5079

Wofür bin ich heute dankbar?

Waldfee47
Ihr Lieben
unser Dankbarkeits-Thread ist nun für Gäste gesperrt.
Hier kann kein Gast mehr schreiben.
Euch einen schönen Tag.. und
ich bin dankbar dafür, dass der Thread gesperrt ist.
Waldfee

06.03.2017 12:17 • x 2 #706

Mariannah
Ich bin mal wieder undankbar!
Wieso muss man solche Schmerzen ertragen?

06.03.2017 16:34 • #707

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Sabine
Zitat von Mariannah:

Nun Mariannah, ich habe da eine Idee Hört sich seltsam an. Vielleicht, damit wir erfahren, was WIR noch vom Leben wollen.
Zu oft liest man hier im Forum, dass es gut ist, wenn wir bei uns sind, mit uns glücklich sind, wenn wir wissen, was wir noch von unserem Leben wollen.

Drück dich.

Ich bin dankbar, bei mir angekommen zu sein. Ich bin dankbar, dass ich die Geduld und die Kraft dafür aufbrachte. Ich bin dankbar, dass es zwischen mir und meinem Mann wieder gut zu werden scheint. Ich bin aber nicht dankbar, dass sein beruflicher Hintergrund wieder alles in Frage stellen kann. Es scheint so, dass kein Glück auf Erden ohne Schatten sein soll.

06.03.2017 16:38 • x 2 #708

Nya
Mir fällt es in Moment sehr schwer für etwas dankbar zu sein. In Moment läuft es weder im Beruf noch im Privatleben gut. Ich bin einfach nur müde. Aber ich will es probieren, um das Schöne zu sehen.

Ich bin dankbar für meine Familie und Freunde. Schön, dass sie da sind.
Ich bin dankbar dafür, dass ich wieder gesund bin.
Ich bin dankbar dafür, dass ich eine schöne Wohnung gefunden habe und dass ich mich dort bald kreativ austoben kann.
Ich bin dankbar dafür, dass ich einen Job habe, auch wenn es gerade nicht optimal läuft.

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

06.03.2017 17:45 • #709

E
Das ist ne Menge Schönes in deinem Leben

06.03.2017 17:47 • x 1 #710

Luto
Für meinen Gichtanfall heute morgen, dachte so etwas bekommen nur Carnivoren.
Ist aber eine gute Empfehlung für alle Frischgetrennten, danach hat man mit Sicherheit keinen Herzschmerz mehr.

06.03.2017 17:48 • #711

A
Ich bin dankbar, dass mein Geburtstag bis jetzt viel besser lief, als befürchtet.
Es haben sogar Leute angerufen und gratuliert. Und ein Geschenk gab es auch.
Und ich bin gar nicht älter geworden im Vergleich zu gestern...
Danke.
Und danke, dass ich geboren bin. Und dieses Leben in einem Körper erleben darf.

06.03.2017 17:53 • x 1 #712

Nya
@Luto
Auch wenn es eigentlich nicht so lustig ist, musste ich über deinen Post schmunzeln.

@frischgeföhnt

Ja, das stimmt.
Darum mag ich diesen Thread auch gerne. Durch Dankbarkeit kristallisierte sich heraus was man hat und auch erreicht hat. Und man schärft den Blick für die kleinen Dinge. So sieht man das Positive.

Ich danke euch

06.03.2017 17:53 • x 3 #713

M
Ich bin dankbar, dass der seine Arbeitszeiten gerade so legt, dass wir uns kaum sehen müssen. Immerhin eine Gehirnzelle, die da oben leuchtet.

Ich bin dankbar, für das tolle Wochenende was vor der Tür steht, auf das ich mich schon seit Wochen freue!

06.03.2017 18:21 • x 3 #714

Waldfee47
Zitat von arjuni:
Ich bin dankbar, dass mein Geburtstag bis jetzt viel besser lief, als befürchtet.
Danke.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Arjuni. Ich wünsche dir FREUDE, LIEBE, FROHSINN, WITZ, GESUNDHEIT und liebe Leute um dich rum. Alles LIebe, WAldfee

Zitat von Mariannah:

LIebe Mariannah
ich finde es schön, dass du so ehrlich bist, dass du hier schreibst, obwohl dir nichts einfällt wofür du dankbar sein kannst.
Bleib einfach bei uns hier... und eines Tages fällt dir etwas ein. Man darf auch mal undankbar sein. Aber durch Dankbarkeit, wenn man das sein kann, wird vieles im Leben heller...je mehr Schwere und Schmerz ich durchlitt, je mehr Verluste ich erlebte, desto dankbarer wurde ich für DAS was ich habe.

06.03.2017 20:53 • x 4 #715

S
Ganz wichtig: leben ist leiden. immer wieder. wir wollen uns gerne gut fühlen, immer, ist aber leider nicht erreichbar.

Ich bin heute dankbar:
*über einen absolut unkomplizierten, humorvollen Mann, den ich morgen date
*über den Sport mit meiner Freundin
*über ein leckeres Abendessen
*ein Zuhause zu haben
*dass ich ihn gerade nicht sehe
*über meine Kollegin, mit der ich mich gut unterhalten kann

06.03.2017 21:43 • x 2 #716

Aragorn
Hallo, ich bin heute dankbar das ich zwei sehr gute Freunde habe, die mich nach dem Super Gau beim einkaufen, aufrichten wollten, nachdem ich es ihnen geschrieben habe wie es mir geht.

Danke dafür. Hatt zwar nicht viel geholfen, aber ich weiß jetzt das es noch Leute gibt denen ich etwas wert bin.

Viele Grüße an alle

06.03.2017 22:14 • x 4 #717

K
Heute war ein sehr dunkler Tag, darum fällt es mir sehr schwer, darauf eine Antwort zu finden. Umso mehr versuche ich es.

Ich bin dankbar
- dafür, dass ich mich heute zwingen konnte, wichtigen Papierkram zu erledigen und mir etwas Warmes zum Essen zu bereiten.
- dafür, dass man heutzutage online Lebensmittel bestellen kann.
- dafür, dass dieser Tag bald vorbei ist.
- weil ich so viel Tränenflüssigkeit habe, dass meine Augen und Wangen niemals trocken sein müssen.

06.03.2017 22:36 • x 6 #718

K
Zitat von arjuni:
Danke.

Alles Liebe, auch wenn der Geburtstag bald vorbei ist. Das Gute daran: auch morgen wirst Du nicht viel älter sein als heute

06.03.2017 23:34 • x 2 #719

fe16
Zitat von arjuni:
Danke.

Alles Liebe, auch wenn der Geburtstag bald vorbei ist. Das Gute daran: auch morgen wirst Du nicht viel älter sein als heute

von mir auch meine liebe @arjuni

06.03.2017 23:36 • x 3 #720

A

x 4