JungeRömerin
- 89113
JungeRömerin
Sarina80
Zitat von JungeRömerin:Nein, alle Frauen sind nicht gleich. Ich bin ein Romantiker.
Hole mal das Brecheisen und mach' den Kuddel aus meinem Kopf. Du kannst das.
Und wenn ich im März wiederkomme, dann gibt es den Kuddel hier nicht mehr, oder er schreibt plötzlich, wie Du. Dann ist er wirklich raus.
Ich habe mich verliebt!
JungeRömerin
Sarina80
Zitat von JungeRömerin:Du darfst mich Christiane nennen. Kuss auf die Nasenspitze.. Zitat La Föhni
Sei nicht so hart mit Graf Zahl. Das wird schon! Du weißt doch, dass Kinder sich immer auch selbst erziehen. Und bevor er sich wieder und wieder neu anmeldet und sich womöglich ohne Ende verbiegen muss, um ein klein wenig von Deiner Wärme abzubekommen, deligierst Du fürs Erste einfach ein paar ungeliebe Aufgaben an ihn.. z.B. Moos von den Veranda-Fliesen entfernen und Strimi 'nimmt das dann ab'
Ihm geht es gerade nicht so gut. Wann haben wir uns eigentlich um ihn mal intersiver gekümmert. Das ist ja auch kein Selbstläufer/keine Selbstverständlichkeit.
Liebe Grüße an Katalinchen und die Neuzugänge.
Viva La Villa
JungeRömerin
Sarina80
Zitat von JungeRömerin:streiche: selbst erziehen
setze: gegenseitig erziehen
JungeRömerin
JungeRömerin
Ex-Mitglied
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von earthgirl:sehr gut und eben erstaunlich neu ist, dass ich vorhin kurz getanzt habe obwohl ich dachte, dass ich von tanzen viel viel weiter entfernt bin. und dass ich nur durch das kurze mich bewegen gemerkt habe, was in mir grade los ist.