5079

Wofür bin ich heute dankbar?

K
dankbar zu sein, den Boden unter den Füßen wiedererlangt zu haben, ist von Bedeutung.
Niemand will schweben - auch nicht auf der Welle der Euphorie! Freude zu haben, Spaß
zu haben, Erkenntnisse gewonnen zu haben, den Blickwinkel geändert zu haben, fixierter
zu sein, ohne zu vergessen, dass andere Menschen anders sind und dies auch sein dürfen,
sind nun mal wichtige Teile des Lebens.
Es gibt nicht nur das ich, ich, ich, ich - auch wenn das in vielen Therapien so vermittelt wird.
Es gibt ein etwas mehr ich, ohne andere Menschen zu vergessen.

Ein ich, ich, ich, ich-Denken und -Leben endet im Schneckenhaus, wo sicher niemand
einziehen will.

Die Tür zum eigenen Haus öffnen und schließen zu können, hinein zu bitten, bzw. des
Hauses zu verweisen....das (wieder) zu beherzigen, nötigt Dankbarkeit ab - sich
selbst gegenüber...

09.02.2017 10:19 • x 2 #526

K
Zitat von JungeRoemer:
Nun gib Dir einen Ruck, lieber Kuddel und lade Earthy zum Seminar ein.
Ihr tickt doch ähnlich.

@ Römi

och wie süß!

Dann kann ich bald eigene Seminare geben, weil die Kapazitäten überschritten sind - bei
den Seminaren, zu denen ich fahre?
Dann muss ich allerdings erst eine Ausbildung machen, um eigene Seminare zu geben

Also muss ich noch ver- en....

09.02.2017 10:24 • x 1 #527

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

J
Zitat von kuddel7591:
Leben endet im Schneckenhaus,

Guten Morgen Schneckchen !

Zitat von kuddel7591:
Es gibt nicht nur das ich, ich, ich, ich - auch wenn das in vielen Therapien so vermittelt wird.

Ja, dass ist mir damals auch aufgefallen und ich fand das echt gruselig.

Zitat von kuddel7591:

Also muss ich noch ver- en.... :wink:
Du schaffst es immer wieder, mich zur Weißglut zu bringen. Dafür liebe ich Dich.

09.02.2017 10:36 • #528

K
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von kuddel7591:
Leben endet im Schneckenhaus,

Guten Morgen Schneckchen !

Zitat von kuddel7591:

Ja, dass ist mir damals auch aufgefallen und ich fand das echt gruselig.

Zitat von kuddel7591:

Also muss ich noch ver- en.... :wink:
Du schaffst es immer wieder, mich zur Weißglut zu bringen. Dafür liebe ich Dich.

@ Römi

Einfach kann jede/r!

Weißglut schafft nicht jede/r.....sowohl als Ursache, als auch als Wirkung!

09.02.2017 11:52 • x 1 #529

J
Dein Vertrag bei Trennungsschmerzen e.V. wurde soeben um weitere 24 Monate verlängert.
Deine elektronische Unterschrift besitzt weiterhin ihre Gültigkeit.
HDl

09.02.2017 12:14 • #530

Waldfee47
@kuddel7591
boah ey... ich hatte von dir noch gar nicht viel gelesen.. welch tollen Dinge schreibst DU denn?
Da hab ich ja was verpasst bisher!
Danke, für die Bereicherung meines Threads...
@JungeRoemer
Römi..ich verstehe, dass du Kuddel liebst...
ich liebe zumindest seine Ausdrucksweise und seine Worte...
Euch allen einen schönen Tag, an dem man viele Dinge erlebt, für die man dankbar sein kann
ich bin dankbar für mein warmes Bett und dankbar, dass das Fieber runter ist und das mir gestern jemand was für heute zu Essen gekocht hat...

09.02.2017 12:16 • x 1 #531

J
Endlich versteht mich mal einer..
Danke, liebe Waldfee.

Sonne scheint immer noch.
Wir gehen jetzt raus, tief durchatmen... und dann fahre ich 3 Tage aufs Land zu meinem 13. Mann.

Gebt Ihr bitte meiner einzigen Tagesfreudin @kerstin123 ähh @Kerstin_2016 noch bescheid!?

Kommentar von sdsdsd , 23.11.2010 (aus http://www.gutefrage.net)

Ja natürlich und an Donnerstagen, wenn sie auf den 30. Februar fallen, wird es besonders klein geschrieben. Schwachsinn. Bitte greift Euch den Duden bevor Ihr hier pseudointellektuell postet oder gebt Eure Quellen an. Bescheid wird IMMER groß geschrieben: Bescheid geben, sagen, tun, wissen (Duden 21. Auflage, S. 160, Neue Rechtschreibung) - und übrigens schon immer, nicht erst durch die Reform!

Ich mag Dich auch, kleine liebe Waldfee. Du hast so schöne Threadideen. Und nun ab, ab an die Geige... Violine.. und

09.02.2017 12:19 • #532

Waldfee47
@römi.. irgendwie bist du ein liebenswerter, schräger Vogel.. ich gebe ihr Bescheid..
dein 13.Mann?
Gute Reise!

09.02.2017 12:24 • x 1 #533

J
Alle mochten Otto W. aus meiner Klasse und ich war ein ganz großer Didi-Fan. Vor dem Fernseher konnte ich mich bekringeln...

Danke für diese beiden Künstler.

09.02.2017 17:51 • x 2 #534

S
Hallo@all:
Auch ich bin dankbar, dass es meiner Familie gut geht, ich einen Festen Job habe, Danke auch diesem Forum, welches mich durch harte Zeiten brachte und für eines bin ich total DANKBAR

Egal wie doof der Tag auch war, am nächsten morgen hat jeder die Chance ihn neu zu beginnen.

09.02.2017 18:07 • x 1 #535

K
Ich bin dankbar, dass ich auch heute weder eine Dummheit noch mich zum Wurm gemacht habe.
Ich bin dankbar, dass ich mich endlich um eine Rechnung i.H.v.7,98 Euro für etwas, das ich nicht gekauft habe, gekümmert habe, statt den Sch**ß aus Bequemlichkeit einfach zu bezahlen. Son Kram ist mir ja schon unter normalen Bedingungen lästig.
Ich bin dankbar für die zugewandten Menschen um mich herum.

09.02.2017 22:38 • x 1 #536

fe16
ich bin dankbar für Babyüberwachungsanlagen
ich bin dankbar für meine tollen Eltern und tollen Kinder ,
ich bin dankbar für die Ar. die mir über den weg laufen und ich denken kann dich mag ich nich geh einfach
ich bin dankbar für mich

09.02.2017 22:53 • #537

Waldfee47
Ich bin dankbar für den kleinen Jungen im Wartezimmer, der mich trotz Ohrenschmerzen zum Lachen gebracht hat...
wir haben lange gewartet, der sagt zu mir:
Wenn wir noch lange warten müssen, sind wir gesund, wenn wir zum Doktor reinkommen.

Danke, dass ich meinen Mann bald sehe.
Danke für meine Kinder.
Danke für die Natur.
Danke, dass ich heute immerhin wieder Auto fahren konnte.
Danke, für den leckeren Sekt, den ich jetzt noch trinke.

09.02.2017 23:00 • x 4 #538

J
Zitat von KBR:
Ich bin dankbar für die zugewandten Menschen um mich herum.
Ich bin auch dankbar für die mir zugewandten aufrichtigen Menschen um mich herum.
Ich bin dankbar für FRIEDEN.

10.02.2017 08:29 • x 3 #539

J
Danke Christian!
http://www.myspass.de/shows/tvshows/mei ... nut--/840/
Damals alle Folgen mit Begeisterung angesehen und Tränen gelacht und mich auf dem Parkett gewälzt.. und einen Ex geweckt.

10.02.2017 09:59 • #540

A

x 4