Libellenfrau
- 4796
- 2
- 11232
nutellaglas
Zitat:Er wird sich eben auch Fragen, warum du direkt mit anrufen o.ä. reagierst.
Zitat:Wenn er sich bisher nur nicht gemeldet hat, wenn er unterwegs ist, warum hast du sein unterwegs sein nicht daraus gefolgert?
Zitat:Hast du dich denn aufrichtig entschuldigt und ihm dein Befinden erklärt?
Woelkeline
nutellaglas
nutellaglas
Zitat:Auch in einer Beziehung muss der Partner nicht permanent im Fokus stehen.
Woelkeline
Zitat von Libellenfrau:@Woelkeline Naja, das Fußballspiel war aber ein Highlight, und er war am feiern. Und da hatte er keine Lust und keine Zeit, sich zu rechtfertigen und zu erklären. Auch in einer Beziehung muss der Partner nicht permanent im Fokus stehen. Er hat sich keine Gedanken gemacht und gefeiert. Und jetzt soll er ein ...
Zitat von nutellaglas:und trotzdem ist diese Distanz zwischen uns noch da.
Woelkeline
Zitat von nutellaglas:Das sehe ich auch so und wir hatten diesbezüglich bisher auch nie Probleme. Wir sind sogar sehr oft ohne einander unterwegs. Am Samstag gab es nun dieses Missverständnis. Was mich verunsichert ist einfach dass wir nun telefoniert hatten, darüber gesprochen, und trotzdem ist diese Distanz zwischen uns noch da. ...
nutellaglas
Zitat:Hat er denn gesagt, dass er jetzt ein paar Tage Ruhe möchte?
Tautröpfchen
Zitat von nutellaglas:Wir hatten hin- und her geschrieben und auf meine letzte Nachricht folgte plötzlich keine Antwort mehr. Erst nach 3 Stunden dann mein Anruf und 1 Stunde später meine Gute Nacht Nachricht. Da wir sonst auch viel in Kontakt sind, empfand ich das nicht als übertrieben.
Zitat von Heffalump:Ohne wenn und Aber, dieses Wir schrieben uns täglich ist doch auch irgendwie langweilig, da ist nichts, was ich ihm noch erzählen kann, wenn er vor mir steht.
Zitat von Heffalump:Statt ihm nach zu rennen, sei dir was wert und lass dich erobern.
Zitat von Libellenfrau:Er hat sich keine Gedanken gemacht und gefeiert. Und jetzt soll er ein schlechtes Gefühl haben, weil er mal nicht aufmerksam war?