich ihm tatsächlich gar nicht mehr schreiben. Dieser Ratschlag hat mich vor mancher SMS bewahrt . .
Also Süße, wenn Du ihm schreiben willst (und Du wirst vor die Wand laufen - mit vollem Anlauf). dann mach das. wir sind da. aber warte bis Mittwoch. Und wenn Du ihm Mittwoch die gleichen Sachen noch schreiben willst, dann schreib.
03.12.2017 23:49 •
x 6 #262