Sohnemann
- 88738
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:
Traurig. Wenn ich mich zusammen mit meinem Partner für ein Kind entscheide, weiss ich doch, dass mich diese Entscheidung ca 20 Jahre lang bindet, bis das Kind eben flügge geworden ist.
Das dann nach ein paar Jahren über den Haufen zu schmeissen, ist einfach mies.
Wohin will sie denn viel weiter kommen?
Der Job ist gut, sagst Du, der Mann nun ein anderer, aber bringt der sie weiter?
Die Erziehung des Kindes wird nun sogar schwieriger und eben dieses bindet sie ja weiterhin.
Hört sich an, als wenn ihr jemand Flöhe ins Ohr gesetzt hat.
Johnson88
Zitat:Der Schlüssel zu einer guten langjährigen Beziehung ist in erster Linie eine gute Kommunikation.
Zu einem Gespräch gehören natürlich beide Partner.
Du bist also wirklich der meinung, dass der Partner der ein Problem feststellt, darüber schweigen darf?
Zitat von Johnson88:
Jetzt entfernen wir uns langsam vom Wesentlichen.
Johnson88
Zitat:Was ist das Wesentliche?
Oldie_5
Sohnemann
Solskinn2015
Zitat von Oldie_5:. Als ich bemerkte, dass es Probleme gab wurde ich in Sicherheit gewogen und die Situation war besser als je zuvor. Es wurde mir was vorgegaukelt.
Zitat von Oldie_5:bringt sich in gegenseitige Abhängigkeit.
Zitat von Oldie_5:In meinem Fall gibt es keinen Menschen der mich so gut kennt wie meine Frau
Zitat von unbel Leberwurst:Was sagst Du nun? Wie es ausschaut, hat die Frau wohl nicht nur geschwiegen, sondern ihn absichtlich in die Irre geführt.
Findest Du das auch noch in Ordung, obwohl es nicht gesetzlich verboten ist?
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Er wollte ihr glauben?
Das wäre eine wundervolle, liebenswerte und herzliche Wesensart.
Bitte beibehalten.
Johnson88
Zitat:Als ich bemerkte, dass es Probleme gab wurde ich in Sicherheit gewogen und die Situation war besser als je zuvor. Es wurde mir was vorgegaukelt.
Zitat:Dafür braucht es kein Gesetz, das hat was mit Moral und Ethik zu tun.
Johnson88
Zitat:Ich bin schuld, schlecht etc.
Sohnemann
Zitat von Johnson88:
Und dass beschäftigt dich nach 3 Jahren immer noch?
Solskinn2015