fe16
- 40949
- 1
- 58366
Zitat von KBR:- für langsam wiedererwachendes Interesse an S*ex (okay, das kommt jetzt direkt auf die Sache mit meiner Mutter nicht so optimal, da muss man sich die Reihenfolge einfach anders herum vorstellen).
Zitat von Waldmann:Und das Thema heute, es heißt Holz.
Holzi Holzi Holzi Holz.
Du kannst es verbrennen, du kannst es sägen
Ich und mein, ich und mein Holz
Zitat von fe16:..und ich für @Waldfee47 und ihren Humor
KBR
Zitat von Waldfee47:Zitat von KBR:ich bin dankbar für deine Kraft und deinen Humor und dass du hier schreibst.. du bist echt auch so n super Original.
Lach mich schepps...
KBR
Zitat von Waldfee47:@KBR
die Wunde muss noch heilen, deshalb tuts noch weh.. aber gut, dass alles ok ist...
doch ich bleibe dabei:
du bist ein super Original
mit super Humor, zumindest für mich...
du kannst dich super ausdrücken..
und du hast Power und Witz.. ja, jetzt fühlst du dich wie ne liebeskummerkranke, zudem Fuß-lädierte Couch-Potato..
aber es wird besser.. ich weiß das.. und dann gehts erst richtig los...
Zitat von Waldfee47:@KBR
ja, jetzt fühlst du dich wie ne liebeskummerkranke, zudem Fuß-lädierte Couch-Potato..
KBR
Zitat von Waldfee47:Ja, das hab ich richtig erkannt, weil nämlich, ich mich derzeit fühle wie:
eine unfitte 80 jährige Omma mit viel zu viel auf den Hüften, die zudem durch die Grippe hingerafft ebenfalls auf der Couch liegt. 2015 noch die toll Hexy. 2017 räusper. ne ziemlich alte Frau mit Falten blickt mir im Spiegel entgegen!
Ich bin dankbar, dass ich wie @KBR meinen Humor noch besitze. das sag ich morgen früh auch der alten Frau im Spiegel
wiejetzt
KBR
Froschkönig