Warum_bloss
- 27
- 2
- 6
Warum_bloss
Lumba
Zitat von Warum_bloss:Bin ich ihm tatsächlich so dermassen egal?
Keine Ahnung - aber nicht so wichtig, wie Ex und Kinder. Vielleicht ist er nicht mal getrennt?
Kann man sich verlieben und dann von heute auf morgen den Kontakt abbrechen?
Entweder lügt er oder ja: Du siehst er kann es.
Hätte ich mich melden sollen?
Nein.
Weil ich ihn mit dem grossen Geschwatz und Geflirte verletzt habe?
Hinterfrage für Dich, warum Du sowas machst. Sowas machen 12jährige.
Schreiben ja oder nein? Und wenn ja, was?
Nein, denn er WILL NICHT
Zitat von Warum_bloss:Bevor jemand vermutet ich sei eine Affäre gewesen, er sagte er sei seit 5 Jahren getrennt von ihr. Ich spürte da auch keine Regung mehr bei ihm. Daher gehe ich wirklich von der Wahrheit aus.
Margerite
Warum_bloss
Zitat von Warum_bloss:weil er mich so abschätzig (nannte mich beim Nachnamen, meinte ich könne einen auswählen etc. ) behandelt hätte, nachdem ich extra eine Stunde Fahrt auf mich genommen habe um ihn abzuholen und nach Hause zu bringen (er viel Alk. im Blut).
Zitat von Warum_bloss:Ja weisst du, die Distanz ist immer noch ein Problem und die Kinder drohen ihm und er lebe halt für die Kinder mit seiner Ex wie eine Familie. Er könne den Kindern das nicht zerstören.
Zitat von Warum_bloss:Übernachten beim Anderen ging nicht, da wir Beide die Ex und er noch seine Kinder im Haus hat.
Zitat von Warum_bloss:Mir geht es nicht gut, ich vermisse dich.
Habe immer Zeit für dich.
Wollen wir zusammen in die Ferien gehen?
— Leute, muss ich DAS verstehen?
Zitat von Warum_bloss:Ich weiss gar nicht mehr, was ich jetzt tun soll.
Natürlich habe ich Freude aber irgendwie bin ich inzwischen nun auch ein gebranntes Kind.
Lillilli
Warum_bloss
Warum_bloss
Zitat von Warum_bloss:Ach Cocos Pool ich weine gerade nur noch.
Warum_bloss
Zitat von Warum_bloss:was soll ich nun tun
Zitat von Warum_bloss:war er mein Retter
Zitat von Warum_bloss:Mich wieder melden und auf ein Gespräch bestehen? Oder warten bis er sich wieder bei mir meldet?
Warum_bloss
Zitat von CocosPool:@Warum_bloss Ich würde mir an deiner Stelle zunächst überlegen was du willst. Was willst du denn? Was möchtest du in diesem Gespräch ...