Wünschdirwas
- 17
- 1
- 1
Wünschdirwas
Zitat von Wünschdirwas:Ich sei die zweite frau die er liebt (erste ist seine ehefrau) und zu der er das je gesagt hat....
Wünschdirwas
Xanadu
Wünschdirwas
n-ever
Hannoveraner40
Zitat:Aber hier geht es nicht um meine ehe....
Xanadu
Wünschdirwas
Alena-52
Zitat von Wünschdirwas:hallo WünschdirwasEr sagte ca 4 wochen funkstille
Wir haben uns jetzt seit ca 3 monaten nicht mehr gesehen (krankeit, arbeit) vorher immer alle 2 wochen und täglich kontakt....
Als letztes schrieb er : lebe dein leben bleib wie du bist. Und ich werde dich niemals vergessen..
Und erhoffe mir tipps ....auch wie ich mich verhalten soll falls er sich dazu entscheidet doch so weiterleben zu wollen/können....
Noch was vorweg.... Dass er seine Frau verlässt will ich gar nicht.....
Zitat:lieber den spatz in der hand, als die taube auf dem dach - wenn das dein lebensmotto ist, kannst du dich beizeiten schon nach dem nächsten seelenpartner umsehen und den account hier behalten, denn dann stehst du bald wieder vor dem gleichen problem.Mag sein das ich aus bequemlichkeit mich nicht scheiden lasse... Da ist mir ein freund lieber als gar niemand... Denn so wird es enden für mich wenn ich mich scheiden lasse...
Wünschdirwas
Neja
Zitat von Wünschdirwas:Ich schätze du hast entweder keine oder gott sei dank gesunde kinder....
Zitat von Wünschdirwas:Ich habe die gründe bereits aufgezählt warum eine trennung von unseren ehepartnern kaum möglich ist buw ein zusammenleben kaum möglich wäre....
Hannoveraner40
Zitat:@hannoveraner
Weisst du wieviele Männer es gibt die
1) eine Frau mit zwei kindern sucht
2) verantwortung für ein kind mit behinderung übernehmen möchte?
Denk bitte nach bevor du antwortest...