Schokopralinche.
- 177
- 372
Schokopralinche.
Zitat von Pusteblume888:Ich wünschte ich könnte auch etwas aufschreiben, aber er hat mir ja nie irgendwas schlimmes angetan. Ich war einfach zu ungeduldig und daher hab ich es einfach kaputt gemacht. Ich war seine erste richtige Freundin und es war alles neu für ihn. Er hat ja vorher nie eine Beziehung geführt und ich hätte einfach noch geduldiger sein müssen. Ich habe alles zerstört, also wieso sollte er denn auch noch irgendwas tun? Wenn dann muss ich kämpfen. Ich glaube ich hätte ihn einfach nicht löschen sollen. Und du sagst, er wird nicht zurück kommen wenn ich um ihn kämpfe. Aber wenn ich nichts mache, wird er doch erst recht nicht zurück kommen.
Trauerstern
Zitat von Trauerstern:Ich hatte gestern auch ein Tief, keine Ahnung warum. Am Freitag hatte ich Weihnachtsfeier, da ging es mir echt gut. Ich glaube, es liegt auch daran, dass man nicht verstehen kann, wie einen der andere so einfach komplett aus dem Leben streichen kann. Mir hilft wirklich nur, mir ständig vor Augen zu führen, was er für Fehler hatte, wie er mich teilweise schlecht behandelt hat und dass er jetzt bei einer anderen ist und sich nicht mehr um mich kümmert. Menschen, die einen lieben, behandeln einen nicht so, die versuchen, die Sichtweise des Partners zu verstehen und gemeinsam an der Beziehung zu arbeiten, wenn es Probleme gibt.
Bernadette
Bernadette
Kerstin1972
Zitat von Bernadette:Guten Morgen!
Ja, gestern war ein Sch....tag. Sonntage sind bei mir derzeit noch die Hölle, da wird einem immer so bewusst, dass man wieder Single ist. Dieser Tag sah halt vorher anders aus. Nun pellt man sich mühsam aus dem Bett, und versucht irgendwie weiterzumachen.Wie habe ich diesen Tag bis Juli 2017 noch genossen...und jetzt? Leere und Dunkelheit.
Tanja1971
Pusteblume888
Zitat:Es wird alles neu sein und sich nicht toll anfühlen, mach es Dir schön...es ist DEIN REICH.
Bernadette
Pusteblume888
Pusteblume888
Tanja1971
Bernadette
Schokopralinche.
Zitat:Ich habs letztens schon mal irgendwo geschrieben. öhm. .egal. nochmal.Du malst dir sein Leben und die neue Beziehung in rosaroten Farben.Wissen kannst du es nicht definitiv.Definitiv wissen kannst du,dass er nicht mehr mit dir zusammen sein wollte.Ob er glücklich ist oder nicht ist aber auch nicht wichtig. denn beides hat nichts mehr mit dir zu tun.Du kommst aus diesem Hamsterrad nicht heraus,wenn du weiter so auf sein SCHEINBAR tolles Leben schaust.Tut nur deinem Herzchen weh?Liebe geht nicht wegen ein paar Meckereien.Liebe sollte ertragen. denn dann ist es Liebe