@Nightrider
He Sonneschein,
dat hier hast du natürlich auch nicht ansatzweise gelesen und so interpretiert. ;D
[move][glow=red,2,300]Sondern durch Angriff, planmäßiges Vorgehen, usw.
[/glow][/move]
Usw. bedeute dann, wir wollen nur dein Bestes und wir schrauben und drehen so lange an dir herum, bis du uns so gefällts, wie wir dich haben möchten.
Wie, deine Interessen oder die von jemanden anderen? :o
Nee, dat ist jetzt in der Planung nicht mit drin und auch nicht vorgesehen, ist dat wichtig? ::)
Wir sind es doch, die dich formen wollen und glaube uns, wir wissen nicht, was wir da machen, aber dat ist ja gerade das Gute daran. ;D
Und wenn uns dat nicht gelingt, dann werden wir wütend, sind beleidigt und ziehen uns zurück. :o
Besser ist dat, wenn du uns Glauben schenkst und die Veränderung annimmst und dich uns beugst und fügst. :(
Du weißt ja, früh krümmt sich, wer ein guter Haken werden will. ;D
Also, bück dich und kein Aufbäumen, sonst ist der Haken im Eimer. ;D
Schatz! Ich bin ja nicht so, aber ich weiß, dass es Menschen gibt, die so handeln und agieren. Entspann dich wieder, sonst rollen hier gleich die Panzer ran und dann ist dat gar nicht so gut.
Aber du weißt ja, Worte sind oft schlimmer als Waffen, aber darüber machen sich einige so gar keine Gedanken, warum auch? ::)
Es sind ja immer die Anderen, welche Veränderung brauchen und nie bis gar nicht man(n) selbst.
Aber da kannst du mal sehen, was passiert, wenn du so 10 Jahre nach Adolf geboren worden bist und was Erziehung aus einem Menschen machen kann. ;D Dat haben mir meine Onkels damals auch schon erzählt.
En Schieferspetz kohm op dä Kirchturm, dä für Volk un Führer affjebrannt. Domet die Kirchturmspetz jetz heilblevv, krääte 'mer widder en Armee. Ming Onkle hatten do kein Zweifel: Dä Russ wöhr sons en drei Daach he!
Tja, ich warte bis heute, dat die Russen kommen. ;D
Ist doch nur ein Forum, dat geht vorbei. Aber überholte Ansichten die bleiben, da mache dir mal keine Sorgen. :'(
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
21.01.2006 14:41 •