Katali
- 25
- 1
- 58
Zitat von Katali:und wir uns doch eigentlich wieder treffen könnten…
Zitat von Heffalump:Würde ich nicht. Kontakt zum Suchtmittel halten, verändert nicht dein Suchverhalten und du bist nun schon zum wiederholten Male wegen ihm in Behandlung!
Zitat von Katali:Nun zerreißt es mich, und ich frage mich, ob es jemals wieder besser wird?
Zitat von Katali:Seit letztem Freitag bin ich nun wieder komplett zuhause und habe alle seine Sachen in den Keller geräumt und endgültig den Kontakt abgebrochen, da ich sonst nicht loslassen kann.
Zitat von Katali:Ich habe bereits einen Platz ab nächster Woche bei einer ambulanten Therapeutin.
Zitat von Katali:nur möchte, dass dieser Schmerz weggeht
Zitat von Katali:weil ich ihn am liebsten anrufen würde und nur möchte, dass dieser Schmerz weggeht.
Zitat von Katali:Es fühlt sich an, als wenn es nie wieder weggeht.
So einen Trennungsschmerz hatte ich noch nie.
Ich erkenne mich selbst nicht wieder, ich war immer so eine Macherin und so stark. Davon ist gerade nichts mehr übrig.
Zitat von Katali:Davon ist gerade nichts mehr übrig.
KlausHeinrich
Zitat von Katali:Ich dachte sogar schon, dass ja alles nicht so schlimm sei und wir uns doch eigentlich wieder treffen könnten…
Zitat von Katali:Ja, wirklich. Als wenn der Schmerz einen jede Minute umbringt. Man denkt nur „Wie überlebe ich diesen Tag.“. Ich kann mit meinen Eltern reden und meiner besten Freundin. Aber irgendwie fühle ich mich wie eine kaputte Schallplatte und es ist mir schon unangenehm …