Marrylou
- 15
- 3
Marrylou
Thunder
Marrylou
Zitat von Thunder:Hallo.
Schau dir mal meinen Thema an, vielleicht ist da etwas für dich dabei.
Thunder
Blake88
Marrylou
Zitat von Blake88:Du bist glücklich und alles was dazu gehört und siehst dann einen Typen der nicht ein,al. die Eier in der Hose hatte mit dir zu sprechen nach dem rummachen? Willst du ewig in seiner Falle tappen? Er macht dir schöne Augen und alles was dazu gehört, also lass dem Typen fallen und konzentriere dich auf deinen Freund der nett und gefühlvoll zu dir ist.
Marrylou
Zitat von gala:Wenn du in einer Beziehung bist und wegen Gefühlen zu einem anderen Kerl rumheulst, dann hast du deinen Freund echt nicht verdient.
Ihm nicht wehtun zu wollen ist schön und gut, aber das ist die Standardausrede von fremdgehenden Frauen, welche ihren Partner nicht verlassen haben, bevor sie ihm das Messer in den Rücken jagen...
Erspar ihm dieses Messer im Rücken bitte, denn dieses Messer ist schlimmer als die blanke Wahrheit.
Zitat von Marrylou:
Ich bin ihm ja nicht fremdgegangen, ich hatte früher was mit dem Typ aber jetzt nicht mehr.
Zitat von Marrylou:Meine Freundin (die am Wochenende auch dabei war, als ich mit ihm kurz gesprochen habe) und auch ich hatten das Gefühl das er sich verändert hat im positiven Sinne. Und ich kann einfach nicht in dieser Ungewissheit Leben, weil meine Freundin hat gemeint er hätte mir die ganze Zeit in die Augen geguckt (was ich ja auch mitbekommen habe) und dass sie das Gefühl hatte dass er das alles bereut also dass er mich verloren hat
Guest0815
Zitat:...dass sie das Gefühl hatte dass er das alles bereut also dass er mich verloren hat...
Zitat:Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er plötzlich wieder kein Interesse hat, wenn du single bist.
Marrylou
Zitat von Guest0815:
Ja, da muss man aufpassen.
Der Mensch neigt oftmals dazu das haben zu wollen was er nicht haben kann.
Thekla
Zitat von gala:Wenn du in einer Beziehung bist und wegen Gefühlen zu einem anderen Kerl rumheulst, dann hast du deinen Freund echt nicht verdient.
Ihm nicht wehtun zu wollen ist schön und gut, aber das ist die Standardausrede von fremdgehenden Frauen, welche ihren Partner nicht verlassen haben, bevor sie ihm das Messer in den Rücken jagen.
Erspar ihm dieses Messer im Rücken bitte, denn dieses Messer ist schlimmer als die blanke Wahrheit.
Marrylou
Zitat von tublerone:
Was genau kann man denn dafür wenn man Gefühle für jemanden anderen Entwickelt? Und sollte man jede Beziehung gleich hinwerfen nur weil man verliebt ist?