Bernadette
- 88482
Bernadette
Zitat von Arielle77:@all
Ich bin ja nur stille Mitleserin in diesem Thread, aber ich wollte euch mal sagen, das ihr mir alle aus der Seele sprecht und mir in der kurzen Zeit schon total ans Herz gewachsen seid
Tanja1971
Ayparca
Tanja1971
Schokopralinche.
Schokopralinche.
Zitat:Als ich eben alle Beiträge gelesen habe, habe ich mich gefragt wann endlich das Karma zuschlägt und alle unsere Exfreunde das zurück bekommen was sie uns angetan haben. Glaubt ihr immer noch daran?
Zitat:. .dass unsere Exen einen Vorsprung haben und sonst nichts. Aber wenn ich meinen Ex sehe, wie glücklich er ist und welche nächsten Schritte (Zusammenziehen, Kinder, Heirat) er womöglich demnächst mit seiner Neuen geht, kann ich ihn ja garnicht mehr einholen. Ich möchte einfach, dass es bei denen endlich vorbei geht! Und ich leide schon ein halbes Jahr und es wird einfach nicht besser. Ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf
Pusteblume888
Zitat:Ja, wenn eine NEXT dazukommt, man einfach ausgetauscht wird, dann ist das noch extra schwer ....zeigt aber auch den wahren Charakter dahinter. Auf sowas hätte man sich in der Zukunft nie verlassen können.
Zitat:Und das Wichtigste ist, sie nehmen ihren sch**** Charakter und ihr Fehlverhalten mit in die neue Beziehung. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Zitat:Aber ich denke in Deinem Fall, dass ihn seine Gefühle vielleicht noch später überrollen, weil er sie ja nie wirklich verarbeitet hat, sondern einfach nur mit einer anderen Frau betäubt.
Zitat:Ich würde das nicht als Wettkampf sehen - wer zuerst wieder glücklich ist . Damit setzt Du Dich selbst nur unter Druck.
Schokopralinche.
Ayparca
Pusteblume888
Ayparca
Pusteblume888
Schokopralinche.
Pusteblume888