Oldie_5
- 57
- 1
- 68
Oldie_5
Zitat von unbel Leberwurst:
Sarina80
Zitat von Oldie_5:
Was bedeutet denn Familienleben. Wenn doch die Eltern einen ehrlichen und respektvollen Umgang miteinander hinbekommen, dann finde ich kann man das Familie nennen. Es scheint uns fremd dieses Konzept, weil zu viel in die Ehe hineininterpretieren. Meine Frau hat sich vielleicht zu meinem besten Freund entwickelt und denkt mal darüber nach wie anders so eine Beziehung wäre. Zudem profitiert doch jeder davon. Andere Partner innerhalb der WG sind tabu und auch nach außen hin behalte wir den Deckmantel des Schweigens darüber um diese ganze konservative Kritik zu verhindern.
Fazit: obejektiv gesehen ein durchaus gangbarer Weg.
Zitat von Oldie_5:Na klar. Und deshalb sollte gelten das die Beziehung eine gewissen Entfernung bedürfen. Partner werden nicht mit nach Hause gebracht. Und ich bin sicher, dass es viele Menschen gibt für die eine solche Beziehung ok ist.
Zitat von unbel Leberwurst:
Weiterhin bist Du Dir aber auch bewusst, dass Du damit jede Chance vertust, irgendeine Anziehungskraft auf Deine Frau auszuüben.
Johnson88
Yosie
Zitat von Oldie_5:
Na klar. Und deshalb sollte gelten das die Beziehung eine gewissen Entfernung bedürfen. Partner werden nicht mit nach Hause gebracht. Und ich bin sicher, dass es viele Menschen gibt für die eine solche Beziehung ok ist.
Zitat:. So hat unsere Ehe noch eine Chance. Meine Gefühle muss ich dafür abschalten.
Zitat von Johnson88:Beim ihm ist alles frisch. Ihr merkt doch, er tut sich schwer. Gebt ihm ein bisschen Zeit.
Moonworld
Johnson88
Zitat:Wenn er sich noch länger so verhält, wird es zu spät sein, bei seiner Frau etwas zu bewegen.
Sarina80
unregistriert
Zitat von Sarina80:Um das zu leben, was du lebst, muss die Anziehung was den ehemaligen Partner betrifft wirklich bei Barbie angekommen sein. Mehr entmannen geht nicht mehr. Und die Kids müssen eben verstehen, dass der Papa eben nicht das Bett mit Mama teilt sondern der heißblütige Joe. Aber gemeinsam Frühstückseier machen, funktioniert.
Oldie_5
Zitat von Oldie_5:Mein Aufgabe ist es jetzt, die tatsächliche Lage zu erkennen, sie zu analysieren und das vernünftigigste richtige für alle Beteiligten zu tun. Geimeinsam hatten wir ein Leben wovon jeder nur Träumen kann und das jeglicher Hinsicht. Ich bin einfach durch. Habe die letzten 4 Tage höchstens 12 Stunden geschlafen.