5079

Wofür bin ich heute dankbar?

J
Das wünsche ich Dir auch, Hübsche. Danke.

07.02.2017 19:07 • x 2 #496

S
Zitat von JungeRömerin:
Nein, alle Frauen sind nicht gleich. Ich bin ein Romantiker.

Hole mal das Brecheisen und mach' den Kuddel aus meinem Kopf. Du kannst das.
Und wenn ich im März wiederkomme, dann gibt es den Kuddel hier nicht mehr, oder er schreibt plötzlich, wie Du. Dann ist er wirklich raus.

Ich habe mich verliebt!

Im März erst wieder kommen, da bin ich Für dich bin ich jetzt ausnahmsweise eine hoffnungslose Romantikerin. Bleibe bitte,wir brauchen dich. Das Königreich wäre ohne James Bond untergegangen, Bambi würde immer noch alleine durch den Wald laufen, Bud Spencer könnte ohne sein Pendant keine Himmelhunde zur Hölle jagen. Und was wäre Friedwart ohne die Hart aber herzlich Abteilung.
Kurz: Ich hab dich lieb, du Römerin.

07.02.2017 19:14 • x 1 #497

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

J
Du darfst mich Christiane nennen. Kuss auf die Nasenspitze.. Zitat La Föhni

Sei nicht so hart mit Graf Zahl. Das wird schon! Du weißt doch, dass Kinder sich immer auch selbst erziehen. Und bevor er sich wieder und wieder neu anmeldet und sich womöglich ohne Ende verbiegen muss, um ein klein wenig von Deiner Wärme abzubekommen, deligierst Du fürs Erste einfach ein paar ungeliebe Aufgaben an ihn.. z.B. Moos von den Veranda-Fliesen entfernen und Strimi 'nimmt das dann ab'
Ihm geht es gerade nicht so gut. Wann haben wir uns eigentlich um ihn mal intersiver gekümmert. Das ist ja auch kein Selbstläufer/keine Selbstverständlichkeit.
Liebe Grüße an Katalinchen und die Neuzugänge.

Viva La Villa

07.02.2017 19:27 • x 1 #498

S
Zitat von JungeRömerin:
Du darfst mich Christiane nennen. Kuss auf die Nasenspitze.. Zitat La Föhni

Sei nicht so hart mit Graf Zahl. Das wird schon! Du weißt doch, dass Kinder sich immer auch selbst erziehen. Und bevor er sich wieder und wieder neu anmeldet und sich womöglich ohne Ende verbiegen muss, um ein klein wenig von Deiner Wärme abzubekommen, deligierst Du fürs Erste einfach ein paar ungeliebe Aufgaben an ihn.. z.B. Moos von den Veranda-Fliesen entfernen und Strimi 'nimmt das dann ab'
Ihm geht es gerade nicht so gut. Wann haben wir uns eigentlich um ihn mal intersiver gekümmert. Das ist ja auch kein Selbstläufer/keine Selbstverständlichkeit.
Liebe Grüße an Katalinchen und die Neuzugänge.

Viva La Villa

Du bist ein Schatz

07.02.2017 19:29 • #499

J
streiche: selbst erziehen
setze: gegenseitig erziehen

07.02.2017 19:30 • x 1 #500

S
Zitat von JungeRömerin:
streiche: selbst erziehen
setze: gegenseitig erziehen

Strimi ist streng. Eine große Hürde. Er winkt bei Moosarbeiten nicht einfach durch. Er winkt bei gar nichts einfach durch. Deshalb ist er so wertvoll für uns.

07.02.2017 19:39 • #501

J
Ich weiß.

07.02.2017 19:40 • x 1 #502

J
Graf Zahl hat sich soeben selbst disqualifiziert.

Bedeutungsübersicht
(bildungssprachlich, seltener) für untauglich, für nicht qualifiziert erklären
(bildungssprachlich) seine Untauglichkeit für etwas erkennen lassen, sich einer Sache unwürdig erweisen
(Sport) wegen eines Regelverstoßes vom sportlichen Wettbewerb ausschließen

07.02.2017 20:38 • #503

E
Heute bin ich dankbar für meine Kinder und dafür, dass ich einen Beruf machen darf, der mich glücklich macht.
Dafür, dass ich wieder leicht und unbeschwert werde. Mich rundum wohl fühle und nichts vermisse.

07.02.2017 21:01 • x 1 #504

fe16
ich bin dankbar für schöne Erinnerungen ausgelöst im Filmthread
dankbar das mein Kater sein Futter mag und ißt ohne das er kübbelt
dankbar für das ergebniss am Vormittag
dankbar wenn das ergebniss da sein wird
dankbar das es noch dankbare Menschen gibt

07.02.2017 22:19 • x 6 #505

earthgirl
es ist gut, dass ich durch meine infektion langsam wieder licht am ende des tunnels sehe.
es ist auch gut, dass ich ( inspiriert durch die latten an rickys zaun ) meinen zaun und den zustand der latten angesehen habe und der sich ganz gut anfühlt. könnte mal neue farbe gebrauchen aber sonst alles supi... auch keine innere fäule feststellbar... was sehr sehr gut ist...
es ist gut, dass ich verstanden habe, wozu mein körper gliederschmerzen macht. und es ist gut, dass mir die gliederschmerzen jetzt weniger heftig erscheinen. hey körper, das machst du echt gut.
es ist gut, dass ich fühlen kann.
es ist gut, dass ich bei mir bin. auch wenn es in die löcher geht.
und es ist gut, dass ich nicht mehr jedes loch nehmen muss...
gut, zu leben...

08.02.2017 12:44 • x 4 #506

K
dankbar für den eigenen Garten zu sein, der durch eigene Beobachtungen
in Schuss gehalten werden kann - egal was die Gärten Anderer hergeben.

dankbar zu sein, sich selbstkritisch zu sehen.
dankbar zu sein, Andere SO belassen zu können/zu wollen, wie sie sind.
dankbar zu sein, sich selbst ändern zu wollen, wenn Bedarf besteht.
dankbar zu sein, Andere reden/schreiben zu lassen, was diese wollen.
dankbar zu sein, nicht werten zu wollen/zu können.
dankbar zu sein, eigene Meinungen zu vertreten.
dankbar zu sein, auf Selbstachtung, Selbstwertschätzung, Selbstwert, Selbstvertrauen zu achten.
dankbar zu sein, sich von Dingen, Situationen, Menschen zu trennen und loslassen zu können.
allerdings auch...
dankbar zu sein, für Dinge, Situationen, um Menschen zu kämpfen, die es (einem) wert sind.

08.02.2017 13:00 • x 3 #507

earthgirl
sehr gut und eben erstaunlich neu ist, dass ich vorhin kurz getanzt habe obwohl ich dachte, dass ich von tanzen viel viel weiter entfernt bin. und dass ich nur durch das kurze mich bewegen gemerkt habe, was in mir grade los ist.

08.02.2017 13:13 • x 3 #508

K
Zitat von earthgirl:
sehr gut und eben erstaunlich neu ist, dass ich vorhin kurz getanzt habe obwohl ich dachte, dass ich von tanzen viel viel weiter entfernt bin. und dass ich nur durch das kurze mich bewegen gemerkt habe, was in mir grade los ist.

@ earthgirl

Mitte März nehme ich an einem tanztherapeutischen Seminar teil - 2 Tage Tanz.
Tanzen NICHT im Takt der Musik, sondern aus dem Gefühl heraus, aus den
Emotionen heraus, was abgeht...positiv wie negativ. Es will/muss etwas raus....
...ich kann es nicht beschreiben.

Dankbar bin ich dafür, diese Art Tanz einfach ausprobiert zu haben....seit Jahren
mache ich das jetzt. Ja... Frauen sind für diese Art Tanz zugänglicher....und MANN
weiß gar nicht, was ihm entgeht.

08.02.2017 13:26 • x 1 #509

Waldfee47
Danke dass mein Fieber runter geht.

08.02.2017 13:26 • x 2 #510

A

x 4