Hallo zusammen,
hatte mich gestern nicht gemeldet, wollte mein Notebook nicht einschalten, wie ich es immer getan habe, wenn ich zu lange gearbeitet habe. Eigentlich wäre es gestern egal gewesen, sie war nicht da.
Ich habe mit meinen jüngeren Sohn (19) darüber gesprochen und er sagte seine Termine ab um bei mir zu bleiben. Das hat mir sehr geholfen. Am späten Abend bin ich dann einfach losgefahren, dachte ich muss raus, ohne zu wissen wohin. Natürlich trieb mich mein Schmerz in ihre Richtung. Sie war mit ihm auf einem Fest. Habe immer wieder umgedreht und dachte, ich muss loslassen, aber kurz vor Mitternacht bin ich hingefahren. Ich sagte mir, ich will um sie kämpfen. So wie er immer aufgetaucht ist, wenn wir unterwegs waren, darf ich wohl auch zu meiner Frau fahren. Sie waren natürlich sehr überrascht mich zu sehen. Ich sagte ihr ich kann sie nicht loslassen, weil ich sie liebe und werde um sie kämpfen. An dem Tisch war auch noch ein amderes Paar (Freunde von ihm). Mir war es egal, wer da jetzt zuhörte.
Natürlich redeten alle, bis auf sie auf mich ein loszulassen, einzusehen, dass sie eine neue Verbindung eingehen will. Das andere Paar ist seit einigen Monaten erst zusammen und er hatte 4 Trennungen. Er sagte aus jeder lernt man und er kann sich nicht vorstellen 50 Jahre mit einem Menschen zusammen zuleben. Ist auch ein Ziel, aber nicht meines. Auch ihr neuer Freund hat mir von seiner Trennung erzählt und wie gut er sich jetzt mit seiner Ex versteht. Ich hatte einen sehr schweren Stand dort, da natürlich alle auf mich einredeten das zu akzeptieren. Meine Frau selbst sagte nicht viel dazu. Es war es ihr peinlich mich dort zu sehen. Mir war es egal, ich mußte ihr zeigen, das ich um sie kämpfe. Will mir nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben, da meine Gefühle zu ihr wohl noch viel stärker sind als in den letzten Jahren.
Jetzt sitze ich alleine (Sohn schläft noch) und warte auf sie, da wir heute bei Feunden zu einer Geburtstagsfeier eingeladen sind.
Ich kann noch immer nicht loslassen.
Denke auch an unsere Arbeit, da wir mit unseren Firmen eng zusammen arbeiten. Sie hat alle Geräte und Einrichtungen meiner Firma, verwendet sie und führt sie dafür Kunden vor. Die Firmen sind auch in unserem Haus. Sie will eben morgens kommen und abends zu ihm fahren. Ich habe zur Zeit noch keine Ahnung was für mich besser ist. Sie zu sehen (das will ich ja noch immer), aber dafür den Schmerz zu ertragen wenn sie uns abends verlässt und zu ihm fährt? Oder sie bitten nicht mehr zu kommen (will ich aber nicht). Ich will natürlich nicht ihre Firma kaputt machen, denn wenn sie geht hat sie keine Geräte, nichts mehr um zu arbeiten. Meine Firma ist mir zur Zeit egal, die wird wohl ohne sie auch nicht funktionieren. Wir wollten noch vor 3 Wochen eine neues Firmengebäude haben. Haben schon einen Bauplan. Sie will das noch immer haben, nur ich denke mir ich schaffe das nicht. Wahrscheinlich will sie es jetzt auch haben um nicht mehr ins Haus zu müssen.
Die Freunde von ihm gestern erzählten mir das ist keine Problem, dann sind wir nicht Mann und Frau sondern nur Geschäftspartner wie andere auch. Da wir auch gemeinsam zu Kunden fahren müssen (auch im Ausland), soll jeder ein eigenes Zimmer nehmen und alles bezieht sich rein geschäftlich. Klingt doch logisch oder? ..... nein für mich zur Zeit nicht. Für sie ist es einfach, ich habe den Schmerz mit meiner Frau unterwegs zu sein und sie als Fremde zu betrachten. Wenn wir bei Kunden sind, die weiter weg sind, wäre es doch schön einen Tag anzuhängen und dort gemeinsam zu entspannen. Tja, all das ist wohl Geschichte.
Ich kann meine Gefühle zu ihr einfach nicht von heute auf morgen abschalten. Kann nicht weggehen und sagen ich suche mir eine neue Frau. Mag sein, das alle die das bereits durchgemacht haben sagen. Lass es, die Zeit heilt alle Wunden, es wird jemand anderer kommen.
Ich danke euch für eure Unterstützung hier, kann das zur Zeit nicht umsetzten. Ich weiß auch wenn sie zurück kommen sollte, ist es wahrscheinlich aus Mitleid oder wegen den Firmen, oder Kindern, Haus, aber wahrscheinlich nicht weil sie mich liebt. Will ich das? JA. --- Logisch betrachtet ein Blödsinn, denn dann lebt man zusammen und einer von uns wird dabei nicht glücklich sein. Ja, ich habe das erkannt, aber bitte versteht mein Herz denkt anders als mein Verstand.
Ich denke zur Zeit ist mir nicht zu helfen.
Liebe Grüße
Chris
11.08.2012 08:01 •