earthgirl
- 790
- 2
- 1065
Zitat von kuddel7591:@ earthgirl
Mitte März nehme ich an einem tanztherapeutischen Seminar teil - 2 Tage Tanz.
Tanzen NICHT im Takt der Musik, sondern aus dem Gefühl heraus, aus den
Emotionen heraus, was abgeht...positiv wie negativ. Es will/muss etwas raus....
...ich kann es nicht beschreiben.
Dankbar bin ich dafür, diese Art Tanz einfach ausprobiert zu haben....seit Jahren
mache ich das jetzt. Ja... Frauen sind für diese Art Tanz zugänglicher....und MANN
weiß gar nicht, was ihm entgeht.
Zitat von Waldfee47:Danke dass mein Fieber runter geht.
KBR
kuddel7591
JungeRoemer
Zitat von kuddel7591:im Grunde ist es vollkommen egal, was es für ein Tanz ist.
Tanz und Musik, bzw. Tanz zu Musik gibt so viel her, wenn
Frau/Mann sich darauf einlassen kann/will.
JungeRömerin
kuddel7591
Zitat von earthgirl:Zitat von kuddel7591:im Grunde ist es vollkommen egal, was es für ein Tanz ist.
Tanz und Musik, bzw. Tanz zu Musik gibt so viel her, wenn
Frau/Mann sich darauf einlassen kann/will.
ich nehme ihm für jetzt auch den begriff tanz
es ist gut, dass ich eine möglichkeit in meinem leben gefunden habe, mich in bewegung zu bringen, in der ich mir erlauben kann, ich zu sein. in der ich nicht hübsch sein muss, mich besonders bewegend darstellend, sondern in der ich authentisch sein darf. und in der ich in mich reintauchen kann und die teile ansehen kann, die immer noch mitmachen wollen in der großen egoshow. die sich vergleichen, die sich nicht raustrauen. es ist gut, dass das alles zu mir gehört. auch die angst. alle meine teile.
wenn ich mich mit mir bewege, bewege ich alles, was da ist. ich nehme es wahr und ich nehme es mit. mit meiner bewegung gebe ich es in die veränderung. und zugleich ist es wie sitzen in stille.
es ist gut, dass dabei kein richtig und kein falsch ist. und es ist gut, dass es im grunde keine erklärung gibt. nur die eigene erfahrung zeigt es. und sie zeigt es jeden tag neu und anders.
es ist gut, zu leben. mit allem, was ist.
KBR
JungeRoemer
Flintstone
Zitat von fe16:ich bin dankbar für die Tränen die ich lachen durfte hier im Forum
Zitat von Waldfee47:Schade, dass ich nicht mitlachen konnte.