Liebe tinta, liebe ba
danke für Eure Antworten und für den Knuddler
Ich bin seit 8 Wochen getrennt, die Beziehung war auch nicht langährig, sondern nur 10 Monate.
Das Problem ist, dass ich wohl rein interpretiert habe, es wäre eine Beziehung für lange Zeit, leider war das nicht so. Wahrscheinlich hab ich zuviel erwartet, er kam aus einer langen Ehe, war gerade erst frisch getrennt, hatte mir aber einen viel längeren Trennungszeitraum genannt.
Naja- was soll ich sagen, ich denke ich war für ihn Ersatz in seinem Trennungsschmerz und für mich war es ein Lebenstraum. Hört sich bescheuert an und entspricht wohl in keinster Weise der Art von Liebe, die in Lebensberatungsbüchern genannt wird, aber ich bin wahrscheinlich so ein Weichei und habe zuviel in der Beziehung gesehen.
Beendet habe ich sie auch, weil ich mit dieser Unsicherheit nicht klar kam, die ich immer gespürt habe.
Achja, ich bin auch nicht mehr so jung; schon 47; obwohl ich, wenn ich manchmal lese was ich so schreibe, komme ich mir selbst wie ein unerfahrener Teenager vor; Herzschmerz macht wohl vor dem Alter nicht halt.
Liebe Grüße
Kinga
31.05.2012 12:13 •