Johnson88
- 88737
Johnson88
Zitat:Wenn das weitere Verhalten davon abhängt wie z.B. der Umgang mit den Kindern dann JA. Sonst NICHT
Zitat:Aber bleib beim Thema
unregistriert
Sohnemann
Zitat von unregistriert:@johnsonn88
Mach doch mal einen eigenen Thread auf und erklär mal, was Du uns sagen willst. Ich habe Dich jetzt schon in mehreren Threads gelesen, und ich verstehe Dich leider nicht, ich habe es ehrlich versucht.
Johnson88
Zitat:Mach doch mal einen eigenen Thread auf und erklär mal, was Du uns sagen willst. Ich habe Dich jetzt schon in mehreren Threads gelesen, und ich verstehe Dich leider nicht, ich habe es ehrlich versucht.
Zitat:Ich kann das Meiste geschriebene emotional einfach nicht verarbeiten
Sonne100
KBR
Zitat von unregistriert:Für mich ein kleiner Trost war das sich Persönlichkeiten wie meine oder Deine Ex ja auch nicht ändern und das Karma sie einholt. Mein Prachtexemplar hat mittlerweile zwei Kinder von zwei Vätern und geistert alleinerziehend irgendwelchen Männern hinterher durch den deutschsprachigen Raum. Karma
is a bi. tch.
unregistriert
Zitat von KBR:Ich kann aber von mir sagen, dass ich ähnlich schlimme Dinge niemandem angetan habe, wie sie mir im Leben z.T. widerfahren sind.
Also diese Karmasprüche beruhigen vielleicht, aber rund sind sie nicht.
Johnson88
Zitat:In einer Ehe ist die Kommunikation sehr wichtig und man beginnt keine Affäre, sondern man trennt sich vorher. Diese Vorgehensweise scheint dir tatsächlich sehr fremd zu sein.
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:@unregistriert
Ich war ja immer der Auffassung, dass der Dalai Lama ein schlauer Mann ist
Solskinn2015
Johnson88
Solskinn2015