Hallo meine lieben Mäuse,
die Adventszeit hat begonnen und ich freu mich so
Für alle Mädels hier im Club. Einen Abend auf den Weihnachtsmarkt ist Pflicht - abgemacht? Ablenkung
Ich kann mich allen nur anschließen: Das was wirklich wirklich hilft, ist, den Kontakt auf Null zu fahren. Und d.h. auch nicht auf sein Profil gehen. Nur so kann sich das Herz und der Kopf entwöhnen.
Pusteblume, Du erinnerst mich oft an mich - ich hatte vor wenigen Jahren auch so schrecklichen Liebeskummer wie Du jetzt. Und ich habe auch alle Fehler gemacht, die man machen kann. Kontaktsperre konnte ich über Monate nicht einhalten - habe mich immer wieder angerufen oder geschrieben, seine Profile angeguckt. Und ich war auch fix und fertig.
Dann hab ich ALLES von ihm gelöscht und nie nie wieder geschrieben oder geantwortet. Ich habe sogar seine Nachrichten
ungelesen gelöscht (ich weiß bis heute nicht, was er mir am Ende geschrieben hat.
Aber ich wusste, ich kann und will nicht mehr zurück - wie Binchen auch geschrieben hat, es geht einfach nicht mehr mit einem Neuanfang. Und deswegen hätte kein Satz mehr von ihm was geändert.
Das war reine Selbstdisziplin und es war so so hart .....
Es war auch der längste und heftigste Liebeskummer den ich je hatte.
Aber der ist auch vorbeigegangen. Und das wird er bei allen hier - irgendwann.
Aber bis dahin durchleben wir teilweise die Hölle. Ayparca hat die die Phasen ganz genau beschrieben. Ganz genau SO ist Liebeskummer.
@Tanja1971 Maus, immer wenn ich Deine Nachrichten lese, geht es mir gut. Du hast echt so was Positives.
Und das glaube ich Dir, dass das hart ist, nicht ans Telefon zu gehen ... Du bist ja nicht umsonst im Club der starken Frauen. Fühl Dich gedrückt meine Süße.