Kroenchen_richt.
- 2574
- 3
- 4245
Johnson88
Zitat:Das ist weder für den Vater noch für die Mutter, so einfach mal eben per Gericht durchzubringen
Zitat:Wenn Du was von Kindern verstehn würdest, dann würdest Du jetzt nicht mit der Gerichtskeule wild fuchteln. Ist für die Kinder nie gut
Zitat:Sorry Johnson88 aber dein letzter Kommentar zeigt leider das Du da einiges an Erfahrung nicht mitbringst. Ist nicht schlimm. Muss man nicht haben. Du musst auch nicht alles von anderen kommentieren. Ist auch ne Kunst mal still zu sein.
Solskinn2015
Johnson88
Zitat:aber Du hast halt keine Ahnung.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Wir lassen das mal so stehen und lassen Oldie wieder seinen Strang. Du hast ja keinen.
Sonne100
Solskinn2015
Rabenschrei
Zitat von unbel Leberwurst:
Genau, ich wäre dafür, Johnson einfach nicht mehr zu kommentieren.
Zitat von Sonne100:Ja Johnson, mein Verdacht erhärtet sich immer mehr, daß du dringernd professionelle Hilfe benötigst.
Sohnemann
Zitat von Rabenschrei:Genau das ist ne gute Idee!
Wenn jemand mal nicht ins Mainstream - Horn tutet und versucht, die Dinge von einer anderen Seite zu beleuchten, sollte er ignoriert werden.
Sohnemann
Solskinn2015
Zitat von Oldie_5:Als ich bemerkte, dass es Probleme gab wurde ich in Sicherheit gewogen und die Situation war besser als je zuvor. Es wurde mir was vorgegaukelt.
Oldie_5
Zitat von Nathan-2:Was hast du bemerkt an Problemen? War das am Beginn der Affäre oder schon früher.