5079

Wofür bin ich heute dankbar?

Paloma
Danke für den wunderschönen Tagesanfang....

26.02.2017 03:51 • x 1 #631

dollesDing
...für den Impuls, mich hier anzumelden und den Mut, meine Situation aufzuschreiben (hab Angst, dass das mal die betreffenden Personen lesen könnten...)
...und dafür, dass ich diesen kinderlosen Samstag mit mir ganz allein gemeistert habe, ohne in ein tiefes Loch zu fallen (dies ist jeden Tag anders. up and down).
...nur an der Sache mit dem früher Schlafen gehen muss ich noch arbeiten. Hatte ich mir für heute ganz ganz fest vorgenommen. ups

26.02.2017 04:24 • x 3 #632

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Mariannah
für rein gar nichts!

26.02.2017 15:17 • x 1 #633

S
Ich bin heute dankbar über meine Familie, über meine Katzen und über meine Wohnung. Dass ich lebe (obwohl ich eigentlich auch gerne nicht mehr da wäre).. Für manch Freundin.. Für meine Gesundheit und, dass ich Sport treiben kann. Dass ich atmen kann.

26.02.2017 15:22 • x 2 #634

Waldfee47
Zitat von dollesDing:
(hab Angst, dass das mal die betreffenden Personen lesen könnten...)

Ich schreibe immer so, dass es nix ausmachen würde, wenn diese Personen das lesen würden....
es ist wie es ist... die Details, die sie nicht lesen sollen lasse ich einfach weg
d.h., ich schreibe, wie wenn sie mitlesen würden....
und dazu stehe ich und zu meinen Gefühlen sowiesol
Schön, dass du da bist.
Ich bin dankbar für den Gottesdienst, den ich heute besucht habe.
Ich bin dankbar, dass ich in schwierigen Situationen das Positive sehen kann und nahezu immer etwas finde, wofür ich dankbar bin.

26.02.2017 19:11 • x 2 #635

F
Ich bin dankbar das es mir seit 4 Tagen besser geht
Ich bin dankbar das die Lügen meiner EX zu bröckeln anfangen
Ich bin dankbar das nun Bewegung in meine Sache reinkommt
Ich bin dankbar das ich nun schon 3 Stunden Schlafen kann ohne Tablette

26.02.2017 19:29 • x 4 #636

M
Ich bin dankbar, dass ich heute nach knapp 2 Wochen mal wieder die Kraft hatte, zum Sport zu gehen, obwohl ich auch oft mit ihr dort war. Ich war zwar mehrfach kurz davor, schreiend davon zu laufen, aber ich hab´s durchgezogen.

26.02.2017 19:32 • x 2 #637

Makkiaveli
Ich bin dankbar, daß ich heute seine Bettseite abziehen konnte... nach 18 Tagen.
Morgen stecke ich ihm seinen Kram in die Post.

26.02.2017 22:22 • x 1 #638

Waldfee47
Zitat von Makkiaveli:
Ich bin dankbar, daß ich heute seine Bettseite abziehen konnte... nach 18 Tagen.
Morgen stecke ich ihm seinen Kram in die Post.

Ich finde es einfach heute doof, dass Menschen, die sich geliebt haben auseinander gehen.
Warum kann das nicht bleiben.
Is doch traurig alles.
Ich wünschte mir, ich könnte zaubern und das ganze Liebes-Leid verhindern....
Danke, für Euch hier.

26.02.2017 22:24 • x 4 #639

Makkiaveli
Ich finde das auch doof @Waldfee47
Ich wünschte auch, Du könntest zaubern... oder wir treffen uns und Du hast 3 Wünsche für mich...
Das wären
1. Meine Freundin Claudi soll nicht an Brustkrebs sterben
2. Mein Freund Stephan soll nicht an ALS sterben
3. Ich möchte meinen Mann zurück
(auch wenn es Pille-Palle ist im Vergleich zu den anderen Wünschen)

26.02.2017 22:30 • #640

Waldfee47
@Makkiaveli
Lieber Vater im Himmel,
danke für dieses Forum.
Ich bringe dir den Freund mit der ALS
und die Freundin mit dem Krebs..
ich bring dir auch den Mann, dessen Bett jetzt abgezogen ist...
lieber Vater, ich bringe dir, dass ich dieses ganze Elend oft nicht verstehe....
ich bitte dich um Heilung und um Erbarmen....
und um Hoffnung für uns, jeden Tag neu.
Amen...

PS: Ich kann leider keine Wünsche erfüllen, aber ich kann beten...

Danke, dass ich beten kann.

26.02.2017 22:39 • x 3 #641

K
Ich bin dankbar dafür,das ich versuche zu verzeihen,zu lieben,ein anderer zu werden als ich war;

26.02.2017 22:41 • x 2 #642

Maria Magdalena
Ich bin dankbar für alles, was ich an so vielem Shcönem in meinem Leben habe. Und das ist so viel...!
Auch wenn ich noch immer traurig bin, dass du mich im Stich gelassen hast, und mein (unser?) Traum, miteinander alt zu werden und noch so vieles miteinander zu erleben, von heute auf morgen zerplatzt ist. Vielleicht hab ich diese Erfahrung machen müssen...
Und daraus lernen...
Auch wenn es unendlich weh tat und noch tut!
Doch auch wenn ich diese Erfahrung aus irgendwelchen Gründen machen musste, ich kann noch nicht begeistert sagen, dass ich dafür dankbar bin. Dafür ist es im Moment noch zu früh...
Doch bin ich dankbar dafür, dass die ständige Ungewissheit mit dir, das Hoffen und Bangen und der Psychostress wegen dir ein Ende hat.

26.02.2017 23:08 • x 3 #643

S
Was du schreibst gefällt mir, im Moment geht es mir genauso. Alles Liebe

Zitat von Maria Magdalena:
Ich bin dankbar für alles, was ich an so vielem Shcönem in meinem Leben habe. Und das ist so viel...!
Auch wenn ich noch immer traurig bin, dass du mich im Stich gelassen hast, und mein (unser?) Traum, miteinander alt zu werden und noch so vieles miteinander zu erleben, von heute auf morgen zerplatzt ist. Vielleicht hab ich diese Erfahrung machen müssen...
Und daraus lernen...
Auch wenn es unendlich weh tat und noch tut!
Doch auch wenn ich diese Erfahrung aus irgendwelchen Gründen machen musste, ich kann noch nicht begeistert sagen, dass ich dafür dankbar bin. Dafür ist es im Moment noch zu früh...
Doch bin ich dankbar dafür, dass die ständige Ungewissheit mit dir, das Hoffen und Bangen und der Psychostress wegen dir ein Ende hat.

26.02.2017 23:13 • x 2 #644

Maria Magdalena
Liebe Systmea,
ich wünsche dir auch alles Liebe.
Versuche sehr auf dich selbst zu achten und dir so viel wie möglich selbst Gutes zu tun...

26.02.2017 23:37 • x 1 #645

A

x 4