5079

Wofür bin ich heute dankbar?

Balance
Ich danke für die Erkenntnis, dass man nicht immer positiv denken kann. Ich danke für meine Erlaubnis mir gegenüber negativ zu denken.

01.04.2017 17:55 • #886

Mila07
ich bin dankbar, dass ich mir heute vorgenommen, nach monatelangen bemitleiden, die Opferrolle zu verlassen.. ich denke es wird mir nicht sofort gelingen.. aber ich versuche es zumindest ..
ich versuche die Trennung positiv zu sehen, gut dass er gegangen ist, es wäre immer schwierig geworden .. er wäre nie wirklich da für mich.. wir hatten unsere Chance und haben sie nicht genutzt (das sind das traurige daran) .. aber viell. hat mir das die Augen geöffnet für nächste Beziehungen ..

01.04.2017 18:49 • x 1 #887

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

fe16
dankbar für den Regen der die frischgepflanzten Blumen getränkt hat
Dankbar das ich die manipulation an der Regentonne entdeckt habe und die behoben habe
dankbar für Blumen am Strassenrand
dankbar für den Kaffee in der Sonne
das die Rosen mich nicht gepickst haben als ich sie in ihre schranken wies und ihnen eine neue wuchsrichtung empfahl

01.04.2017 19:27 • x 1 #888

Wuchtbrumme
Ich bin dankbar das es mir gut geht!
Seitdem ich weiß das seine neue Arzthelferin ist geht es mir noch besser
Eine Riesen Last wurde nun von mir genommen, da nun jemand anderes für Ihn die Verantwortung übernommen hat
Ich bin frei !

01.04.2017 19:56 • x 1 #889

E
Heute bin ich schon wieder dankbar für mich ..
Läuft würde ich sagen..

01.04.2017 19:57 • x 2 #890

Balance
    Ich danke allen, die mich belogen haben - Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt

Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten - Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt

Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben - Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen

Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben - Sie haben meinen Mut geweckt

Ich danke allen, die mich verlassen haben - Sie haben mir den Raum gegeben für Neues

04.04.2017 00:14 • x 1 #891

Balance
    Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben - Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten

Ich danke allen, die mich verwirrt haben - Sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht

Ich danke allen, die mich lieben, wie ich bin - Sie geben mir die Kraft zum Leben

DANKE

(Paulo Coelho)

04.04.2017 00:28 • x 1 #892

T
Bestimmt schon öfter hier geschrieben, aber ich möchte EUCH danken! Euch allen. Ich bin neu hier und so erstaunt darüber, wie viele Leute hier versuchen zu helfen. Wie mir gerade. Es ist heftig zu sehen wie Leid einen prägen kann. So sehr, dass man anderen versucht diesen extremen Schmerz zu nehmen. Respekt an alle die hier drin schreiben! Ihr tut das richtige und es hilft! Danke!

04.04.2017 00:33 • x 4 #893

Balance
Ich bin dankbar für die Einsicht über gegebene Worte. Ich bin dankbar, dass ich Dir verzeihen kann, dass Du Deine Worte nicht gehalten hast. Ich bin dankbar, dass ich mir die Zeit gebe, mir selber zu verzeihen, für meine gebrochene Versprechen...

04.04.2017 15:10 • x 1 #894

Branda
Heute grad mal für gar nichts.

04.04.2017 15:12 • #895

K
Meine Freundin K. will mich trösten, weil mein Traumurlaub mir dem Ex-Traummann im Juni nicht stattfinden wird. Sie hat daher, ohne dass ich es wusste, recherchiert, was es kosten würde, sie ihn ihr Appartement nach Spanien zu begleiten im Spätsommer/Herbst. Ist das nicht lieb?

Es ist wirklich spottbillig zur Zeit, dorthin zu fliegen (Fixkosten 2 Wochen Spanien entsprechen 2 bis 3 Tage Lieblingsort an der Nordsee, aber da kann ich ja auch nicht mehr hin, weil ich so blöd war, ihm das zeigen zu wollen).

Aber ... sie ist die reine Stransurlauberin und das ist überhaupt nicht meins. Und alles, was man sich da so ansehen kann, habe ich bereits gesehen. Ich überlege noch ein bisschen.

04.04.2017 17:53 • #896

K
das ist lieb!
und Du solltest das machen KBR ... (offtopic - xcuse)

04.04.2017 17:58 • x 1 #897

Balance
Ich danke meiner Handtasche, die gefüllt ist mit FrauenKram und danke dem DesinfektionsMittel, welches in dieser Tasche liegt.

07.04.2017 15:22 • #898

K
Ich bin dankbar, dass ich diesen Tag überstanden habe, der so mies begann und mich ziemlich forderte.

07.04.2017 18:50 • x 1 #899

K
Ich freue mich, dass gerade - eine ganze Woche zu früh - das erste Geburtstagsgeschenk eingetroffen ist.

08.04.2017 14:40 • #900

A

x 4