1540

Furchtbarer Stich ins Herz

T
Dann sollten wir es versuchen.... PRIMA!
Wenn Schoki fertig dekoriert hat....

02.12.2017 19:03 • #226

Manuelamausi
@all
Ich bin seit 2 Stunden ca. stille Mitleserin und habe jetzt von Anfang bis hier hin alles nachgelesen.
Danke @tanja..... für den Tip hier mal rein zu schauen.
Du bist echt ein Sonnenschein und so stark.
Super Texte @schokokrossie....
die helfen wirklich sehr.
Vielen Dank hierfür.
ich wollte euch allen mal sagen, das ihr mir alle aus der Seele sprecht und mir echt etwas Kraft wieder gegeben habt.
Danke das es Euch gibt.

02.12.2017 21:58 • x 4 #227

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

Manuelamausi
Meinte schokopralinchen nicht schokokrossie. Sorry.

Ich bin eher so wie Pusteblume..... drauf. Andere Geschichte aber........ eine neue gibt es aber auch schon für ihn. Ich wurde jetzt zuletzt einfach wie Dreck weggeworfen.
Selbstvorwürfe mache ich mir ohne Ende und das mit dem nachspionieren kann ich immer noch nicht lassen. Ich bin nur belogen und ausgenutzt worden obwohl wir einen Neuanfang machen wollten.

Finde jetzt Weinachten und Sylvester am aller schlimmsten. Weiß nicht wie ich das überstehen soll .

02.12.2017 22:07 • x 1 #228

T
@manuelemausi.
Schön, dass Du hier bist, zu uns gestoßen bist!

Nein, ich bin nicht wirklich stark. .eher erschöpft.

Ja, ich habe noch immer Reserven, ich bin selber, manchmal überrascht

Darum hilft auch mir, dieses Forum. .mit den Mäusen. die hier sind.
Alter. usw. völlig egal!

Magst du mal mehr erzählen, damit wir ansetzen können, zum Heilen?

Huhu Pusteblümchen. wo biste denn?
Du bist der Star hier. ohne Dich, gäbe es Diesen tollen Chat nicht!

@ Manuelamausi
BITTE, höre auf, an DIR zu zweifeln!
Es gehören IMMER 2 zum scheitern. Ich war auch sooooooo unendlich blöd. .und blind!
Schreib hier, schimpfe hier. es wird ALLES GUT!

02.12.2017 22:12 • x 2 #229

T
@ Manuelamausi.
noch was. DU bist kein Dreck!
Wer sagt sowas?
Weisste . egal wie alt man hier ist, egal wie lang die Beziehung war. . es fühlt sich hier jeder sch. , sonst wären wir ja nicht HIER. sondern DA ( wo auch immer das ist)

Sieh es als Bereicherung! Nicht jeder schafft es HIERHER.

Nur WIR! Weisste warum?
Weil wir es uns wert sind!

Kopf hoch. .Du bist nicht alleine!

Du bist nur 2 Jahre jünger als ich. die Krone sitzt völlig schief. ich sehe das

02.12.2017 22:31 • x 1 #230

Manuelamausi
Nein Tanja für mich wird alles nicht gut. Bin schon sehr kaputt und jetzt einfach nur fertig.
Ich habe sehr lange Zeit für einen Neuanfang gekämpft und alles getan. Versucht wieder gut zu machen was ich falsch gemacht habe aber er war nicht offen und ehrlich. Ich weiß das ich ihn auch sehr weh getan habe aber das er mich jetzt zuletzt wie Dreck weggeworfen hat, hat mich jetzt echt fertig gemacht.
Und jetzt will er zur Ruhe kommen weil ich Terror wie er es nennt gemacht habe weil er schon seit Monaten oder länger bei einer anderen nur übernachtet hat
Da wäre nichts gelaufen, er würde nur auf der Couch schlafen.
Natürlich wollte ich das er da nicht mehr hin geht aber ich sah halt was ich alles falsch gemacht habe im Vorfeld und wie sehr ich ihn damals verletzt habe als wir noch zusammen gewohnt haben usw....
Ich hatte Schuldgefühle und er war so echt wenn er bei mir war... ich habe ihm seine Liebe echt abgenommen. Es hat sich für mich echt angefühlt .
Aber er übernachtete dort weiter.
Und ich wartete und machte ihm deswegen immer wieder Theater usw....
er sagte immer das er niemand anderes will usw....
Jetzt ist es vor paar Tagen wieder passiert das ich deswegen Theater gemacht habe .....
Dann hat sie wohl irgendwie Theater gemacht weil er bei mir geschlafen hat und jetzt will er zu Ruhe kommen weil ich dann wieder Theater gemacht habe weil er dann wieder bei ihr übernachtet hat.... und immer noch übernachtet .
Jetzt weiß er plötzlich nicht mehr ob er das mit uns noch will und will das jetzt in Ruhe ohne das er mich sehen will herausfinden.
Und das habe ich nur erfahren weil ich nachgeharkt habe was denn los ist weil er mich nicht mehr sehen wollte.,,,,

Jetzt leide ich so wie Pusteblume.
Weil ich auch viel falsch gemacht habe.

02.12.2017 22:55 • #231

Manuelamausi
@tanja.....
Ich fühle mich wie Dreck weil er mich so behandelt hat zuletzt.
Er war nicht offen und ehrlich.
Wir waren 7 Jahre zusammen und haben zusammen gewohnt.
Dann 3 Jahre on/off Affaire/Beziehung.
Ich kenne diesen Menschen über 12 Jahre und er schafft es nicht offen und ehrlich zu sein.

02.12.2017 23:04 • #232

T
Weisste was?

Ich lese immer nur, was DU alles getan hattest!
Was hat er denn dazu beigetragen?

Wir meinen es sicherlich gut, oftmals übernehmen wir die Muttirolle.

Du hast Deine ganze Energie im Kampf gelassen, es wird Zeit....die Richtung zu ändern!

Was hat ER für DICH getan?
War ER für Dich da?
Ist ER für Dich da?
Hat ER dir zugehört?
Hat ER Dir geholfen?......usw

02.12.2017 23:08 • x 2 #233

Manuelamausi
Zitat von Tanja1971:
Weisste was?

Ich lese immer nur, was DU alles getan hattest!
Was hat er denn dazu beigetragen?

Wir meinen es sicherlich gut, oftmals übernehmen wir die Muttirolle.

Du hast Deine ganze Energie im Kampf gelassen, es wird Zeit....die Richtung zu ändern!

Was hat ER für DICH getan?
War ER für Dich da?
Ist ER für Dich da?
Hat ER dir zugehört?
Hat ER Dir geholfen?......usw

Richtig Tanja meine ganze Energie hab ich um den Kampf für einen Neuanfang gesteckt und gelassen.

Nein, er war nicht für mich da und ist es auch jetzt nicht.
Ich bleibe alleine zurück....
Zugehört hat er mir schon aber es nur als nieder machen und runter ziehen und rumjammern und Terror machen und drücken gesehen. Ich war ihm zu penetrant weil ich nicht locker gelassen hatte weil er nur mit Ausreden kam.
Er hat seinen Teil der Verantwortung nicht übernommen.

02.12.2017 23:16 • #234

P
Hallo ihr Süßen,
so viele neue Nachrichten, da weiß ich garnicht wo ich ansetzen soll
Tanja du bist ja süß dass du schon nach mir rufst. Ich hatte furchtbar viel um die Ohren. Ich war gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt. Ich bin wie Schokopralinchen und lieeeebe die Weihnachtszeit und den Weihnachtsmarkt.

Mein Tag ist heute nicht gut gestartet. Ich habe bis 11 geschlafen, da ich wirklich platt war. Ich habe mich heute morgen gefühlt als ob mich ein Bus überollt hat. Mein erster Gedanke heute morgen war ER und wie er gerade die Zeit mit seiner neuen im Urlaub genießt. Die Gedanken haben mich fast umgebracht und ich bin kaum hochgekommen. Hinzu kamen schreckliche Kopfschmerzen. Naja ich habe mich trotzdem irgendwann aufgerappelt und habe sehr viel erledigt und war in meiner Wohnung sehr fleißig.

Vielleicht ist es noch zu früh mit dem Brief schreiben bei mir, denn ich könnte noch tausend Sachen schreiben, die ich ihm sagen möchte. Einerseits leide ich noch sehr stark aber andererseits würde ich nicht mehr zu ihm zurück gehen. Es nicht nicht, dass ich ihn zurück möchte. Ich möchte nur, dass das mit seiner Neuen in die Brüche geht und sein Glück auch endlich ein Ende hat. Ich weiß das klingt sehr gemein aber ich gönne es ihm nicht und ich finde es einfach nicht fair, dass er so glücklich sein darf.

Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt ist ja super. Das wäre ja schön wenn wir das hinbekommen. Glüüüühwein.
Schokopralinchen ich hoffe du hattest heute viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und bist nicht erfroren. Es schneit ja schon die ganze Zeit ohne Pause.

@Manuelamausi:
Schön, dass du in unsere Runde gefunden hast. Herzlich Willkommen bei uns
Als erstes möchte ich dich eine Sache fragen:
Willst du wirklich einen Mann zurück haben, der bei einer anderen schläft? Auch wenn es schwer für dich ist, aber um so einen Mann solltest du keine Sekunde länger kämpfen! KEIN Mann schläft wochenlang einfach so bei einer Frau ohne dass da etwas läuft. Sowas habe ich noch nie gehört. Ich habe viele männliche Freunde und daher weiß ich aus Erzählungen, dass kein Mann sowas macht... Dein Ex ist ein wirklich guter Geschichtenerzähler.
Das zweite was ich dir ans Herz legen möchte ist, du hast genau den gleichen Fehler gemacht wie ich. Du hast deine ganze wertvolle Zeit nur in ihn investiert und darin, um ihn zu kämpfen! Du solltest nicht nur dir die Schuld geben, denn aus deinem Text lese ich aktuell nur raus, dass er ein Idiot ist um den du auf keinen Fall mehr kämpfen solltest!

Auch ich habe sehr sehr lange um meinen Ex gekämpft, obwohl er mich einfach hat fallen lassen und sich seine Zeit bei einer anderen vertrieben hat. Ich habe alles für ihn getan und gewartet, gewartet und gewartet, während er bei ihr im Bett lag. Er hat mich behandelt wie Dreck. Ich habe ihm sogar zu der Zeit zu Silvester ein kleines Geschenk mit einer Karte gebracht und er hat mir nichtmal ein Danke geschrieben und nicht mal ein frohes neues Jahr gewünscht. Einfach nichts! Ich habe trotzdem weiter um ihn gekämpft, bis er von seiner Tuse verarscht wurde und dann wieder bei mir war. Ja, wenn ich jetzt zurück denke weiß ich, ich hab mich zum Affen gemacht. Und wofür? Dass er mich ein zweites mal einfach so links liegen lässt und wieder eine neue hat. Er schert sich ein Dreck darum wie es mir geht oder wie ich so komplett alleine in seiner Stadt zurecht komme. Es war ziemlich hart für mich, aber ich habe alles alleine geschafft und nächste Woche hole ich meine letzten Sachen und bin endlich komplett weg aus seiner Stadt! Ich hoffe ich kann dann endlich komplett abschließen auch wenn es mir schon große Angst macht.

Du solltest dich jetzt auch auf dich konzentrieren und das machen was dir gut tut. Versuch ihn loszulassen und nicht mehr zukämpfen. Er wird dich immer wieder aufs neue enttäuschen. Ich drücke dich!

Ihr Lieben, mein Bettchen ruft. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen schönen ersten Advent.

03.12.2017 01:38 • x 3 #235

Manuelamausi
Guten Morgen @all.

Danke für Euer herzlich willkommen und so.....

Ja, Du hast Recht Pusteblume.
Ich habe mir einfach viel zu viele Märchen erzählen lassen von ihm.
Er vergnügt sich jetzt mit ihr und ist längst mit ihr zusammen und so.
Ich verstehe es nur einfach nicht warum er das über so lange Zeit gemacht hat anstelle einfach offen und ehrlich zu sein.
Mein Bauchgefühl und meine Intuition haben immer Alarm geschlagen.
Vor allem da er immer den Spieß umgedreht hat. Er ist ja der arme und ich die böse!
Die ihm nur Stress und Terror macht und ihn ja früher so schlimm und sch. behandelt hat.
Es ist nur unfair das ich jede Minute an ihn denken muss und er schon längst nicht mehr an mich denkt..... die andere ihn ja ablenkt und ihn nur gutes tut und bei der er ja längst im Bett liegt usw.

Es tut einfach Sau weh und es sind hammermässige Schmerzen die ich fühle.
Während es ihm gut geht.

Wenn ich so lese das es viele viele Monate dauert bis es einem anfängt besser zu gehen, dann habe ich richtig Angst vor der nächsten Zeit. Wie soll ich das überstehen ?

03.12.2017 09:40 • x 1 #236

Binchen36
@ all ich bin stolz im club der starken Frauen zu sein ! Ihr seid super Mädels.
Weihnachtsmarkt....könnte ich mir vorstellen

@tanja...das mit den energiereseven kenne ich...ich weiss manchmal auch nicht wo ich die Kraft her nehme....un das hier zu stemmen....und auch noch die fest für diesen Teenager (wo man eh alles falsch macht) her zu nehmen. Aber irgendwo in mir hab ich dann doch die Kraft....auch deine nette und liebevolle Art hier zu schreiben versüsst mir oft den Tag.

@schokopraline ...wundervoll das du so viel freu de an der Deko und den Weihnachten hast. Ich mag das auch....hab es mir zuhause auch schon schön gemacht. Langsam vertreibe ich den bösen Geist vom ex. Hier und da taucht dann dich noch was auf....und wenn's nur ein Kugelschreiber ist.

@Manuelamausi ...schön das du hier bist....süsse ....auch wenn du dich jetzt gabzshlimm fühlst. Geruch dir 1 positiven Gedanken zu packen und zieh dich daran hoch. Jemand der die so verletzt; belügt und betrügt...davob musst du dich wirklich trennen. Versuche von dem ganz Drama Abstand zu bekommen...reflektire stell dir fragen...über ihn über die Beziehung schreibe pro und kontra auf....und dann lese kontra...so oft es geht ! Lege vielleicht Zeiten zum trauern fest...und versuche dann etwas zu tun und wenn es nur eine Kleinigkeit ist...damit du sie hat das du etwas vollbracht hast/ dich abgelenkt hast....oder dir etwas gutes getan hast. So eine Geschichte die du da durch machst...mit unerhrlichleiten zieht so viel Energie und man ist so masslos enttäuscht. Das sitzt der Schmerz so tief.
Drück dich !
@Pusteblume ich bin stolz auf dich. Ich lese in deinen Text einen fortschritt. Super. Du bist auf dem richtigen Weg. Andren zu helfen tut gut und du fängst an zu reflektieren!

Ich wünsche euch für heute viel Kraft.
*möge das Karma mit und sein* lach

Mädels ihr seid Spitze...und es wird besser....ich merke das bei mir....jeder Tag der vergeht wird ein Mini Mini Mini Stück besser und ich finde wieder zu mir selbst.
Knutscha binchen

03.12.2017 10:00 • x 1 #237

Manuelamausi
@all:
Dankeschön ihr seit alle so lieb.
Danke für Eure Worte....

Ich wünsche ihm nichts schlechtes.
Ich hoffe aber auf Karma und Gerechtigkeit.
Aber istbes nicht mittlerweile so das die Lügner und Egoisten und schlechten Menschen belohnt werden und die guten und ehrlichen unter gehen?
Ich bin so voller Traurigkeit!

03.12.2017 10:12 • x 1 #238

T
Hallo ihr Mäuse

Ich wünsche euch einen sonnigen und entspannten 1.Advent

Schön Bienchen, dass es besser wird! Das freut mich sehr Wie alt ist denn dein Pubi?
Ich hab gleich doppelt Glück, hab 2 davon

Selbst bei Pusti war gestern ein Lichtlein zu erkennen
Was macht Deine Wohnung Mausi?
1 Woche noch, dann bist du den Honk los

Schoki scheint sich in der Deko verwickelt zu haben

Manuelamausi, es wird dauern!
Aber, es wird besser!
Musst du den Deppen sehen? Also zwangsläufig? Oder kannst du ihm aus dem Weg gehen?
Hast Du denn deine eigene Wohnung oder war das die gemeinsame?
Lösche den aus deinem Leben, es ist bitter ja, aber du wirst es nicht ändern können. Und, ganz ehrlich...willst du mit so einem Deppen alt werden? Nicht wirklich.

@all: Das Karma kommt immer zurück....

So ihr Mäuse, ich muss noch die Kinderzimmer schön machen.

KRÖNCHEN RICHTEN, und weiter so

03.12.2017 10:40 • #239

P
Guten Morgen meine Lieben,

einen schönen ersten Advent für euch alle

@Manuelamausi:
Du warst halt einfach blind vor Liebe und hast ihm alle seine Geschichten geglaubt. Ich kenne das, ich war leider auch so... aber jetzt kannst du es nicht mehr ändern und nur nach vorne schauen. Er hat dich quasi all die Zeit warm gehalten, falls es mit der anderen nicht so läuft hat er ja noch dich. Das klingt hart, aber genau das hat er abgezogen leider. Während du gekämpft und gekämpft hast, ist er immer weiter zu ihr. Und dass er dich so nieder macht geht einfach nicht. Er tut dir einfach nicht gut aber du siehst es noch nicht. Das wird auch noch dauern bis du es siehst aber du musst ihn ziehen lassen. Und ja, der Schmerz ist hart ich kenne das zu gut. Ich dachte ich schaffe es nicht und wollte auch nicht mehr. Aber es geht weiter und du wirst es auch schaffen. Viel viel Kraft haben mir auch die Mäuse hier gegeben. Darüber zu sprechen tut wirklich gut. Wir sind für dich da!
Ach ja, ich empfinde es leider im Moment auch so dass die bösen das Glück haben und glücklich sein dürfen und die guten leider kein Glück erhalten.

@Binchen36:
Schön von dir zu hören und dass es auch dir besser geht.
Eigentlich bin ich in erster Linie einfach nur wütend auf ihn! Er lebt unsere Pläne einfach mit ihr weiter als ob ich niemals da war. Als ob es mich nie gegeben hat. So ein Ars...! Einfach ist es gerade nicht für mich, da ich weiß dass er jetzt gerade mit ihr im Urlaub ist und die noch glücklicher als glücklich sind! Der Gedanke macht mich wirklich fertig. Und ich kriege die ganzen Bilder von den beiden nicht aus dem Kopf, was die da wohl alles machen. Das ist einfach schrecklich und fieser, da er immer glücklicher wird und das Karma einfach nicht zu ihm kommt.

@Tanja1971:
Ach du liebe Maus, ob es ein Lichtlein bei mir ist weiß ich nicht. Ich bin einfach nur rasend vor Wut. Er genießt den Urlaub und sein Glück geht immer weiter, während ich kein Glück erhalte. Das ist einfach nicht fair.
Ja in meiner Wohnung war ich sehr fleßig. Geputzt und gestrichen und am Wochenende neue Lampen gekauft.
Wie geht es dir denn heute? Hast du nun alle Zimmer fleißig aufgeräumt?

03.12.2017 12:48 • x 1 #240

A

x 4