Sahnekirsche
- 88487
Sahnekirsche
Zitat von Luise007:
Was war falsch daran ? Hilf mir bitte es zu verstehen. Ich hätte es selber alles bezahlt aber leider sind 80 EUR bei mir momentan nicht drin wegen des Umzuges.
Luise007
Sad1979
Sahnekirsche
Luise007
Sahnekirsche
Zitat von Luise007:Ich möchte nichts weiter als dass er mir verzeiht und sich meldet. Ich hoffe jeden Tag auf eine Nachricht von ihm. Sollte ich nciht versuchen um ihn zu kämpfen bzw. um das was noch da ist bei ihm.
Er ist die Liebe meines Lebens und ich möchte ihn nicht einfach aufgeben.
Vielleicht verhält er sich ja so weil er einfach überfordert ist und nciht weiss wie er sich verhalten soll.
ttttt
Luise007
Sad1979
blume94
Luise007
Gracia
Luise007
Gracia
Zitat von Luise007:Der Grund der Umzugs ist dass wir eine größere Wohnung in einer schöneren Gegend gefunden haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Und meine nervige Vermieterin war auch ein Grund für den Umzug.
Zitat:Ja offiziell ist er nicht ausgezogen und war noch bei seinen Eltern gemeldet, aber bis kurz vor der Trennung lebten wir gemeinsam bei mir. Nach dem Schalganfall konnte er natürlich nicht mehr so oft da sein aber bis zur Trennung hat er trotzdem sogut wie jede Nacht bei mir geschlafen. Er hatte seinen täglichen und wichtigste Kram bei mir, er war immer bei mir, jede Nacht, jeden Tag, Alltag und Freizeit immer gemeinsam oder in Absprache mit dem Anderen gestaltet. Also halt richtig zusammengelebt. Seine Eltern wussten ja auch dass er immer bei mir ist.