Marco1960
- 222
- 17
- 26
Marco1960
Carla
Knappi
Zitat von Marco1960:Hallo!
Mich macht die Funkstille meiner Frau und das alleine sein echt fertig. Ich kann nicht verstehen wie man nach 12 Jahren von heute auf morgen jeglichen Kontakt abbrechen kann, zumal es keinen Grund dafür gibt.
Zitat:Sie geht von mir weg und zieht direkt zu einem anderen Kerl, den sie eigentlich gar nicht kennt. Immer wenn ich dann alleine zu Hause sitze macht mich das total fertig. Interessiert sie das nicht ein wenig wie es mir geht?
Zitat:Kann man das alles so schnell vergessen. Wir hatten doch eine schöne Ehe.
4 Wochen bevor sie ging hieß es noch: ich liebe Dich. Es gibt auch noch einige Sachen zu regeln und ich kann sie nicht erreichen. Neue Handykarte reagiert nicht auf Mails. nichts. Wie kann ich ihr so schnell schei. egal sein?
Uli
Michael1266
Zitat von Uli:Gib dir Zeit, 5 Wochen sind zu wenig.
Marco1960
Ralitsa
Michael1266
Knappi
Zitat von Marco1960:Sie hat sich ein neues Auto gekauft, neue Klamotten und hat dafür mal richtig Schulden gemacht. Ihre private Altersvorsorge, Lebesversicheringen; Berufsunfähigkeitvers. Alles hat sie platt gemacht.Der versicherungsvertreter hat nur gefragt, von wem wird denn ihre Frau ferngesteuert und der weiß von nichts.
Zitat:glaub´mir bitte eins, ein Vollpfosten ist Der ganz und garnicht ! Der wird sich auf ihre Kosten sanieren, macht mein Exfreund momentan auch so....glaubst Du allen Ernstes , der Mann macht sich Gedanken um sie so wie Du ?Was ist das für ein Vollpfosten den sie da jetzt hat, der müsste Ihr doch auch mal sagen das man nicht leichtferig seine Rente aufs Spiel setzt, es sei denn sie will it 60 sterben.
Zitat:der Spruch ist so cool , aber glaubst Du das in ihrem Köpfchen Sowas wie Gehirn überhaupt drin war ?Wenn der sie rausschmeiß hat sie gar nix mehr, tolle Wurst, als ob sie ihr Gehirn hier vergessen hat.
Zitat:wünsche ich Dir auch von Herzen !Hoffentlich geht mir das alles bald am Ar. vorbei und ich kann wieder für mich denken
Ralitsa
Zitat von Michael1266:Ich möchte nur ganz kurz einstreuen, das Marco nach 12 Jahren verlassen wurde, auch das tut sehr weh, ist mir klar, aber der, der nach 17 Jahren verlassen wurde, bin ich. Leider.
Michael1266
Zitat von Ralitsa:Aber, was ich geschrieben habe, dass passt auf euch BEIDE
Marco1960
Zitat von Michael1266:Zitat von Ralitsa:Aber, was ich geschrieben habe, dass passt auf euch BEIDE
Ich weiss, das ist ja das traurige, das sich solche Schicksale tagtäglich wiederholen. Da sich der der sich trennt, da keinen Kopf drüber macht, was er dem anderen antut.
Wenn doch schon der 27.12. wäre.
Michael1266
Zitat von Marco1960:Wenn ich mich doch schon in eine Andere verliebt hätte !
Michael1266
Zitat von Marco1960:Wenn ich mich doch schon in eine Andere verliebt hätte !
Marco1960