Luk
- 89558
Luk
Zitat von Luk:Ich glaube nicht mehr daran, dass eine gezielte Suche überhaupt funktioniert, weil man sich dann viel zu schnell Hoffnungen macht und damit die Leichtigkeit fehlt.
Luk
Zitat von BlueApple:Gerade heute in unsere schnelllebigen Gesellschaft, in der wir nur von A nach B hetzen und nicht einmal Zeit für uns selber haben, finde ich es ganz angenehm.
Zitat von Luk:Gerade das ist meiner Meinung nach eher ein Gegenargument. Wenn man nicht einmal Zeit für sich selbst hat, dann hat man noch umso weniger Zeit für einen Partner. Dann würde man die Person, die man in der Partnerbörse findet nur unglücklich machen, weil man die Beziehung immer vernachlässigen würde.
Luk
Zitat von BlueApple:Heutzutage steht eigentlich fast jeder im Berufsleben. Arbeit von 8.00 - 17.00 Uhr, danach einkaufen und Haushalt machen.
Zitat von BlueApple:Die wenigsten haben dann noch Lust auf die Pirsch zu gehen
Zitat von BlueApple:Wie gesagt, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Dracarys
Pexit
Zitat:Online-Singlebörse
Hauke83
Zitat von Huntress:liest sich doch schon merkwürdig! Was wird an Börsen gemacht?,...gehandelt, gefeilscht auf Teufel komm raus!
Krankes Spiel....was soll daran so aufregend sein, ausser das vereinsamte mal wieder am RL
leilani
Zitat von Hauke83:Für Frauen lohnt es sich zum großen Teil weil sie weder Geld noch Mühe investieren müssen.
Hauke83
Zitat von leilani:Das ist die größte Legende überhaupt.