Lieber TE!
... das alles entwickelt sich so ähnlich wie bei mir.
Zuerst die Affäre, dann frisch verliebt - 2 Jahre später der Auszug mit der Affäre.... den Richtigen.
Hör zu, ich hätte mein Leben für meine Ex gegeben, wenn es mir jemand gesagt hätte , ich hätte ihn ausgelacht, ich hätte mir beide Arme abhacken lassen, weil ich mir sicher war, unsere Ehe hält ewig.....
Am Ende war alles meine Schuld - die schlimmste Aussage vor den Kindern - du warst zu schwach die Familie zusammenzuhalten, deswegen......
Hör zu, ich habe nicht das Recht mich in eine fremde Ehe einzumischen, es ist deine, aber du bist nicht der Erste und die Muster sich zu 80-90% die Gleichen - ich bin selber noch nicht voll darüber hinweg, war genau wie du, naiv und nur auf Familie fixiert - aber ganz ehrlich, auch wenn du es nicht wahr haben willst und ich es nach einem Jahr auch noch nicht - es ist gelaufen....... es ist vorbei...
Jetzt heißt es die Phase der gut der Frau auszunützen und so viel wie möglich für dich rauszuholen, damit du gut neu starten kannst und für deine Tochter da sein kannst .....
Glaub mir, es kann und wird wahrscheinlich noch sehr schmutzig werden.... ich war so fertig, dass ich für die Kinder nicht mehr da sein konnte - was ebenfalls sofort gegen mich verwendet wurde....
Es ist dein Leben, deine Entscheidung --- du musst damit leben können und du musst dich im Spiegel ansehen können.
Aber es läuft komplett gleich...
Sie war sich nicht sicher.... bei mir hat sie ihren Seelenmüll abgeladen ( die Kinder und ich weiß eh .....)
wir sind noch zusammen in der öffentlichkeit aufgetreten, damit niemand was merkt ( falls sie doch zurückkommt habe ich mitgespielt) - dann hing er am Haken und ich war Geschichte..... ich war Schuld... und nur ich......
Merkste was?
Mach Nägel mit Köpfen... deswegen musst du nicht auf diese Eltern WG verzichten - regle alles schriftlich sofort incl. Kind.... sag ihr es ist gelaufen.... du wirst sehen , wenn du es durchziehst , geht es dir besser, und sie wird sich noch schwerer tun....
Aber, wenn der Punkt mal erreicht ist..... ganz ehrlich... einmal Betrüger , immer Betrüger, bei meiner Ex reichte ein ich vermisste dich so sehr die letzten 2 Jahe und eine Stunde später lag sie schon in seinem Bett und 18 Jahre, 3 Kinder , alles vergessen.....
Es muss nicht so sein, aber es wird so sein..........
Die mich kennen ,werden denken, gerade er schreibt das , gerade Marc der nach 1 Jahr noch immer ein naiver Vollidiot ist......
... sei nicht so dumm und lass dich so wie ich in deinem Kopf einsperren - es ist schwer.
Schau dir das Forum an, kauf die entsprechende Bücher - das Muster, die Muster sind immer die Gleichen und eine Chance auf ein normales altes Leben wie es war ist gleich 0
Ich wünschte ich könnte mit der Erfahrung die ich machen musste die Zeit zurückdrehen, nicht zur Trennung, nein zu ihrer Affäre - sie würde fliegen, im hohen Bogen..........
Umso Netter du bist umso härter wird sie dich schröpfen und ausnutzen........