Binchen36
- 205
- 1
- 302
Tanja1971
Schokopralinche.
Schokopralinche.
Zitat von Binchen36:Hab noch Sachen zu machen, von Überweisungen bis hin zu ner Layoutgestaltung am pc. Ich schiebe das seit Tagen vor mir her, wenn ich heim komme will ich am liebsten auf mein Sofa oder in mein Bett. Nix hören und nix sehen. Ich beschäftige mich abends mit Meditation und mit in erster Linie mit mir selbst, mit der Beziehung und mit meinem ex kommt ganz automatisch. Ist nicht so das ich heulkrämpfe habe..... ich glaube ich könnte die Weltmeisterschaft im grübeln gewinnen. Das ist so ätzend. Ich versuche mich ständig daran zu erinnern das ich das doch schon so oft durchdacht habe aber es ist gebetsmühlenartig.
Wie kann ein Mensch einem in knapp einem Jahr so ans Herz gewachsen sein, ich leide gerade ganz furchtbar. Ich hasse es das er mit seiner neuen dadrum turnt und ich traurig bin...das er weg ist. Ich habe reflektiert und mir auch die schlechten Seiten alle aufgeschrieben und das durchleuchtet. Trotzdem vermisse ich diesen Mann, das geht mir gerade nicht in meinen Kopf.
Tanja1971
Ayparca
Tanja1971
Schokopralinche.
Schokopralinche.
Zitat von Tanja1971:Wir sollten eine Silvesterparty organisieren
Ganz viele Raketen. zum Abschied. kannste die ganze Wut in den Himmel schicken
Also. ich hab Platz ihr Mäuse
Tanja1971
Schokopralinche.
Zitat von Ayparca::gruppenkuscheln:
Hallo ihr Lieben.
Nach einem qualvollen Arbeitstag war der Abend unter Freunden dann sehr schön und gute Ablennung. Nichts geht über liebe Freunde.
Vor Weihnchten habe ich keine Angst. Da bin ich bei meiner Familie.
Aber auch ich habe Panik vor Silvester. Große Panik. Mega.
Silvester haben wir immer zusammen verbracht. Das wird schrecklich dieses Jahr.
Wünsche euch Lieben einen schönen Abend.
Merkt euch: Wir lassen uns nicht unterkriegen. Niemals. Von niemandem!
Pusteblume888
Trauerstern
Trauerstern
Zitat von Pusteblume888:Hallooooo,
Ich werde Sylvester bei Freunden sein und alle kommen mit Partner. Ich bin die einzige, die alleine ist. Da ist das heulen ja schon vorprogrammiert