Tautröpfchen
- 380
- 12
- 372
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Zitat von Libellenfrau:Er ist dienstlich unterwegs
Ex-Mitglied
Zitat von nutellaglas:Was mich stresst ist das veränderte Verhalten. Also bisher hatten wir immer täglich Kontakt. Jetzt, nach diesem Vorfall, höre ich nichts mehr von ihm obwohl wir doch darüber gesprochen hatten. Das macht mich unruhig.
Zitat von Tautröpfchen:für das Problem
Zitat von Tautröpfchen:Wohl aber nicht im Funkloch und er arbeitet sicher auch nicht unabkömmlich 24 Stunden
Zitat von Admaro:Das was du als Grund des Streits geschrieben hast, ist nicht wirklich ein Vergehen, was die Beziehung belastet. Andererseits weiß ich nicht, inwieweit du auch schon vorab ihm eventuell Fragen gestellt hattest, die er vielleicht als inquisitatorisch empfunden hatte
Jalnex18
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Mich wundert es immer, wenn angenommen wird, weil es bisher immer so war - muss es auch so bleiben.
Und dann, wenn nicht, sofort alle Horrorszenarien im Kopf haben
Zitat von Jalnex18:Melde du dich einfach. Geh auf ihn zu und zeige ihm, dass es nur blöd gelaufen ist. Anstatt spiele zu spielen.
Zitat von Admaro:Deiner Verwunderung kann ich daher nicht nachvollziehen.
Jalnex18
Zitat von Jalnex18:Ja einmal und dann ?
Tautröpfchen
Zitat von Jalnex18:Und dann gab es eine Diskussion, obwohl er einfach nur einen chilligen Abend mit Kumpels hatte, aber hat dann Stress.