Tanja1971
- 88556
Tanja1971
Schokopralinche.
Zitat:Hey, Schokopralinchen. lass Dich mal drücken
Zitat:Es wird mit jedem Tag besser, ohne Kontakt. Mir reicht es zu wissen, dass er mich nicht mehr erreichen kann, mich nicht mehr verletzen kann.
Zitat:Haste ein schönes Buch, was Du heute lesen kannst?
Zitat::0) musste voll lachen.... Schlüppatach... herrlichHeute ist Schlüppatach Mädels. ab aufs Sofa
Zitat:Ex Freunde ändern sich ja jetzt nicht, sie bleiben wie sie sind und nehmen all das mit in die neue Beziehung. Und da werden sie ganz genau so wieder auf die Nase fallen.
Zitat:Man kann sich nur ändern, wenn man sein Fehlverhalten erkennt und reflektiert und daran arbeitet. Wenn dem so wäre, wären unsere Ex Freunde nicht so zu uns und wären auch nicht einfach in die nächste Beziehung oder zur nächsten Frau gesprungen. Und das wird sich durch ihr Leben ziehen ... sie werden immer wieder zur Nächsten springen müssen, weil sie nicht fähig sind, mal anzukommen, nur eine zu lieben oder dass ihnen nicht langweilig wird oder ihnen nicht alles bei den ersten Problemen zu anstrengend wird.
Zitat:Uns allen tut das noch sehr sehr weh. Wir vermissen diese Idioten, lieben sie noch, sind verletzt und traurig und verstehen das alles noch nicht. Hoffen vielleicht noch auf ein Wunder.
Aber es wird der Tag kommen, da sind die Gefühle weg und sie sind uns egal. Und wir werden so klar sehen und uns fragen Was haben wir an denen denn nur gefunden?
Mädels, wir kommen an diesen Punkt. Wir alle!
Tanja1971
Tanja1971
Pusteblume888
Zitat:Er hatte eben andere Interessen als ich. Wollte mich immer mitschleppen, bin nicht für dieses Festivals...nur betrunkene Typen, im Auto pennen oder im Schlamm rum robben.NEEE, Montan kein bock drauf. Mit dem Teenager zuhause und Verantwortung für meine Wuffi´s...und meinem Hausprojekt. Nicht mein Ding zur Zeit.
Zitat:Ich denke das die Fluchthelferin, es einfach anderes Darstellt.. Seht wie glücklich wir sind ! Mumpitz. Sowas muss man nicht breit treten ....( das ist nur für die anderen...zur Darstellung und Aufmerksamkeit) Sicherlich tut das weh, ich gucke mir das gar nicht erst an. ---Fazit: Die Exen nehmen, die Probleme die sie haben mit in die neue Beziehung, der Alltag wird kommen und die Masken werden fallen...das ist sicher....und wenn das soweit ist werden wir Applaus klatschen.
Schokopralinche.
Pusteblume888
Trauerstern
Schokopralinche.
Zitat von Trauerstern:@Pusteblume88
Siehst du, bei meinem Ex und seiner läuft es seit Anfang an schwierig, inklusive kurzer Trennung und trotzdem ist er noch bei ihr. Es ist also völlig egal, ob glücklich oder nicht, Fakt ist, dass sie uns nicht mehr wollten und das alleine ist Grund genug, keinen Gedanken mehr an sie zu verschwenden.
Tanja1971
Pusteblume888
Trauerstern
Zitat von Binchen36:
ja, das sage ich mir auch immer wieder...aber dann kommt wieder eine böse Phase und irgendjemand zieht mir dann den Teppich unter den Füßen weg :-/ ich hoffe das mein Selbstwertgefühl bald wieder wachsen kann, fühle mich heute etwas verloren und alleine. Die arbeit hat mir heute gut getan, ist aber trotzdem ziemlich anstrengend....alles....fühlt sich so schwer an.
Auch wenn das bei mir und dem Feigling nicht 100 Prozentig gepasst hta und er bei mir nicht mehr auf einem Podest steht, tut es noch verdammt weh....ich hoffe nur das diese böse Phase bald vorbei geht.