Zitat von Katali:
Wie ist es denn bei dir ?
Kompliziert würde ich sagen. Keine Ahnung. Wir haben vor zwei Monaten eine Kriese gehabt wo er meinte er kann das mit der Beziehung so nicht mehr, er sei unglücklich, die Gefühle sind weg... Etc. Zu viel gestritten und ko,
Jedenfalls haben wir eine Woche lang jeden Tag zusammen getrauert und uns gegenseitig ein bisschen halt gegeben. Haben über alle Fehler gesprochen die wir so gemacht haben. Und gemerkt das man vieles sehr leicht besser machen kann. Vor einer Woche war dann bei ihm aber wohl der Punkt wo er meinte er macht Schluss. Es bringt nix. Ist ihm gerade alles zu viel. Etc. Hielt genau zwei Tage, dann kam es war wohl doch zu vorschnell und es ist ihm einfach nur zu viel geworden.
Ich weiß auch dass das nicht gut ist. Ich weiß aber das er und ich in der Zeit unfassbar viel Stress durch die Arbeit hatten. Und echt darunter gelitten haben ...
Ich glaube wir haben ein bisschen zu spät die Kurve bekommen und das es dumme Umstände wären.
Wäre das ein wenig anders gewesen wären wir sicherlich noch zusammen. Aaaaaaber ich weiß auch nicht wie lang. Weil es gibt definitiv auch Punkte die einfach schwierig waren. Ist einfach kompliziert. Also wir uns diese Woche lang ausgesprochen haben, war das so gut. Und seit dem ist die Beziehung ganz anders gewesen ... Ein ganz anderes verhalten und Gefühl. Das war echt schön.
Von daher hab ich manchmal schon noch die Hoffnung oder den Glauben daran, dass es funktioniert und uns der Abstand gerade gut tut. Außerdem leben wir auch zusammen und das auf zu geben fällt mir super schwer. Ist nämlich die aller meiste Zeit echt super schön
Auf der anderen Seite war das jetzt langsam genug an versuchen eine Beziehung zu führen und Ich glaube auch, das ich jemand anderen finden könnte, der nicht solche Schwierigkeiten hat zu kommunizieren. Oder Problemen aus dem Weg geht. Das ändert sich ja nicht von heut auf morgen aber auch ich muss an mir dringend arbeiten. Egal mit wem die nächste Beziehung dann sein wird.
29.09.2024 09:55 •
x 4 #19