1540

Furchtbarer Stich ins Herz

T
Hallo Puscherl....
komm rein in die gute Stube

Ich find meinen heute auch, extrem doof...Hass ist da keiner. Eher Wut!
Ich war auch nur sone Zwischenfrau, hab dem Vogel den Hemdkragen immer glatt gemacht.
Letztlich, wieder was dazu gelernt im Leben

Was war passiert Puscherl?

01.12.2017 15:46 • #211

Retailo
Hallo ihr lieben.
Ich kennen diesen Stich auch nur zu gut.
Mein Mann ist am Sonntag ausgezogen.
Heute Tag 5 nach der Trennung haben wir bisher jeden Tag gesprochen.
Es ging immer um Nichtigkeiten.
So ausgetauscht zu werden ist wohl das schlimmste bei der Trennung.
Während ich hier rumhänge. Hängt er bei ihr. Das ist so ungerecht.
Aber ich muss aushalten dass es so ist wie es ist.
Aber diese innere Unruhe macht mich fertig. Kennt ihr bestimmt auch. ?
Und ich würde man wieder etwas mehr schlafen und essen.
Schön dass es dieses Forum gibt.

01.12.2017 17:51 • x 1 #212

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

A
@Retailo Ja, diese Unruhe ist bei mir immer da, selbst wenn es einmal etwas besser geht.
Das mit dem Essen und Schlafen wird besser, bei mir aber erst seitdem jeder Kontakt abgebrochen ist. Vorher war jede Minute die Hölle. Kein Schlaf, kein Appetitt.
Die KS hat ihren Sinn darin sich zu schützen. Und genau so ist es.

01.12.2017 18:34 • x 3 #213

Retailo
Ja das denke ich auch. Sonst kann ich ja gar nicht nach vorne schauen und endlich aufstehen.
Obwohl die Zeit natürlich kurz ist. Aber sie wird jeden Tag länger und ich möchte mich auch nicht davon abhängig machen, ob ich was von ihm höre.

01.12.2017 18:37 • #214

Retailo
Wielange hälst du die ks schon durch ? Und Wielange ist die Trennung denn her ?

01.12.2017 18:58 • #215

A
Die Trennung bzw. der Tag, dem ich erfahren habe, dass er mich betrügt, war Mitte September. Nach einigen Wochen Funkstille hat er sich eine zeitlang wieder gemeldet. Seit etwa 5 Wochen habe ich nichts mehr gehört und es wird ganz langsam besser zumindest mit dem Essen.Davor ging gar nichts weder essen noch schlafen und Kopfkino er und die andere zusammen permanent.

01.12.2017 19:58 • #216

T
Huhu, ihr 2....
ich kann ja auch nur von mir ausgehen...aber : die KS ist das BESTE für *sich* !
Wirklich! Ich musste ja mal die Sachen austauschen...es ging mir zu diesem Zeitpunkt wieder besser ( dachte ich jedenfalls)
Gefühlt....hab ich danach noch weiter unten angefangen, den Tunnel nach oben zu graben.
Ich fand die KS immer nicht so toll, in meinem Alter ( klingt jetzt nur kurz doof) Ich fand das unfair und albern ( schäm)

Es ist tatsächlich SELBSTSCHUTZ! Und, hilft sehr sehr gut !

Den Rest erledigt meine und unsere ALLERBESTE Freundin....
DIE ZEIT....

01.12.2017 23:01 • x 2 #217

S
Hallo meine lieben Mäuse,

die Adventszeit hat begonnen und ich freu mich so
Für alle Mädels hier im Club. Einen Abend auf den Weihnachtsmarkt ist Pflicht - abgemacht? Ablenkung

Ich kann mich allen nur anschließen: Das was wirklich wirklich hilft, ist, den Kontakt auf Null zu fahren. Und d.h. auch nicht auf sein Profil gehen. Nur so kann sich das Herz und der Kopf entwöhnen.

Pusteblume, Du erinnerst mich oft an mich - ich hatte vor wenigen Jahren auch so schrecklichen Liebeskummer wie Du jetzt. Und ich habe auch alle Fehler gemacht, die man machen kann. Kontaktsperre konnte ich über Monate nicht einhalten - habe mich immer wieder angerufen oder geschrieben, seine Profile angeguckt. Und ich war auch fix und fertig.

Dann hab ich ALLES von ihm gelöscht und nie nie wieder geschrieben oder geantwortet. Ich habe sogar seine Nachrichten ungelesen gelöscht (ich weiß bis heute nicht, was er mir am Ende geschrieben hat.
Aber ich wusste, ich kann und will nicht mehr zurück - wie Binchen auch geschrieben hat, es geht einfach nicht mehr mit einem Neuanfang. Und deswegen hätte kein Satz mehr von ihm was geändert.
Das war reine Selbstdisziplin und es war so so hart .....
Es war auch der längste und heftigste Liebeskummer den ich je hatte.

Aber der ist auch vorbeigegangen. Und das wird er bei allen hier - irgendwann.
Aber bis dahin durchleben wir teilweise die Hölle. Ayparca hat die die Phasen ganz genau beschrieben. Ganz genau SO ist Liebeskummer.

@Tanja1971 Maus, immer wenn ich Deine Nachrichten lese, geht es mir gut. Du hast echt so was Positives.
Und das glaube ich Dir, dass das hart ist, nicht ans Telefon zu gehen ... Du bist ja nicht umsonst im Club der starken Frauen. Fühl Dich gedrückt meine Süße.

02.12.2017 01:05 • #218

S
Ach Mädels fast vergessen .....

Ich habe gelesen, dass man seinem Ex einen Brief schreiben soll IHN JEDOCH NICHT ABSCHICKEN SOLL ! (ganz wichtig!)
Das habe ich ganz am Anfang der Trennung mal gemacht, hatte es nur vergessen, aber wollte es Euch unbedingt jetzt mitteilen. Und wisst Ihr was ich gemerkt habe als ich geschrieben habe?
Ich hab ihm gar nichts zu sagen Ich hab schon nach ein paar Zeilen gemerkt, dass alles was ich ihm sagen möchte, schon 100 mal gesagt wurde und ich es echt leid bin, es noch 100 mal zu sagen.
Irgendwann hab ich meinen Brief dann mit den Worten beendet, dass es mir reicht und ich froh bin, dass er weg ist
Ich hatte nicht mal Lust den Brief zu ende zu schreiben. Der war es gar nicht wert, dass ich meine Energie schon wieder an ihn verschwende.
Das hätte ich echt nicht gedacht.
Probiert es mal aus. Hilft komischerweise.

In diesem Artikel stand auch, dass man sich VORHER aufschreiben soll, was man zu sagen hat, wenn man mit dem Ex reden möchte. Und man würde ganz schnell merken, dass es eigentlich nicht mehr viel zu sagen gibt. Und so kann man sich vor Anrufen selbst schützen.
Diese Fragen, warum er das gemacht hat etc. kann man sich eh schenken.
[b][/Aber Mädels, NICHT anrufen. Das stand da einfach nur drin.... aber über den Punkt sind wir weg. Wir laufen denen nicht hinterher.b]

02.12.2017 01:21 • x 1 #219

T
Guten Morgen ihr starken Mäuse

Ich sende mal die Sonne und ganz viel Motivation für den Samstag!
Hoch die Hufe

@ Schokohäschen....welchen Weihnachtsmarkt nehmen wir denn ?

Ich werde in mein Strickkleid schlüpfen, die hohen Stiefel anziehen und Brötchen holen gehen

Macht euch einen schönen Tag, weg mit dem EX ( wie hieß der Vollhorst eigentlich noch)

02.12.2017 10:11 • x 1 #220

T
. .Wat vergessen.

Es gibt hier einen tollen Beitrag über den ich mal gestolpert war. Wenn ihr Lust hab, suche ich den mal.
Darin geht es um den Versuch, Paartherapie etc. die Ehe zu retten, neu anzufangen usw.
Zwischen den Zeilen kann man sehr gut erkennen, was das an Kraft, Energie und Zeit kostet!
Fand ich sehr hilfreich!
Am Ende ist es natürlich doch in die Buxe gegangen.

Will man das? NEIN

Man sagt immer, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, ich find. eigentlich schmeckt auch Eintopf aufgewärmt
Wer mag aber auf Dauer schon n Eintopf an seiner Seite?

02.12.2017 10:27 • x 1 #221

Retailo
Ja das stimmt.
Aber zu der Erkenntnis muss man ja erstmal gelangen.
Das dauert eben alles seine Zeit.

02.12.2017 11:02 • #222

S
Hallo Ihr Süßen,

wie habt Ihr den Samstag verbracht?
Also ich war den gaaaanzen Tag unterwegs - habe noch die restliche (neue) Weihnachtsdeko gekauft, war shoppen, war bei einer Freundin zum Kaffee. Jetzt wird weiter geschmückt Ach, ich liebe Weihnachten. Drehe da immer völlig durch - backe ständig Kekse, versorge die Kollegen damit, werde zur Deko-Königin und muss ständig auf Weihnachtsmärkte

Also Tanja ich wäre sofort dabei - Weihnachtsmarkt mit den Mädels hier Das wäre es doch. Ich bin flexibel

So, ich schmücke jetzt mal weiter und dann geht es auf zum Weihnachtsmarkt

Uuuuuund ich habe doch tatsächlich heute den ganzen Tag (also bis jetzt) nicht 1x an den Ex gedacht

Bis später Ihr Mäuse

02.12.2017 18:39 • x 3 #223

T
Also Tanja ich wäre sofort dabei - Weihnachtsmarkt mit den Mädels hier Das wäre es doch. Ich bin flexibel

Also, ich auch ....tolle Idee Mausi.
Haste ne Idee?

02.12.2017 19:02 • #224

A
Ich wäre auch dabei. Prima Idee

02.12.2017 19:41 • #225

A

x 4