5079

Wofür bin ich heute dankbar?

fe16
ich bin dankbar das ich gesund bin,
ich bin dankbar für die ergreifenden Worte bei der Beerdigung
ich bin dankbar dafür das ich über diese Worte nachdenken konnte
dankbar das eine Frau die Predigt gehalten hat

10.03.2017 19:57 • x 2 #736

Waldfee47
Danke, dass mich die Frau vorhin zu ihrem Kreistanzworkshop eingeladen hat, obwohl sie nur 5 min. mit mir am Tisch saß
Danke, dass mich meine Freunde für eine Woche eingeladen haben und dass die Kinder mir gestern ihre Schule gezeigt haben
Danke für das Märchen, dass der liebe Junge mir gestern erzählt hat
Danke für meinen Mitbewohner
Danke, dass ich engagierte Freunde habe
Danke für ganz liebe Menschen, die mir hier ganz liebe PNs schreiben!
Danke , dass meine Familie mich besuchen kommt.
Danke für den letzten Sonntag und meinen wildschweinessenden Tischnachbarn.
Danke, dass ich lustig sein kann, obwohl alles nicht lustig ist.

10.03.2017 20:06 • x 2 #737

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

fe16
@Waldfee47
trotz des ganzen hick hack ist es echt wichtig und gut das du deinen Humor nicht verlierst.

LACHEN ist die beste MEDIZIN

10.03.2017 20:09 • x 2 #738

Odium
Nichts.

Ah doch. Hab noch eine Dose Esiggurken im Kühlschrank gefunden

10.03.2017 20:10 • x 1 #739

Waldfee47
Ich bin dankbar, dass @Odium tapfer ist und dass es ihn gibt.
Gib mir ne Essiggurke, aber bitte sofort...

10.03.2017 20:12 • x 3 #740

J
Guten Abend.
Dankbar bin ich für meine freundlichen Nachbarn zur rechten und linken.
Jawoll, ich wohne in der Mitte.

Danke für das Lachen und das Lächeln, dass man mir heute entgegenbrachte.

Danke für die Kleine auf dem Spielplatz, die heulend und kreischend ihrem Papa nachlief. (Vaters Blick streifte meinen... wir kennen uns vom S(s)ehen.)

Ich bin traurig, dass wieder einer meiner Lieblingsbäume weichen musste. Noch im vergangenen Sommer spendete er Schatten und so manch eine schöne Stunde. Picknick und co.

Ich danke der lieben Waldfee für die tollen Threads. Gute Nacht!

Edit: Danke für den Film im Ersten. Herbert Knaup

10.03.2017 20:15 • x 1 #741

Waldfee47
Zitat von JungeRoemer:
Ich danke der lieben Waldfee für die tollen Threads. Gute Nacht!

Ich liebe auch Bäume:, schon als Kind weinte ich, wenn ein Baum gefällt wird. jetzt kann ich da nicht mehr weinen, da zu viele Bäume..aber Tränen in den Augen hatte ich neulich trotzdem.

Danke für den Wald.

10.03.2017 20:26 • x 3 #742

sternenwicht
Ich bin dankbar dafür, dass der Tag besser als gedacht vorbei ging und für Freunde die mir zuhören und besser noch für mich da sind!

10.03.2017 21:48 • x 2 #743

S
Ich bin dankbar dafür wieder schlafen zu können. Durchschlafen ohne ständiges Aufwachen. Das empfinde ich als große Gnade. Ich weiß jetzt, warum Schlafentzug eine Foltermethode ist. Um so dankbarer bin ich, dass es nun vorbei ist.

11.03.2017 08:49 • x 2 #744

K
.....
- für den Einkauf-, Koch- und DVD-Service, für Hähnchen-Mango-Curry und Süßkartoffelmus, Eis und die Gesellschaft von S gestern.
- für 3 x Blumen von lieben Menschen.
- für den Besuch meiner Mutter, Marzipan-Nuss-Torte und Käse-Kirschkuchen sowie die Möglichkeit, erste Dinge zwischen uns zu klären und aus ersten Hand zu hören, wie es um ihre Gesundheit steht.
- für den Besuch von N mit Mann und Kind, Nudelsalat und Frikadellen, Apfelkuchen, Grünkohl mit Schweinebauch und Kochwurst.
- für die Ruhe jetzt.
- für M, der sich seit einiger Zeit sehr nett um mich bemüht.

11.03.2017 21:18 • x 1 #745

L
Für einen schönen sonnigen Tag an der frischen Luft mit meiner Tochter, meiner Nachbarin und ihren Kindern.

11.03.2017 21:24 • x 1 #746

Marco61
Ich bin dankbar diesen Thread hier entdeckt zu haben und zu spüren wie die Gedanken um Dankbarkeit den emotionalen Deckel erschüttern...
... und ich bin überraschend dankbar dafür mich heute endlich mies , einsam und alleine zu fühlen....

11.03.2017 21:29 • x 1 #747

Sabine
Zitat von KBR:
.....
- für den Einkauf-, Koch- und DVD-Service, für Hähnchen-Mango-Curry und Süßkartoffelmus, Eis und die Gesellschaft von S gestern.
- für 3 x Blumen von lieben Menschen.
- für den Besuch meiner Mutter, Marzipan-Nuss-Torte und Käse-Kirschkuchen sowie die Möglichkeit, erste Dinge zwischen uns zu klären und aus ersten Hand zu hören, wie es um ihre Gesundheit steht.
- für den Besuch von N mit Mann und Kind, Nudelsalat und Frikadellen, Apfelkuchen, Grünkohl mit Schweinebauch und Kochwurst.

ich hoffe, wir müssen dich jetzt nicht rollen ich bekomme jetzt glatt hunger

11.03.2017 21:32 • #748

K
Zitat von machiennelilly:
ich hoffe, wir müssen dich jetzt nicht rollen ich bekomme jetzt glatt hunger

... najaaaaa ... also meine Freundin ist Konditorin und da .. nunja ... kann es schon mal sein, dass man einmal zu viel zulangt.

Aaaaaaaber falls Ihr mich rollt, lenkt das wenigstens vom Hunger ab!

Doch, ich bin wirklich gut versorgt worden an diesem Wochenende.

11.03.2017 21:51 • x 1 #749

Sabine
ich bin heute dankbar, dass es wieder ein Tag + war, der ohne Stress ausgeht

11.03.2017 22:17 • x 1 #750

A

x 4