1540

Furchtbarer Stich ins Herz

T
Hi Schokopralinchen

Ich war gestern mit meiner Püppi Freunden, bei Mark Forster, zum Konzert in Berlin.
Wirklich toll...wir waren das 3. mal dort.

Heute hatte mein Tarzan in der Firma angerufen...
mein Herz rast noch immer...ich hab mich durch meine Büromaus verleugnen lassen...schäm...
Ist schon blöd...aber, ich will einfach nicht wissen, wie es IHM geht....wozu?

Es ist nicht einfach...ich versuche auf mich zu schauen ...bei allem Dilemma im Hintergrund.

@pusti...
Also...mit der Wohnung wird es sich komisch anfühlen...weil alles Neu und ungewöhnlich und Andres sein wird!
Schwer zu beschreiben.
Meine Freundin ist nach 17 Jahren aus dem gemeinsamen Haus gezogen. Nach ca 2 Jahren hatte sie die Wohnung ERST zu IHREM REICH erklärt....
Es dauert halt, weil da eine Lücke entstanden ist....Die musst Du mit schönen Dingen erst auffüllen.
UND, wir wissen alle, wie SCHWER genauuuuuu DAS ist.
Da spielt das Alter einfach keine Rolle, weil die Lücke immer GLEICH ist

Bewahre DEINEN Stolz Hase, und lasse ihn ziehen, auch wenn es ganz doll schwer ist!

Wie geht es euch denn?

29.11.2017 20:13 • x 2 #181

A
Hallo Ihr Lieben.

@Tanja1971 Wie bitte? Er ruft auch noch auf der Arbeit an? Oje, da würde ich komplett die Fassung verlieren. Hoffe, Du hast dich wieder etwas beruhigen können. Was für ein Schuft.

Heute geht es bei mir. Liegt aber vermutlich einfach an dem langen Tag, erst Arbeit und danach direkt in den Sprachkurs. Wobei er im Kopf nach wie vor ständig mit dabei ist, leider
Habe seit einigen Tag auch die Gedanken, was ich wohl falsch gemacht haben könnte. Das zieht mich runter und ich fühle mich schlechter. Er konnte mir ja am Ende nix Gescheites an Gründen nennen, außer dass die Gefühle nicht ausreichen und wohl nie ausgereicht hätten. Auf meine Frage, wieso er mir das nie vorher gesagt hat, kam nur, dass man so was wohl kaum sagt, sondern schön für sich behält (vermutlich damit der andere nicht gleich abhaut, sondern weiterhin nichts ahnend vor sich hin liebt). Zudem hat er sich ja noch paar Gründe an den Haaren herbeigezogen, diese waren aber schon in dem Moment, als er es gesagt hat lächerlich. Naja und ansonsten sei ich ja ne ganz wundervolle Frau und wir seien ein tolles Paar, viele Gemeinsamkeiten etc. Hä?

Viele Fragen, keine Antworten, außer der nicht vorhandenen Gefühle, was einem erst dann an den Kopf geknallt wird, nachdem man die zweigleisige Fahrerei aufgedeckt hat.
Zerbreche mir seit Tagen den Kopf (völlig sinnlos, da es eh nix bringt) über meine möglichen Fehler, komme aber nicht weiter. Außer die Tatsache, dass ich mir scheinbar doch zu viel von ihm gefallen lassen habe.

Morgen treffe ich mich mit einer guten Bekannten auf dem Weihnachtsmarkt. Sie weiß noch nichts von der Aktion und der Trennung. Ich überlege, ob ich es ihr sagen soll, wobei der Weihnachtsmarkt nicht so der tolle Ort ist um sowas zu erzählen. Auf der anderen Seite wird sie sicher merken, dass etwas mit mir nicht stimmt.

Ah, es soll endlich aufhören...

Habt einen schönen Abend ihr Süßen.

29.11.2017 21:23 • #182

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

T
@Ayparca .
ich hab ja ALLES blockiert, was geht.
Die Festnetznummer wird mein Chef nicht ändern . wozu auch?!
Der wird sicherlich ALLE Nummern gewählt haben.
Ich weiß auch nicht , was DAS soll?

Bis morgen ihr Mäuse:0)

Kopf hoch Mausi. es geht voran

29.11.2017 21:31 • #183

P
Hi ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich fange leider an mich wieder komplett zurück zuziehen. Anrufe und Nachrichten von Freunden lasse ich unbeantwortet und bin froh, wenn ich abends auf meinem Sofa bin und Ruhe habe. Mir ist momentan nach garnichts. Nachdem ich gestern in Möbelhäusern wieder unterwegs war und überall nur Pärchen waren, bin ich am Abend wieder in Tränen ausgebrochen. Schon als ich dort war, musste ich mir die Tränen verkneifen. Es war wirklich JEDER mit Partner dort außer mir. Ich kam mir vor wie der einzige Single auf Erden. Es war furchtbar.

@Tanja1971:
Ich weiß dass man nicht um die Liebe kämpfen sollte, aber wenn man Fehler gemacht hat und es der richtige ist dann sollte man doch etwas tun. Es gibt keinen anderen Mann der mich interessiert oder der auch nur ansatzweise so toll ist.
Ich weiß auch, dass du viel schwereres damals durchgemacht hast und daher komme ich mir erst recht doof vor dass ich nicht von meinem Ex loskomme. Aber ich liebe ihn wirklich immer noch sehr und habe nur ihn im Kopf.... Ich weiß einfach wirklich nicht was ich noch tun soll.
Die neue Wohnung macht mir auch schon etwas Angst. Ich hoffe ich lebe mich vielleicht doch schneller ein.
Wieso hat denn dein Ex bei dir in der Firma angerufen? Das ist ja krass. Was wolte der? Aber super, dass du ihn abgewimmelt hast

@Bernadette:
Ich male mir sein Leben nicht so rosarot aus. Ich habe es ja selber gesehen. Sie hat ja viele Bilder gepostet wie happy die sind und in big Love und er ihre Liebe ist. Er hatte mir ja auch geschrieben, dass er guter Dinge ist dass es diesmal klappt mit ihr. Er findet einfach alles wohl toll an ihr und was sie macht. Das ist einfach hart. Bei den scheint ja einfach alles perfekt zu sein.

@Schokopralinchen:
Ich versuche ja schon mir seine negativen Seiten hervorzurufen, aber er hat ja nie was wirklich schlimmes gemacht. Ich habe wohl einfach immer nur übertrieben. Ich werde mir wohl nie vergeben können und das ist mein größtes Problem. Ich mache mir furchtbare Vorwürfe und ich bekomme die Gedanken einfach nicht weg. Ich bin im moment einfach wütend auf mich selber. Ich weiß auch, dass er mich einfach ersetzt hat aber er ist halt ein guter und daher bei Frauen sehr beliebt. Ich werde nun für immer alleine sein und mir das nie verzeihen.

29.11.2017 21:44 • #184

T
@ Pusti...
Ja...warum der angerufen hat? Ich werde es nicht erfahren...
Einfach NUR Selbstschutz...

Zu JEDER Trennung ....gehören IMMER 2!

Höre auf, Dir einzureden, dass DU was falsch gemacht hast!

Bei dem RICHTIGEN MANN, wäre das einfach egal

29.11.2017 22:04 • x 3 #185

A
@pusteblume888
Liebes, so toll kann er doch nicht sein? Ein toller Kerl tauscht dich nicht einfach nach so kurzer Zeit aus.Liebe geht nicht einfach so schnell weg. Das ist nun einmal Fakt. Also bitte rede dir nicht ein, du seist an allem Schuld. Du bist nicht Schuld. Und Du wirst ganz sicher nicht für immer allein bleiben, aber ich verstehe dich, auch ich fühle mich so einsam und verzweifle an dem Gedanken für immer allein sein zu müssen. Aber das wird hoffentlich bald wieder vorbei gehen.

Seit einigen Tagen suche ich auch extrem nach eigenen Fehlern, aber ich finde bei mir eigentlich nur eher harmlose Dinge wegen denen man nicht seinen Partner verlässt. Aber meiner konnte mir ja selbst nicht mal sagen, das oder was ihn nun gestört hat, außer dass er mich nicht liebt. Und wenn jemand nicht liebt, kann man nichts machen, da kann man kämpfen, machen und tun, es wird sich nichts ändern und schon gar nicht, wenn da schon ne Neue am Start ist.
Ich bekomme den ganzen Mist auch nicht aus dem Kopf und bin es echt leid immer dieselben Gedanken im Kopf zu haben. Möchte mein Leben einfach nur normal weiterleben, aber es klappt nicht.

@Tanja1971 Du bist so eine tolle Frau. Du hast dich richtig verhalten heute bei dem Anruf. Ich bin nun auch vorgewarnt und wer weiß, vielleicht bekomme ich auch mal so einen Büroanruf, wenn es mit seiner Neuen nicht mehr läuft, denn überall sonst ist er ja auch bei mir blockiert.

Eins steht fest: Wir werden auch alle wieder gute und glückliche Zeiten haben. Wir müssen fest daran glauben und dürfen niemals die Hoffnung aufgeben. Alles wird wieder gut, ganz bestimmt.

29.11.2017 22:13 • x 1 #186

P
ER hat ein Bild von den beiden nun gepostet. ER!?!?! Wir waren so lange zusammen und er hat nie ein Bild von uns reingestellt. Und sie kennt er seit 3 Monaten und hat schon ein Bild online? Mir ist gerade der Boden wieder unter den Füßen zusammengebrochen. Und morgen fliegen die in den Urlaub. Mir gehts furchtbar und ich halte es nicht mehr aus. Mir ist wirklich einfach kotzübel

29.11.2017 22:16 • #187

T
Ich bin leider zu dusselig. ich hab das kopieren nicht gerafft

Es wird besser. ihr Mäuse

Siehste Pusti: der Sinn vom LÖSCHEN. ist letztlich SIMPEL!

Ich sehe das Foto erst gar nicht

Klar. wie alle Frauen. bin ich neugierig

Nachti. ihr Mäuse

29.11.2017 22:18 • x 2 #188

Retailo
Gute nacht

29.11.2017 22:36 • x 1 #189

P
@Ayparca:
Ich weiß gerade garnichts. Anscheinend muss ich ja Schuld sein, sonst würde ich ja nicht alleine sein und leiden und er so schnell wieder happy. Es muss seine große Liebe sein. Nach 3 Monaten stellt er ein Bild von sich und ihr rein. Nach 3 kack Monaten!?!?! Das hat er von uns in der gesamten Zeit nicht gemacht. Ich rase wieder vor Wut!
Und ich werde niemanden finden, da es anscheinend keine guten Männer gibt bei dem ganzen was ich so hier alles lese. Ich muss mich abfinden immer alleine zu sein und das ist schrecklich. Ich wünsche mir so sehr eine Familie

Und fang du bloß nicht an wie ich und such bei dir nach Fehlern. Das ist bei dir wirklich blödsinn. Du warst ja sehr geduldig und hast ja noch vieles bei ihm mitgemacht. Wenn er keine Gefühle hat, kannst du auch nichts mehr machen und sie auch nicht erzwingen. Du willst ja sicher auch nicht mit einem Mann zusammen sein, der dich nicht liebt oder? Du müsstest bei ihm immer die Angst haben, dass er wieder einfach weg ist und nach einer neuen sucht. Und das würde er höchstwahrscheinlich machen.

@Tanja1971:
Danke, du bist immer so lieb und hast immer so tolle Worte parat die einen immer aufmuntern. Mein Herz ist so zerrissen, dass ich momentan ziemlich am Boden bin.

29.11.2017 22:55 • #190

T
Zitat von Pusteblume888:
ER hat ein Bild von den beiden nun gepostet. ER!?!?! Wir waren so lange zusammen und er hat nie ein Bild von uns reingestellt. Und sie kennt er seit 3 Monaten und hat schon ein Bild online? Mir ist gerade der Boden wieder unter den Füßen zusammengebrochen. Und morgen fliegen die in den Urlaub. Mir gehts furchtbar und ich halte es nicht mehr aus. Mir ist wirklich einfach kotzübel

Ich weiß, wie hart so was ist. Mein Ex postet zwar keine glücklichen Bilder von sich und seiner Neuen(hab ihn aber auch bei Facebook gelöscht), dafür wohnt er bei ihr. Mit mir wollte er nie zusammenziehen, es ging nie Richtung Zukunft, bei der Tusse ist er schon nach wenigen Monaten eingezogen, obwohl sie ein Kind hat. Mich zerreißt das auch und das ist auch einer der Gründe, warum ich nicht abschließen kann. Ich fühle mich so ungerecht behandelt. Aber Fakt ist, wir können daran nichts ändern. Auf keinen Fall solltest du um ihn kämpfen, wenn er Fotos mit ihr postet. Das hast du nicht nötig. Auch wenn es weh tut: Schau nicht mehr nach, lösch ihn!

29.11.2017 23:08 • x 1 #191

Binchen36
@all.....ach du liebe Zeit ! Was ist denn hier alles passiert. Ich weiss gar nicht was ich zuerst kommentieren soll.

Ich schreibe einfach mal meine Gedankengänge runter und hoffe ich bringe nix durcheinander.

Ich hatte absolute arbeitswut...hab Überstunden gemacht. Mit dem Teenager das Zimmer aufgeräumt und noch Sachen für die Baustelle geregelt. Abends Tod ins Bett gefallen ....
Immer begleitet von dieses zermürbenden Gedanken...an ihn und die Next. Die mich auf Schritt und tritt verfolgen mich von einer Hölle im die nächste Gefühlshölle schicken. Es ist der absolute Hammer was bei mir Gedanken auslösen....an Gefühlen...da kommen Dinge aus meinem innersten ...wo ich dachte das sei schon lange abgearbeitet. Wirklich schlimm. Selbstwertgefühl gleich null und dann immer die Frage....warst du nicht gut genug? Vielleicht wolltest du zu Viel? Oder hast du bei dem Mann als entwicklungshelferin gewirkt ?
Fazit ; ich glaube das letzte wird es gewesen sein.

Ich wollte nix besonderes. Ich dachte eben der mann ist es...ich habe wohl auch Fehler gemacht...aber wahre Liebe verzeiht oder hält das aus. ---das ist auch was für dich Pusti ! Ich denke das du auch EntwicklungsHelferin warst und er einfach weiter macht. Aber glaub mir...ursache und Wirkung! Manchmal dauert es halt.
Dein Fazit sollte sein...Niemals...auf dem Profil gucken....das tut nur weh und gar nicht gut !.....wenn du kämpfst wirst du das selbe erleben. Wenn dich der mann will ----wäre er da. Leider Hat er eine neue....da kannst du dich auf den Kopf stellen...das wird nix mit kämpfen...im Gegenteil du machst dich nur zum nappel....tue das nicht. Nutze das bisschen Energie das du hast für dich! Du bist der einzige Mensch...der dir selbst helfen kann und jetzt runter mit dem Idioten vom Podest. Er hat dich allein zurück gelassen ! --- wie meiner auch.....in der dunkelsten meiner Stunden....lässt der mich stehen !
Also...pusti .... Flucht nach vorn ! Das ist der einzigste weg um wieder glücklich zu werden .

Gerade die Nachricht erhalten, mein ex hat mit seiner trulla Schluss gemacht. Sie hat ihm vorgeworfen. Er sei kalt. Sie Hat wohl einen langen Text geschrieben und er hat das als ende seinerseits gesehen. Sie Stand dann bei ihm vor der Tür. Er hat die dann weggeschickt mit den Worten. Ich dachte das wäre jetzt.

Soviel zum Karma ! --- dieser Mensch kann und wird nicht glücklich werden. Mit ihr oder ohne sie. Jetzt wird bei ihm der eigendlich vetarbeitungs prozess beginnen.... ich denke der wird irgndwann wieder vor meiner Tür stehen. Ich werde mich aber nicht mehr darauf einlassen....dafür sitzt die Enttäuschung zu tief. Wie schon beschrieben ich kann ihm nicht mehr Vertrauen!

Ich wollte so viel schreiben.... Ich muss leider gleich los. Melde mich heute Abend nochmal...mädels Kopf hoch es geht weiter !

30.11.2017 15:51 • #192

Binchen36
Irgendwie spinnt mein Handy heute. die Hälfte vom Text ist weg. Ich wünsche euch viel Kraft heute!

30.11.2017 16:57 • #193

T
@Binchen36

Wie gut. Hoffe ja auch insgeheim, dass die Trulla von meinem Ex mit ihm Schluss macht, aber glaube nicht daran. Gerecht wäre es.

30.11.2017 19:10 • #194

A
Ich hoffe das auch. Obwohl zurück nehme ich ihn dann trotzdem nicht.

30.11.2017 19:46 • #195

A

x 4