Oldie_5
- 57
- 1
- 68
Oldie_5
Zitat von Plastetstein:Um das Vorherige zu präzisieren: Wenn sie beides will, Lover UND Kindeswohl, kann sie ja zu ihm ziehen und du bleibst mit eurem Kind im gewohnten Umfeld, also im Haus, für das sie weiter zahlt.
unregistriert
Zitat von Oldie_5:Sie hat selbst in ihrem Studium Psychologie studiert und glaubt nicht das man uns dort helfen kann.
! Ihr Hormonrausch lässt das alle eh nicht zu.
Oldie_5
Zitat von Rüde:Sach mal Oldie.
Wir reden doch hier von dem gleichen Sachverhalt, oder?
- deine Frau hat (nicht hatte) eine Affäre
- sie möchte eine Eltern-WG, weil sie die oder eine nächste Affäre nicht aufgeben möchte
- daraus folgt, dass sie nichts bereut, sondern ihre einzige Sorge ist, dich vorerst nicht als Sicherheit zu verlieren
. und du glaubst, ihr könntet gemeinsam nach vorn blicken und du könntest die Situation mit Gutmütigkeit und Abwarten bereinigen?
Sicher, dass du dir nix vormachst?
Oldie_5
Zitat von unregistriert:
So eine Aussage geht mir auf die Nüsse. Mit einem unparteiischen über sich selbst zu reflektieren wäre vor allen Dingen
auch Dir gegenüber fair. Aber wenn sie keinen Bock hat, ist es natürlich für die Katz.
Wer hat denn die Asche, wenn ich mal direkt fragen darf, sie oder du? Wenn ihr einen Ehevertrag habt war das Vermögen
ja vermutlich schon im Vorfeld unterschiedlich verteilt. Würde sich ihr Lebensstandard verschlechtern? Oder Deiner?
Pflasterstein
unregistriert
Zitat von Oldie_5:
Oldie_5
Zitat von Pflasterstein:So, so, sie will dies und das.
Und was willst du? Lass dich doch nicht am Nasenring durch die Manege ziehen, mein Gott.
Hart gesagt: Klares Ultimatum oder wirf sie einfach raus. Glaub mir, das hilft und macht attraktiv, weil man wieder als Person und nicht als konditioniertes Haustier agiert.
Pflasterstein
Oldie_5
Pflasterstein
unregistriert
Zitat von Oldie_5:Sie ist so stur und würde es durchziehen bis zum Ende und dann mir noch vorwerfen das ich doch die Scheidung selbst eingereicht habe. Also würde das sicher eine Wirkung erzielen aber ist es dann auch die richtige Wirkung.
Oldie_5
Zitat von unregistriert:
Sie geht offen fremd und lässt sich vom Kollegen bügeln, und Du würdest Dir vorwerfen lassen, das Du die Scheidung eingereicht hättest? Alter Schwede
unregistriert
Zitat von Oldie_5:Das kann Sie dann dem Kind erzählen.
Oldie_5