Hallo ihr Süßen,
so viele neue Nachrichten, da weiß ich garnicht wo ich ansetzen soll
Tanja du bist ja süß dass du schon nach mir rufst. Ich hatte furchtbar viel um die Ohren. Ich war gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt. Ich bin wie Schokopralinchen und lieeeebe die Weihnachtszeit und den Weihnachtsmarkt.
Mein Tag ist heute nicht gut gestartet. Ich habe bis 11 geschlafen, da ich wirklich platt war. Ich habe mich heute morgen gefühlt als ob mich ein Bus überollt hat. Mein erster Gedanke heute morgen war ER und wie er gerade die Zeit mit seiner neuen im Urlaub genießt. Die Gedanken haben mich fast umgebracht und ich bin kaum hochgekommen. Hinzu kamen schreckliche Kopfschmerzen. Naja ich habe mich trotzdem irgendwann aufgerappelt und habe sehr viel erledigt und war in meiner Wohnung sehr fleißig.
Vielleicht ist es noch zu früh mit dem Brief schreiben bei mir, denn ich könnte noch tausend Sachen schreiben, die ich ihm sagen möchte. Einerseits leide ich noch sehr stark aber andererseits würde ich nicht mehr zu ihm zurück gehen. Es nicht nicht, dass ich ihn zurück möchte. Ich möchte nur, dass das mit seiner Neuen in die Brüche geht und sein Glück auch endlich ein Ende hat. Ich weiß das klingt sehr gemein aber ich gönne es ihm nicht und ich finde es einfach nicht fair, dass er so glücklich sein darf.
Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt ist ja super. Das wäre ja schön wenn wir das hinbekommen. Glüüüühwein.
Schokopralinchen ich hoffe du hattest heute viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und bist nicht erfroren. Es schneit ja schon die ganze Zeit ohne Pause.
@Manuelamausi:
Schön, dass du in unsere Runde gefunden hast. Herzlich Willkommen bei uns
Als erstes möchte ich dich eine Sache fragen:
Willst du wirklich einen Mann zurück haben, der bei einer anderen schläft? Auch wenn es schwer für dich ist, aber um so einen Mann solltest du keine Sekunde länger kämpfen! KEIN Mann schläft wochenlang einfach so bei einer Frau ohne dass da etwas läuft. Sowas habe ich noch nie gehört. Ich habe viele männliche Freunde und daher weiß ich aus Erzählungen, dass kein Mann sowas macht... Dein Ex ist ein wirklich guter Geschichtenerzähler.
Das zweite was ich dir ans Herz legen möchte ist, du hast genau den gleichen Fehler gemacht wie ich. Du hast deine ganze wertvolle Zeit nur in ihn investiert und darin, um ihn zu kämpfen! Du solltest nicht nur dir die Schuld geben, denn aus deinem Text lese ich aktuell nur raus, dass er ein Idiot ist um den du auf keinen Fall mehr kämpfen solltest!
Auch ich habe sehr sehr lange um meinen Ex gekämpft, obwohl er mich einfach hat fallen lassen und sich seine Zeit bei einer anderen vertrieben hat. Ich habe alles für ihn getan und gewartet, gewartet und gewartet, während er bei ihr im Bett lag. Er hat mich behandelt wie Dreck. Ich habe ihm sogar zu der Zeit zu Silvester ein kleines Geschenk mit einer Karte gebracht und er hat mir nichtmal ein Danke geschrieben und nicht mal ein frohes neues Jahr gewünscht. Einfach nichts! Ich habe trotzdem weiter um ihn gekämpft, bis er von seiner Tuse verarscht wurde und dann wieder bei mir war. Ja, wenn ich jetzt zurück denke weiß ich, ich hab mich zum Affen gemacht. Und wofür? Dass er mich ein zweites mal einfach so links liegen lässt und wieder eine neue hat. Er schert sich ein Dreck darum wie es mir geht oder wie ich so komplett alleine in seiner Stadt zurecht komme. Es war ziemlich hart für mich, aber ich habe alles alleine geschafft und nächste Woche hole ich meine letzten Sachen und bin endlich komplett weg aus seiner Stadt! Ich hoffe ich kann dann endlich komplett abschließen auch wenn es mir schon große Angst macht.
Du solltest dich jetzt auch auf dich konzentrieren und das machen was dir gut tut. Versuch ihn loszulassen und nicht mehr zukämpfen. Er wird dich immer wieder aufs neue enttäuschen. Ich drücke dich!
Ihr Lieben, mein Bettchen ruft. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen schönen ersten Advent.
03.12.2017 01:38 •
x 3 #235