nutellaglas
- 14
- 1
- 14
nutellaglas
Tautröpfchen
nutellaglas
Zitat:Worum ging es bei dem Streit ?
Zitat:hat er sich denn gestern wieder gemeldet?
Blattfee
Zitat von nutellaglas:Letzten Samstag gab es ein Missverständnis, welches eigentlich gar nicht so schlimm wäre, aber irgendwie hat es sich aufgebauscht durch das, dass wir uns geschrieben hatten
Zitat von nutellaglas:Sonntag und Montag nicht mehr kontaktiert und nichts voneinander gehört.
Zitat von nutellaglas:Am Dienstag bin ich dann auf ihn zugegangen um die Situation zu klären. Wir hatten eine halbe Stunde telefoniert und beide haben die jeweilige Seite erklärt
Zitat von nutellaglas:Das Gespräch war angespannt, wir haben aber erkannt, dass es alles ein Missverständnis war und es so belassen. Am Ende des Telefonats sagte er nur „Tschüss“ und hat aufgelegt.
Zitat von nutellaglas:Ich habe mich nicht gemeldet, weil ich ihn einerseits nicht stressen will und andererseits wünsche ich mir, dass jetzt von ihm etwas kommt
Zitat von nutellaglas:mich stresst diese Funkstille total.
Zitat von nutellaglas:Mir war nicht klar, dass er unterwegs ist und ich hatte mich gewundert, dass er weder meine Nachricht beantwortet noch meinen Anruf entgegen genommen hatte.
Zitat:Da ich ins Bett gehen wollte schrieb ich ihm noch eine Nachricht, dass ich davon ausgehe er sei beschäftigt und habe einen schönen Abend gewünscht
Zitat von nutellaglas:Diese Nachricht hatte er falsch verstanden, also er hat es sarkastisch oder böse aufgefasst.
nutellaglas
Zitat:Was stresst dich genau, dass deine Gedanken Tango tanzen?
Blattfee
Zitat von nutellaglas:aber irgendwie hat es sich aufgebauscht durch das, dass wir uns geschrieben hatten. Hin- und her schreiben ist halt oft kontraproduktiv
Zitat von nutellaglas:Jetzt, nach diesem Vorfall, höre ich nichts mehr von ihm obwohl wir doch darüber gesprochen hatten. Das macht mich unruhig.
Zitat von nutellaglas:Er ist gerade geschäftlich unterwegs
Gast006
Zitat von nutellaglas:Hallo Ihr Lieben Mein Freund und ich sind seit Januar zusammen. Wir verstehen uns sehr gut und hatten bisher noch keinen grösseren Streit. Letzten Samstag gab es ein Missverständnis, welches eigentlich gar nicht so schlimm wäre, aber irgendwie hat es sich aufgebauscht durch das, dass wir uns geschrieben hatten. ...
Tautröpfchen
Zitat von Gast006:Machtspielchen
Blattfee
nutellaglas
Zitat:Aber hier steht-Samstag hin und her geschrieben. Also hat er noch am selben Tag reagiert, auf dein Gute Nacht?
Wenn ja, hast du ihm Was geschrieben?
Zitat:Endweder er hat das gut begründet und es stimmt, und er braucht nur seine Ruhe.
Ihn nervte eventuell dieses Klammern?
Zitat:Ein blödes Machtspielchen
Wer sich zuerst meldet hat verloren.
Zitat:Ich kann das gut nachvollziehen. Wenn nach dem kühlen Tschüss nichts mehr gekommen ist, wäre ich auch besorgt. Ich würde mich auch nicht cool geben, wenn mein Bauchgefühl rotiert. Aber es wäre schon gut, das im persönlichen Gespräch zu klären. Wann kommt er zurück?
Zitat:Bekomme hunger auf Nutella
Jalnex18