Sara95
- 88670
Sara95
chainto
Sara95
chainto
Zitat:Ich würde mich eigentlich nicht als naiv bezeichnen, denk immer sehr viel nach und lass mich auf nichts unüberlegt ein, aber ich möchte trotzdem immer daran glauben, dass es noch ehrliche Menschen gibt, die einen auch respektvoll behandeln und die Dinge so meinen wie sie sie sagen..
Sara95
Zitat von Sara95:Ich will ihm nicht hinterherlaufen und zu einem Gespräch zwingen, nur kann ich auch mich nicht mehr dazu zwingen das so stehen zu lassen und nichts zu tun, kann auch nicht abschließen damit. ich habe das Gefühl egal was ich tue es ist falsch, bitte um Ratschläge oder vielleicht Erfahrungen mit ähnlichen Storys
chainto
Sara95
Sara95
chainto
Zitat:Was mir aber nicht klar ist, ist dass ich mit jemandem unbedingt eine Beziehung will, diese Frau meiner Familie, meinen Freunden, Nachbarn und Arbeitskollegen vorstelle, ihr meine Schlüssel gebe, Zukunftspläne mit ihr schmiede, wenn ich weiß, das ist sie nicht.
Zitat:er ist einfach abgetaucht.
Zitat von Sara95:Was mir aber nicht klar ist, ist dass ich mit jemandem unbedingt eine Beziehung will, diese Frau meiner Familie, meinen Freunden, Nachbarn und Arbeitskollegen vorstelle, ihr meine Schlüssel gebe, Zukunftspläne mit ihr schmiede, wenn ich weiß, das ist sie nicht
Sara95
chainto
Zitat:Trotzdem sollte man meinen, dass man das einem Menschen den man sehr gern hatte respektvoll mitteilen kann, auch wenn es unangenehm ist.
Zitat:Egal warum er sich so verhält wie er es tut, er tut es. Es macht keinen Unterschied warum, er blockt meine Kontaktversuche ab und unternimmt selbst keine, hat mich einfach weggeworfen.
Zitat:Da er nicht weit weg wohnt und wir gemeinsame Freunde haben ist es gut möglich, dass wir uns mal wieder sehen und das wird vermutlich sehr unangenehm werden, was ich auch durch eine Aussprache etwas erleichtern wollte.