Alena-52
- 89586
Alena-52
Zitat von Wünschdirwas:du hast dich verschätzt, WünschdirwasAlena
Sote er sich nicht melden dann lebe ichmein leben weiter..... Ich habe es vor ihm ja auch geschafft...
Es war mir klar dass das mit der seelenverwandtschaft zerissen wird ....
Ich schätze du hast entweder keine oder gott sei dank gesunde kinder....
Er hat mir in vielen situationen kraft gegeben es durchzustehen.... Das konnte mein mann leider nicgt....
Vielleicht warte ich wie ein J.... Möglich.... Waa ist da so schlimm dran..... Dann gibts entzug und das leben geht weiter..... Ich habe schon recht viel alleine gemeistert... Dann werde ich das auch schaffen...
Zitat:vielleicht ist es ja auch gut wenn du mal darüber nachdenkst, bevor du antwortest ?@hannoveraner
Weisst du wieviele Männer es gibt die
1) eine Frau mit zwei kindern sucht
2) verantwortung für ein kind mit behinderung übernehmen möchte?
Denk bitte nach bevor du antwortest...
Wünschdirwas
Wünschdirwas
Xanadu
Neja
Zitat von Xanadu:Liebe Wünschdirwas,
ich wünsche Dir alles Gute und Liebe.
Wünschdirwas
Rosendorn
Zitat von Xanadu:Hallo liebe Wünschdirwas,
so, wie es sich anhört, hat er inzwischen von der Affäre mit Dir genug und es überwiegt wieder die Angst, daß er bei seiner Frau auffliegt, was ihm die Angelegenheit nicht wert ist.
Ich denke nicht, daß Du sein erstes Verhältnis bist und er sich zwischendurch immer mal wieder was gönnt.
Allein seine letzte Nachricht an Dich Lebe dein Leben, bleib, wie du bist. Und ich werde dich niemals vergessen. zeigt doch schon mehr als deutlich, daß er abgeschlossen hat.
janna86
Zitat von Rosendorn:1.) Urteilen werden wir in jedem Fall! Und dein Verhalten ist zu verurteilten, VÖLLIG EGAL, wie deine Umstände sind! Du rechtfertigst dein schei. Verhalten doch nicht allenernstes mit sowas Schwammigen á la Geht euch doch nix an?! Unglaublich sowas...
Wünschdirwas