5079

Wofür bin ich heute dankbar?

J
..für Gaby Köster

14.04.2017 22:56 • #916

K
Ich bin dankbar für gute Freunde in der Not, für die Kraft, ihnen zuliebe meine Fassade aufrecht erhalten haben zu können, für meine realistische Einschätzung Deines Verhaltens und dafür, dass mein Geburtstag zuende ist.

14.04.2017 23:10 • #917

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

R
Ich bin dankbar, dass ich meine rüstigen 80jährigen Eltern noch um mich haben darf und wir zusammen immer noch garteln, quatschen, Unsinn machen. Einfach, dass sie da sind.

14.04.2017 23:12 • #918

fe16
für eine gute Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen ganz überraschend
für den Tag ansich

das ich @KBR 15 Min nah ihrem geburtstag noch nachträglich gratulieren kann

Happy Birthday too you nachträglich liebe KBR ich wünsche dir alles Gute und das sich die Dinge so entwickeln wie DU es möchtest

14.04.2017 23:17 • x 1 #919

K
Dankbar für jede noch so kleine Kleinigkeit sein, die erfreut - ein Wort, ein Satz, Mimik, Gestik,
ein Lächeln, auch OHNE Worte etwas zu sagen, sich GUT fühlen, Tränen zuzulassen, die 5 Sinne einzubringen, zuhören zu dürfen, Dankbarkeit zu erfahren....es ließe sich noch weiter fortführen...
...mit weiteren unscheinbaren Kleinigkeiten....

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.

14.04.2017 23:59 • x 2 #920

Chenlu
ich bin dankbar eine Frau hier kennengelernt zu haben die mir viel fürs Leben gelehrt hat. Ich werde Sie vermissen.

15.04.2017 10:27 • x 1 #921

Balance
Zitat von sarin:
ich bin dankbar eine Frau hier kennengelernt zu haben die mir viel fürs Leben gelehrt hat. Ich werde Sie vermissen.

Ich bin mir sicher, dass die Frau Dich auch vermissen wird und dass sie von Dir auch viel gelernt hat und dass sie Dir auch dankbar ist

15.04.2017 11:17 • x 3 #922

K
dankbar für die neuen Nachbar, mal ruhige und freundliche,
ein guter Ausgleich für die naja schwer zu ertragenden die direkt nebenan und wo ständig Lärm ist und man nichts
vernünftig reden kann, damit hab ich mich arrangiert, alles getan damit es mich möglichst nicht stört und jetzt sowas
wie die Belohnung, alle anderen sind soweit auch ok, wir stehen immer mehr zusammen und zeigen das es auch
anders geht und wir eine Hausgemeinschaft sind die aufeinander achtet.
das hat dazu geführt das es nicht mehr ganz so ausufernd ist, aber für mich immer noch hart genug.
DANKBAR trotzdem für alles was gut ist!

15.04.2017 13:53 • #923

fe16
Dankbar für diesen Satz

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant. @kuddel7591

dankbar für den kräftigen Regenschauer,
dankbar für den Besuch von meinem Kater in der oberen Etage.
dankbar für keine Post
dankbar für ein Lächeln

15.04.2017 14:32 • #924

Knallerbse
für meine Söhne!

hab vor kurzem wieder Mal das Kompliment erhalten, dass ich die beste, coolste und hübscheste Mum ever wäre (zwei schöne Charmeure hab ich da herangezogen ). Egal, geht runter wie Butter und ich freu mich, dass ich sie heute Abend mit ihren Freundinnen zum Abendessen zuhause hab.

15.04.2017 14:34 • #925

K
Ich bin dankbar dafür,

dass es sehr ruhig im Haus ist, weil die Nachbarn im Urlaub sind.
dass ich materiell abgesichert bin.

Aber ich fühle mich sehr allein dieser Tage. Jeder ist mit sich selbst beschäftigt. Ich bekomme nirgendwoher neue Impulse, obwohl ich alle bewährten Möglichkeiten zur Inspiration auszuschöpfen versuche. Alle Mittel dafür scheinen erschöpft zu sein, denn es kommt nichts Neues dabei heraus. Jeden Tag nehme ich mir vor, am kommenden Tag etwas mit meinen Händen zu schaffen. Nie kann ich mich dann dazu aufraffen und es angehen. Dabei steht mir dafür alles zur Verfügung, was ich benötige. Auch dafür bin ich dankbar.

Noch dankbarer wäre ich, wenn es mir gelänge, diesen Kreis zu durchbrechen.

15.04.2017 20:15 • x 1 #926

C
Für meine zuckersüsse Katze, die immer wenn ich traurig bin, wie heute kuscheln kommt oder irgendeinen Blödsinn veranstaltet, um mich zum Lachen zu bringen.

15.04.2017 20:20 • x 1 #927

minimine
Ich bin dankbar für die lustigen Stunden mit meinem topfitten Patenkind....und das ich ihn wieder abgeben konnte :p

15.04.2017 20:21 • x 1 #928

J
...für die Überraschung meiner geliebten Schwiegertochter, die ich nun leider erst wieder am 24.IV. sehen werde.
Mir kommen schon wieder die Tränen. Alles wendet sich zum Guten.

Ich bin so dankbar.

15.04.2017 21:00 • x 1 #929

Sabine
Ich danke für den ruhigen Tag und wünsche mir eine lange ruhige Nacht. Ich möcht gerne einmal wieder ausschlafen

15.04.2017 21:20 • #930

A

x 4