Hey,
da bin ich wieder.
Ich gebe euch mal ein Update. Die letzten Tage waren der absolute Horror. Einiges ist passiert seit ich das letzte mal geschrieben habe.
Meine Freundin musste am Dienstag in die Notfallaufnahme. Bin also früher von der Arbeit abgehauen und mit ihr hin. Wir warten also stundenlang und gehen raus eine rauchen. Da sehe ich vor mir das Auto von ihm stehen. In mir kreisten sofort alle Gedanken. Was macht er hier? Was ist los ? Ist ihm etwas passiert?
Habe mich aber versucht zusammen zu reissen.
3 Stunden vergingen und sein Auto stand immer noch da. Ich beschloß also zur Information zu gehen um zu fragen ob jemand mit seinem Namen eingeliefert wurde. Auf dem Weg zur Information lief ich ihm über den Weg. Wir umarmten uns ganz lange und fest. Ich konnte seine Umarmung richtig spüren. Er nannte mich sogar wieder Furz (so nannte er mich immer ) und ich nannte ihn wieder bei seinem Kosenamen. Er war so warm zu mir als er mich dort sah im Krankenhaus. Wir redeten noch kurz und ich fragte ihn, ob es ein Gespräch geben könnte und das mir das sehr helfen würde. Er sagte ja aber nicht jetzt da seine Familie um die Ecke saß. Seine Mama hatte einen Krampfanfall und müsste noch im KH bleiben.
Dieses Treffen gab mir Hoffnung und erlöste mich etwas von dem ganzen Leid.
2 Tage später sah ich ihn auf dem Parkplatz vom Gym. Ich dachte mir nichts dabei und rief ihn damit er mich auch sah. Ich dachte mir nichts dabei, da er mich ja 2 Tage davor so herzlich im KH begrüßte. Pustekuchen...
Plötzlich war er total kalt zu mir und ich merkte wie unangenehm ihm meine Anwesenheit war. Ich fragte ihn ob er reden wolle aber er sagte nur er sei total kaputt und will nach Hause. Ich sagte ihm ok verstehe ich garkein Problem, vielleicht mag er ja Morgen reden. Er sagte nur er wisse nicht ob er Zeit hat. Natürlich kam nichts von ihm.
Auf meine Nachrichten reagiert er natürlich nicht. Er liest sie zwar mittlerweile, was er Anfangs nicht tat, da ignorierte er mich straight, aber es kommt keine Reaktion darauf.
Ich verstehe ihn nicht.
Ich denke immer wieder darüber nach ob es vielleicht daran liegt, dass ich ihn verletzt habe als ich sagte dann lassen wir es halt besser und er jetzt einfach nur verletzt von mir ist. Ich habe mich entschuldigt für meine Fehler und ihn gebeten mir zu vergeben aber es kommt einfach nichts zurück von ihm. Gestern habe ich dann gemerkt dass er seine Instagram storys vor mir verbirgt. Da ich zwei Accounts habe, ein persönliches und eines wo ich nur meine Fotografie teile. Über mein persönliches Profil konnte ich seine Story nicht sehen aber über mein unpersonalisiertes. Und ich weiss ja dass es die Funktion gibt die Story vor bestimmten Personen zu verbergen.
Ich verstehe ihn nicht. Was soll ich tun. Soll ich weiter versuchen zu ihm durchzukommen oder hat er mich aufgegeben und es kam ihm recht dass der Satz aus meinem Mund kam dass wir es besser lassen. An jeder meiner Reaktion und Nachricht müsste er doch merken dass ich mich nie trennen wollte und es mir unheimlich leid tut. Denkt ihr, ich habe ihn verletzt oder denkt ihr dass da einfach von seiner Seite nichts mehr war und es ihm gelegen kam mein Fehler.
Ich weiss nicht ob ich kämpfen soll geschweige denn wie.
Eure Luisa