Playingwithfire
- 228
- 427
Zitat von Oldie_5:Das glaube ich nicht. Wir verdienen beide unser Geld auf Augenhöhe und das tun wir nicht schlecht. Außerdem leben wir in Gütertrennung von daher ist das Risiko begrenzt. Was den Unterhalt des Kindes angeht gibt es feste Regelungen.
Kerstin1972
Zitat von Oldie_5:Außerdem leben wir in Gütertrennung von daher ist das Risiko begrenzt. Was den Unterhalt des Kindes angeht gibt es feste Regelungen.
Oldie_5
Zitat von Oldie_5:dennoch weis ich, dass Sie bei allen widrigen Umständen einen fairen Weg gehen will. Wie immer er aussehen mag.
Zitat von unbel Leberwurst:Ihr Weg ist nicht fair sondern für sie der Weg des geringsten Widerstandes.
Sie will beides. Dich für die Sicherheit und ihn für den Spass.
Zitat von Oldie_5:Sie kann es nicht beenden könnte mich aber verstehen, sagt Sie.
Oldie_5
Pflastetstein
Binaneu
Plastetstein
Pflasterstein
Zitat:Oldie_5: Sie hat mich betrogen und belogen und nicht nur mich, sondern auch ihr Kind und ihre Eltern.
Plasterstein
Zitat:Oldie_5: Sie hat eine Affäre und weis nun nicht was sie will. Sie sagt wir haben uns seit Jahren auseinander gelebt, ist sich aber nicht sicher, ob dass nur eine Phase ist, die Sie durchleben muss.
Oldie_5
Zitat von Pflasterstein:
Eine Frage hätte ich noch: Weiß euer Umfeld eigentlich inzwischen von ihrer Affäre? Oder dient ihr diese Pseudo-Eltern WG auch dazu, ihre Lügen weiter zu konservieren und den schönen Schein aufrecht zu erhalten, indem sie konsequenzenlos weiter gut dasteht?
Oldie_5
Zitat von Plasterstein:
Wenn dem so ist, dann schlag ihr dringend eine Paartherapie vor. Dies wäre sinnvoller als ein wie auch immer geartetes WG-Konstrukt ohne Klärung im Bereich Emotionen und Perspektive. Eine ordentliche Reflexion und Moderation wäre in eurer Situation wirklich hilfreich, um eurer Verhältnis valide zu klären und eventuell eure Beziehung zu retten oder wie auch immer abzuwickeln.