Warum_bloss
- 27
- 2
- 6
Warum_bloss
Warum_bloss
Zitat von Kummerkasten007:Von dem Gedanken hier wegkommen: Ein Retter ist für mich jemand von der Feuerwehr oder Bergwacht, aber nicht eine zwischenmenschliche Beziehung. ...
Warum_bloss
Zitat von CocosPool:Ich würde mir an deiner Stelle zunächst überlegen was du willst. Was willst du denn?
Warum_bloss
Zitat von CocosPool:Bevor du ihn das fragst was dieses hin und her soll, frag dich bitte zuerst wo das hinführen soll! Ich meine würdest du denn gerne eine Beziehung ...
Warum_bloss
KlausHeinrich
Zitat von Warum_bloss:schwatzte mit seinen Ehemaligen, da er mich wie ein Stück Fleisch behandelt hat. Reine Provokation von meiner Seite, wenn auch äusserst kindisch (ich weiss es) . Ich habe wirklich Vollgas gegeben, ihn ignoriert und bloss blossgestellt (mich auf seine Kosten amüsiert). Er meinte dann auch mal: Lass das!
Zitat von Warum_bloss:Phuu und gerade heute Abend, kurz nach diesem Post kommt:
Wie geht es dir?
Mir geht es nicht gut, ich vermisse dich.
Habe immer Zeit für dich.
Wollen wir zusammen in die Ferien gehen?
— Leute, muss ich DAS verstehen?
Ich weiss gar nicht mehr, was ich jetzt tun soll.
Natürlich habe ich Freude aber irgendwie bin ich inzwischen nun auch ein gebranntes Kind.
Vermutlich muss man sich bei der männlichen Spezies tatsächlich rar machen, damit man plötzlich wieder interessant ist. Versteh das nicht. Finde ich komplett unnötig.
KlausHeinrich
Zitat von KlausHeinrich:Ich frag mich gerade, was Du an dem überhaupt gut findest....
Zitat von Warum_bloss:Absolut mein Typ Mann und bisher nie bekommen.
Zitat von Warum_bloss:wollen wir schmusen? Wo?
Zitat von Warum_bloss:Nach einer toxischen Beziehung war er mein Retter und hat mich aufgeheitert.
Zitat von Warum_bloss:Bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort nichts. Ich versteh es echt nicht mehr. Tut einfach nur weh.
Zitat von Warum_bloss:Wie kann ein Mensch bloss sagen, dass er einem sehen will, in die Ferien gehen möchte etc. und keine 24h später dermassen abweisen sein.
Zitat von Warum_bloss:Um 19:30 kam von ihm: wollen wir schmusen? Wo?
Ich schrieb: Das wollte ich dich auch fragen
Margerite
Zitat von Warum_bloss:Klären was dieses Hin- und Her soll? Ich möchte einfach mal wissen was Sache ist. Mal kann er nicht, dann hat er mich so lieb und vermisst mich. Danach höre ich wieder einfach nichts. Muss man das verstehen? Ich tu es nicht.
Margerite
Zitat von CiRa78:Ich glaube auch, der klopft nur ab, ob Du schön auf der Warmhalteplatte sitzen bleibst.
Meine ehrliche Meinung? Wozu noch ein klärendes Gespräch? Das lief schon von Anfang an merkwürdig und wird auch zeitnah nicht besser. Du sorge erstmal dafür, dass Du freie Bahn hast und such Dir einen der ebenfalls frei von allem ist